Ich strippe?????

5  04.09.2005

Pro:
Man erfährt mal wieder ein wenig mehr von den Usern, eignet sich wunderbar für den wiedereinstieg

Kontra:
Manche werden sich mal wieder ziemlich genervt fühlen .

Liebchen0583

Mitglied seit:01.01.1970

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 38 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Hallo Ihr Lieben,

nach ewig langer Abwesenheit komme ich langsam wieder ins Ciaoleben zurück (obwohl meine CIS ja brav immer abgearbeitet wurde).

Natürlich habe ich dadurch wieder mal einen neuen Fragebogen entdeckt, der mein Interesse geweckt hat.

Also hier der Fragebogen mit meinen Antworten :-)

*** 1.) Nenne deinen Vornamen bzw. eventuelle Anhängsel! ****
Immer noch Anja ganz ohne Anhängsel :-) Und irgendwie bin ich auch froh drüber, wenn ich so manche Zweitnamen sehe ;-)

*** 2.) Für Österreicher: SK Rapid Wien oder FK Austria Magna? ***
Für Deutsche: Dortmund oder Schalke
Für Schweizer: FC Basel oder Grasshopper Zürich
Für Italiener: AC Milan oder Juventus Turin
Für Holländer: Ajax Amsterdam oder PSV Eindhoven
Für Franzosen: AS Monaco oder Olympique Lyon
Für Spanier: Real Madird oder FC Barcelona

Also wenn ich mich für einen der beiden deutschen Vereine entscheiden muß, würd ich doch eher Dortmund nehmen, obwohl ich beide nicht besonders gut finde.

*** 3.) Raucher? Wenn ja, was und wie viel? ***
-----------------------------------------------------------------

Also langsam aber sicher werde ich zur Nichtraucherin, aber wenn ich abends unterwegs bin und wenn ich ein Kölsch trinke greife ich dann doch wieder zu Marlboro lights :-(

*** 4.) Wo und wie lange arbeitest du? ***
---------------------------------------------------------

Also derzeit arbeite ich über eine Zeitarbeitsfirma bei der Gothaer Versicherung als Sachbearbeiterin in der Antragsbearbeitung und dort habe ich dann Montags bis Freitags eine 42 Stunden Woche. Ich denke das erklärt dann auch etwas meine Abwesenheit hier bei Ciao :-(
Tja, ab dieser Woche kommt dann auch so 1-2mal im Monat einen Tag Samstag hinzu was dann in der Woche so ca. 49 Stunden Arbeit macht…

*** 5.) Ganz ehrlich, wie viele Berichte hast du von EBBEDH schon gelesen? ***

Ähm äh…. ich glaub noch gar keinen *schäm*

*** 6.) Warum gibt es deiner Meinung nach immer weniger Gegenlesungen? ***
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weil einige vielleicht gar kein Interesse an den Leuten und deren Berichte haben sondern einfach nur ihr Geld haben wollen und gute Bewertungen und was weiß ich nicht alles.
Bei anderen liegt es mit Sicherheit an der Zeit oder gar der Menge der Leute die ihre Berichte lesen.
Ich denke da hat schon jeder seine eigenen Gründe für. Ich bemühe mich eigentlich bei jedem gegenzulesen, erst recht wenn er einen Kommentar hinterlässt. Wobei ich auch gestehen muß das dies nicht immer so klappt wie ich das gerne möchte :-(

*** 7.) Bist du ein Gegenleser(in)? Wenn nein, WARUM NICHT? ***

Oh, ich glaube diese Frage habe ich unter Nr. 6 schon beantwortet (war wohl mal wieder zu schnell *gg*)

*** 8.) Zu welchen Schandtaten wärst du bereit? ***
-----------------------------------------------------------------------

Schandtaten???? ich???? Ähm äh…. Ich glaub schon zu einiges, kommt aber auch viel drauf an um was es sich handelt.

*** 9.) Dein liebster Ciao-Bericht? ***
--------------------------------------------------

Also stolz bin ich auf meinen Bericht über meine Cordless Notebook Maus, weil dies ein Bericht zu einem Thema ist wo ich mich noch nie hingewagt habe.
Ich denke deswegen ist es auch mein liebster Bericht :-) Obwohl ich mir bei dem Bericht über das Hotel in der Türkei (Champion Holiday Village) auch sehr viel Mühe gegeben habe….

*** 10.) Bist du ein Seelenstripper? ***
----------------------------------------------------

Mh, wenn es eine genaue Definition gäbe könnte ich dazu auch eher was sagen.

*** 11.) Gehörst du zum Club der Diamantenträger? ***
---------------------------------------------------------------------------

Nein, leider noch nicht, aber was ja noch nicht ist kann ja bekanntlich noch werden.

*** 12.) Hast du schon einen Bericht in der Kategorie "Eintrag ins Poesiealbum" geschrieben? ***

Oh je, jetzt musste ich suchen. Ich wusste das ich Gedichte veröffentlicht habe, aber war es bei "Ihr Eintrag ins Poesiealbum"??
Na ja, da war es natürlich nicht, weil dort habe ich einen Bericht über mich reingestellt um mich nach 25tägiger Ciao-Zugehörigkeit doch mal vorstellen wollte :-)

*** 13.) Erzähle von deiner geschmeidigsten Reise! ***
-------------------------------------------------------------------------

Also mein schönster Urlaub war letztes Jahr mit zwei Freunden von mir in der Türkei, obwohl der Wochenendtrip mit drei Freunden auch ganz klasse war. (auch wenn ich das Video immer noch nicht kenne *tweeny zuzwinker*)

*** 14.) Single oder nicht? ***
-------------------------------------

Mittlerweile bin ich endlich keine Single mehr. Und auch mehr als froh drüber meinen Schatz endlich gefunden zu haben.

