Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (3)
  • Erfahrungsberichte (15)
Bewertung
  • (8)
  • (2)
  • (2)
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Man muss lernen, los zu lassen!”

veröffentlicht 09.03.2009

ProTolle Idee, tolle Umsetzung

KontraNichts besonderes

Leider komme ich nicht mehr sehr oft ins Kino, doch als ich die Handlung von ’’’Der seltsame Fall des Benjamin Button’’’ gelesen, und mir die Besetzungsliste angesehen habe, war für mich und meine Partnerin klar, für diesen Film werden wir mal wieder ein Filmtheater besuchen. Wir waren gespannt...

> Erfahrungsbericht lesen

Humor
Spannung
Anspruch
Action:
Romantik:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Live long, die young”

veröffentlicht 04.02.2009

ProTechnisch fast einwandfrei

KontraAber die Dramaturgie bleibt auf der Strecke

Hier haben wir einen der heißesten Oscar-Anwärter der diesjährigen Verleihung, ganze 13 Nominierungen hat "Der seltsame Fall des Benjamin Button" eingeheimst, es bleibt abzuwarten, wie viele er dann wirklich bekommen wird. Ich hoffe, ehrlich gesagt, es werden nicht allzu viele, da das von der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Der Zeit Patient”

veröffentlicht 11.08.2009

Prosauber und solide inszeniert

Kontratotal vorhersehbar und viel viel zu lange

Sonntag in der City. Und was mach ich mal wieder? Richtig mit der Gattin zusammen in die Stadt radeln und nach den Kassenknüllern uns nochmal im Rex für wenig Geld einen Außenseiterfilm anschauen. Auf dem Programm standen Salami Alleikum und Kleine Verbrechen. Doch o Graus, auf den fuzzeligen Rex...

> Erfahrungsbericht lesen

Humor
Spannung
Anspruch
Action:
Romantik:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Youth is wasted on the young”

veröffentlicht 22.01.2009

Probewegende Geschichte, die verblüffend genial erzäh...

Kontranichts!

Hallo Zielgruppe! Filme, bei denen eine Geschichte rückwärts erzählt wird, gibt es ja schon einige. Bestes Beispiel dafür, wie reizvoll so etwas sein kann, ist der Film "Memento". Nun kommt ein Film in die Kinos, wo nicht die Geschichte rückwärts erzählt wird, sondern die Geschichte von einem...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

ProGrundsatzidee, Darsteller

Kontrazu laaaaangatmig

Absolut unvorbereitet darauf, dass mein auserwähltes Abendprogramm über eine Laufzeit von nahezu 3 Stunden (159 Minuten) verfügen würde, zog sich für mich Der seltsame Fall des Benjamin Button noch ein wenig länger dahin, als es für darüber informierte der Fall gewesen sein könnte. Nun, somit war...

> Erfahrungsbericht lesen

Humor
Spannung
Anspruch
Action:
Romantik:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proatemberaubende Bilder, tolle Geschichte, schöne Mo...

Kontrasehr lange Spielzeit mit 166 Minuten und nur für L...

"Ich hoffe du siehst erstaunliche Dinge. Ich hoffe du erlebst Gefühle wie nie zuvor." ...sagt Benjamin Button mit der beruhigenden Stimme von Brad Pitt in einer rührenden Zusammenfassung des Filmes. Und besser könnte man den Film nicht beschreiben. Ich muss also gleich vorweg sagen, dass mir sehr...

> Erfahrungsbericht lesen

Humor
Spannung
Anspruch
Action:
Romantik:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Die Perfektion des Alterns”

veröffentlicht 01.03.2009

ProDie Story

Kontrazu viele Längen

Prolog: ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Ungewöhnlicher Film, ungewöhnliche Kritik, keine Ahnung wie ich den Film in Worte fassen soll. Ich war ja schon lange gespannt einen Film zu sehen der fast so viele Nominierungen bekommen...

> Erfahrungsbericht lesen

Humor
Spannung
Anspruch
Action:
Romantik:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Princes fand es auch perfekt”

veröffentlicht 04.02.2009

Protolle Geschichte, intensive Gefühle, tolle Schausp...

