Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (3)
  • Erfahrungsberichte (30)
Bewertung
  • (28)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Buttermilchkuchen > Unser DDR-Brownie”

veröffentlicht 29.03.2009

Proschnell und leicht zubereitet; gelingt immer; leck...

Kontranichts

Als Kind habe ich mich immer gefreut, wenn meine Mutti Buttermilchkuchen gebacken hat. Er war unheimlich lecker, so daß ich die Kaffeezeit kaum erwarten konnte. Das Rezept für diesen Kuchen habe ich mir natürlich geben lassen, damit ich ihn mir jetzt immer backen kann, wenn es mich danach...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kuchen für alle!!!!!”

veröffentlicht 06.09.2004

Proschnell und leicht gemacht,preiswert und oberlecke...

Kontrawenn man keine Buttermilch zu Hause hat.....kein K...

Liebe Leserinnen und Leser, bei diesem Wetter hab ich gute Laune und wenn ich gute Laune hab, dann back ich einen Kuchen ;-) Meine 3 Männer sind richtig kuchensüchtig und manchmal muß dann ganz flott Kuchen her, bestenfalls Sonntags und dann steht Muttern unter Umständen ganz schön blöd da *g*...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein Kuchen für ganz Eilige”

veröffentlicht 13.03.2005

ProIst schnell zubereitet, geht einfach, schmeckt her...

KontraSchlägt sehr in die Figur

Hallo liebe Leserinnen und Leser, während ich am Freitag im Büro saß und mich gedanklich so langsam aufs Wochenende einstellte, fiel mir plötzlich ein, dass ich schon lange keinen Kuchen mehr gebacken habe und dass ich das doch eigentlich mal wieder machen könnte. Gesagt, getan: Schnell auf...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prokinderleicht, endlich mal normale Zutaten :)

Kontraviel zu schnell alle

Ich glaube, in jeder Familie muss es so etwas wie ein Traditionsgericht geben, das durch die Generationen gereicht wird. Bei uns gibt’s zu meinem Geburtstag regelmäßig entweder Schinkennudeln oder Eierpfannkuchen und dazu den absolut genialsten Kuchen – schön gehaltvoll, schön schokoladig *yummy*...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Buttermilchkuchen einmal sahnig...”

veröffentlicht 19.02.2004

Prosuper saftig und super einfach

Kontranichts auszusetzen

Hallöchen Community, heute verrate ich Euch ein Rezept für einen *Buttermilchkuchen*, der eigentlich trocken ist, aber durch Sahne richtig schön saftig wird. Der Kuchen ist der absuolute Renner und geht weg wie "warme Semmeln". Habe ihn schon eine paar mal für meinen Leistungskurs gebacken und...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mein Lieblingskuchen”

veröffentlicht 05.09.2002

Prosuperschnell gemacht!

Kontra...

Hallo da bin ich wieder und versuche euch jetzt mal mit einem Rezept zu beeindrucken. Ich war es jedenfalls. (beeindruckt!) Denn ich habe ein Problem. Ich kann nicht backen. Mir gelingt nicht ein Kuchen. Aber ich hab da mal ein Rezept von einer sehr guten Freundin abgestaubt, das sogar ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prolecker und einfach zuzubereiten.

Kontranichts

Heute hatte ich mal wieder Lust auf ein Stück Kuchen am Nachmittag. Aber viele Ciao-ler wissen, daß ich eigentlich ein richtiger Backmuffel bin. Außer irgendwelche Blechkuchen bringe ich nicht allzu viel zustande. Aber auch Blechkuchen können sehr lecker sein und vor allen Dingen habe ich da...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Buttermilch im Haus?”

veröffentlicht 24.03.2001

Prohabs noch geschafft, der Kuchen ist schnell geback...