*** 15.) Wohnst du noch in der "Pension Mama"? ***
------------------------------------------------------------------------

Nein, ich habe meine eigene Bude, was gar nicht mal so schlecht ist *gg* Aber Mama wohnt ja nur 10km von mir weg, dafür sieht man sich aber doch eher selten *pfeif*

*** 16.) Hast du ein Haustier? Wenn ja, bitte um Info! ***
-----------------------------------------------------------------------

Nein, ich wohne schließlich alleine und da wäre ein Haustier nur alleine und das ist in meinen Augen nicht so gut.

*** 17.) Liest du regelmäßig Bücher? ***
-------------------------------------------------------

Doch eigentlich lese ich schon regelmäßig ein Buch (ein Bericht über eins folgt auch demnächst). Und wenn ich so meinen Schrank ansehe.. Da stehen schon einig und so 4 warten auch darauf das ich sie lese *gg*

*** 18.) Wie geht es dir gerade? ***
----------------------------------------------

Also grad geht's so. Mein Freund ist nicht da und ich habe Kopfschmerzen, aber das super schöne Wetter hier draußen auf meinem Balkon macht dann doch alles wieder wett :-)

*** 19.) Schon mal auf einer Kreuzfahrt oder Flusskreuzfahrt gewesen? ***

Nein und das wird auch bestimmt nicht kommen, ich werde doch soooo schnell seekrank (ich erinnere mich da nur ungern an den harmlosen Fluss in Amsterdam)

*** 20.) Kannst du dir deine Zehen- und Fingernägel selber schneiden? ***

Ähm ja natürlich, wäre ja auch schlimm wenn nicht.

*** 21.) Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen? ***
------------------------------------------------------------------------

Ich trage seit 19 Jahren eine Brille, Kontaktlinsen traue ich mich nicht so ganz…..

*** 22.) Trance oder Metal? ***
-----------------------------------------

Beides nicht schlecht, derzeit eher Metal

*** 23.) Hast du dir schon Herr der Ringe angesehen? ***
-------------------------------------------------------------------------------

Aber natürlich, auch schon mehr als einmal, wenn im dritten Teil nur nicht diese ekelhafte Spinne wäre *schauder*

*** 24.) Salamipizza oder Thunfischpizza? ***
--------------------------------------------------------------

Ganz eindeutig Salamipizza.

*** 25.) Bier oder Weißer Spritzer? ***
---------------------------------------------------

Auch wenn ich mich jetzt blamiere, aber was ist bitte ein weißer Spritzer????
Also ein lecker kühles Kölsch is da schon eher mein Fall :-)

*** 26.) Geht's dir schon auf die Nerven? ***
------------------------------------------------------------

Was der Fragebogen? Nö, ganz bestimmt nicht, auch wenn meine Leser das bestimmt anders sehen ;-)

*** 27.) Hättest du doch lieber einen Bericht über die Auswirkungen der Filme von Monty Python´s auf die Menschheit geschrieben? ***

Nö, ich glaube da wäre ich nicht so gut gewesen, kenne ich Filme von Monty Python's?????

*** 28.) Hast du schon einen Bericht in der Kategorie ( "Geschichten aus dem Berufsleben" ) geschrieben? ***
-------------------------------------------------------------------------------

Nö bis jetzt wusste ich nicht das es die Kategorie gibt, aber um ehrlich zu sein wüsste ich nicht was ich da schreiben sollte. Habe aber einen Bericht über meine Ausbildung mal geschrieben *smile*

*** 29.) Was ist ein Pensch? ***
--------------------------------------------

Irgendein Mensch? Was weiß denn ich…

*** 30.) Was machst du heute noch? ***
------------------------------------------------------

Mh, auf meinem Balkon sitzen, Abendessen zubereiten meinen Freund empfangen und…. äh schlafen gehen?

Och, das war es ja schon. Ich hoffe ich habe euch nicht allzu sehr genervt mit der Tatsache das nach 3 Monaten mein erster Bericht ein Fragebogen ist, aber ich finde so was immer als schönen wiedereinstieg.

Einen großen Dank an Kati, die mir diesen Fragebogen durch die CIS gezeigt hat ;-)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag!

Ganz lieben Gruß
Euer Liebchen

photoart

photoart

03.07.2007 15:51

interessante antworten. guter bericht. lg TOM

mg1970

mg1970

13.09.2005 18:25

Das mit der 49-Stunden-Woche hört sich ja nicht so gut an. Mir hätte so etwas auch wohl bevorgestanden, wenn ich damals die Angebote angenommen hätte, bei Leihfirmen zu arbeiten. Ich habe in Sachen Ciao auch ein Zeitproblem, weshalb ich nur noch bei denen gegenlesen kann, die mich auch in ihrem CIS haben. Oft fiel mir auf, dass manche nur 3-5 Berichte von mir lasen und mich dann aus ihrem CIS wieder herausnahmen. Da denke ich mir manchmal auch, dass die sich für mich als Person gar nicht interessieren.

C3PO-oh

C3PO-oh

12.09.2005 01:45

Mist, zum Essen komme ich jetzt wohl zu spät... - aber egal: "Always look on the brigt side of life, didum, didumdidumdidum..." (Monthy Pythons) - LG Martin ;-)

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 302 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. photoart
  2. Mightynightwolf