Kontramanchmal etwas langatmig

Hallo liebe Leserinnen und Leser. Ich war mal wieder im Kino, denn wenn Brad Pitt in einem Film zu sehen ist, dann muss ich ihn einfach sehen... So war meinem Freund klar, dass er sich auch diesen Film ansehen muss und wehrte sich erst gar nicht :-) Wie mir und auch ihm der Film gefallen hat...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProMaske und Darsteller sind gut

Kontraaber... er ist nicht so gut, wie er sein könnte

Ich habe in letzter Zeit meine Filmleidenschaft wenig ausgelebt. Doch wenn schon, dann richtig. Vier Filme an drei Tagen! Ich bin ein wenig stolz auf mich. Hier gibt es keine Vorgeschichte. Bewusst in der Videothek meines Vertrauens zugegriffen und am selben Abend gesehen, vorher hab ich mich...

> Erfahrungsbericht lesen

Humor
Spannung
Anspruch
Action:
Romantik:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSpannend, gefühlvoll, tolle Schauspieler und Maske

KontraPhänomen "Rückwärts-Altern" wird von keinem hinter...

Ich habe diesen Film im Kino gesehen und war sehr begeistert. Zu sagen sei noch, dass ich bereits vorher das Buch gelesen habe. Da es sich bei dem Buch um eine Kurzgeschichte handelt ist es auf keinen Fallein Fehler auch den Film anzuschauen. Die Kombination aus Buch und Film macht die Geschichte...

> Erfahrungsbericht lesen

Humor
Spannung
Anspruch
Action:
Romantik:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

ProVisuelle Eloquenz, Potenzial

KontraRegie, Drehbuch, Cate Blanchett, Inszenierung

Der Seltsame Fall des Benjamin Button In den Filmen von David Fincher fand bisher immerzu ein scharfer Pessimismus Gehör. Die Farben in diesen Welten waren meist dunkel und gedämpft. Mit der Verfilmung einer Kurzgeschichte von F. Scott Fitzgerald weht nun aber ein frischer Wind und auch in...

> Erfahrungsbericht lesen

Humor
Spannung
Anspruch
Action:
Romantik:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Langwierige Überraschung”

veröffentlicht 11.03.2010

ProCate Blanchett, Hommage an Zeit und das Altern, Le...

Kontralangatmig, Kennenlernen von Elizabeth Abbott

Zur Liste meiner Lieblingsregisseure schreibe ich ganz klar den Namen David Fincher hinzu. Warum? Nun, weil dieser ehemalige Regisseur von Musikvideos mit einer geringen Anzahl von Filmen bereits jetzt schon Filmgeschichte geschrieben hat mit seinem geschickten Gespür für gute Stories, die man in...

> Erfahrungsbericht lesen

Humor
Spannung
Anspruch
Action:
Romantik:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Von alt zu jung - Benjamin Button”

veröffentlicht 13.02.2009

ProMaske, Schauspieler, rührende Geschichte

KontraFilmlänge, an manchen Stellen langatmig

Letzten Samstag war ich mal wieder im Kino. Ich hörte von den 13 Oscarnominierungen für Brad Pitt?s neusten Film: "Der seltsame Fall des Benjamin Buttons" und deswegen ging ich auch in den Film. Ich hatte im Vorfeld den Trailer gesehen und wollte den Film eigentlich nicht sehen, da er ziemlich...

> Erfahrungsbericht lesen

Humor
Spannung
Anspruch
Action:
Romantik:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProGeschichte, Humor, Emotional

Kontranichts

Ich stand mit Freunden am Sonntag vor dem Kino, und wir haben uns gefragt was wir nun ansehen sollten. Unsere Meinung, ganz klar "Der Seltsame Fall des Benjamin Button" - warum? Weil es sich interessant anhörte. Intro: Der Film "Der Seltsame Fall des Benjamin Button" basiert auf einer...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein Leben - mal anders herum...”

veröffentlicht 21.02.2009

ProAlles

Kontraevtl. für einige die Spieldauer

Als bekennender Brad Pitt Fan war für mich klar, in seinen neuen oscarnominierten Film muss ich unbedingt rein. Im Vorfeld hat man über diesen Streifen ja schon viel gehört und gelesen. Da ich mir aber generell lieber selbst eine Meinung bilde gings ab ins Kino. FACTS: Titel: Der seltsame Fall...

> Erfahrungsbericht lesen

Humor
Spannung
Anspruch
Action:
Romantik:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Der Seltsame Fall des Benjamin Button

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 15/01/2009