Kontradie Kalorien

Autsch, mal wieder verschlafen, das kann nicht wahr sein. Und ich wollt doch meiner Mannschaft heute einen Kuchen backen. Ein Blick in die Runde, wieder nicht viel im Haus. Buttermilch, naja, war ja im Angebot. Butter, hm, nicht schon wieder Butterkuchen. Zitronensandkuchen, einfach und schnell...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Buttermilchschnitten mit Kokosflocken”

veröffentlicht 02.08.2002

ProBillig und viel Kuchen

KontraMan muß Kokos mögen

Heute möchte Euch mal wieder mit einem Suuuper Rezept den Mund wässrig machen!!! Seit ich damals bei meiner Freundin diese Buttermilchschnitten das erste Mal probiert habe, bin ich ein absoluter Fan davon. Er ist total schnell gemacht und man hat auch gleich ein ganzes Blech davon. Von Vorteil...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prosehr lecker

Kontrakein

Noch ein Kuchenrezept. Dieses mal habe ich mir einen Buttermilchkuchen ausgesucht, das Rezept ist von meiner Mama. Ihr benötigt: 4 Tassen Mehl 2 1/2 Tassen Zucker 1 Becher Buttermilch (0,5 l) 1 Tasse Kakao 3 Eier 180g Butter ( man kann auch Hälfte Hälfte mit Margarine machen) 1 Päckchen...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kokos mit Buttermilch -Köstlich-”

veröffentlicht 18.08.2003

Proschnell erklärt und gemacht für Jedermann

Kontrahat bestimmt ein paar viele Kalorien :-)

Hmmmmmmmm, hier verrate ich Euch mal eines meiner tollen Rezepte bzgl. Buttermilchkuchen, einfach unschlagbar für alle die gerne Kokos mögen. Ich esse nur gerne frische Kokosnuß, Bounty z.B. mag ich nicht gerne. Aber dieser Kuchen, einfach lecker. Will Euch aber nicht weiter auf die Folter...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“FALKENBERGER BUTTERMILCHKUCHEN”

veröffentlicht 30.05.2001

Proeinfach lecker

Kontragibt es nicht..... ;-)

Hi Leute muss euch mal wieder etwas über was leckeres schreiben, also gut aufpassen..... *grins Wißt ihr, was ich gestern wieder mal von meiner Freundin vorgesetzt bekommen hab ?? Einen selber gebackenen Kuchen und der hat soooo lecker geschmeckt, daß ich euch das Rezept dafür gleich erzählen muß...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Gespensterkuchen vom Blech”

veröffentlicht 06.04.2001

ProLecker und Lustig

Kontra???

Ideal für einen Kindergeburtstag! Zutaten für ca. 16 Stücke: 3 Eier 225 Gramm Zucker 3/8 Liter Frucht Buttermilch Zitrone 1 Prise Salz 450 Gramm Mehl 1 Päckchen Backpulver 4-5 Zitronen 4 esslöffel und 200 Gramm Puderzucker 2-3 Esslöffel Milch ca. 16 Stück dunkle Schokolinsen Jetzt geht es los:...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die Assoziation schlechthin ;o)”

veröffentlicht 13.10.2001

ProDie Assoziationen an meine Kindeheit & der einfach...

Kontrahhhmmm, eigentlich gar nichts

(¯`·. (¯`·. Story .·´¯) .·´¯) 20.02.1986 ---> Little feiert seinen ersten Geburstag *froi* Und was steht auf seinem Geburtstagstisch .... genau, ein Buttermilchkuchen ;o) Seit ich denken kann, bekomme ich jedes Jahr an meinem Geburstag einen Buttermilchkuchen von meiner liebenswerten MAMI...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kokoskuchen”

veröffentlicht 05.03.2002

ProSchnell zu machen und super lecker

Kontraich hab nix gegen einzuwenden

Hallo, was machen, wenn sich plötzlich Besuch zum Kaffeetrinken ankündigt? Also ich backe gerne den Kokoskuchen, weil dieser schnell geht, kaum Dreck in der Küche macht, preiswert ist und lecker schmeckt. Ich war hin und weg, als ich den Kuchen das erste Mal gegessen habe, weil ich gerne was mit...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Der beste Buttermilchkuchen

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 16/03/2001