Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (3)
  • Erfahrungsberichte (79)
Bewertung
  • (75)
  • (4)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Mein betrunkener Kuchen”

veröffentlicht 18.04.2008

ProLeicht ,schnell und lecker

KontraVielleicht der Alkohol

Hallo liebe Leser und Leserinnen ! Heute möchte ich mich mal wieder mit einem Rezept an euch wenden. Es handelt sich hierbei um mein zur Zeit liebstes Backrezept. ****** Um was geht's ? ****** Hierbei handelt es sich um einen Eierlikörkuchen. Einfach und schnell ist er gemacht. ****** Natürlich...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mein bester Eierlikörkuchen”

veröffentlicht 20.10.2006

Prolecker, sehr locker, nicht so teuer

Kontranatürlich mal wieder Zucker und Kalorien, ggfl. au...

Meine Lieben, eigentlich koche und backe ich ja ganz gerne. Keine komplizierten Sachen, z. B. habe ich noch nie eine Biskuitrolle gemacht, ich traue mir das nicht zu, aber feste Kuchen, das geht. So auch meinen Eierlikörkuchen, wovon die gesamte Familie begeistert ist. Und den möchte ich euch...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Beschwipst vom Kuchen?”

veröffentlicht 14.11.2008

Proschnelle Zubereitung, Aussehen, Geschmack

Kontrazu schnell alle

Hallo liebe Ciao-Leser! Heute ist wieder Freitag und Kuchenbacken ist mal wieder angesagt. Dafür habe ich mir heute einmal einen trockenen Kuchen ausgesucht. Ich habe ja einige Rezepte, die ich von meiner Schwiegermutti aus Thüringen vererbt bekommen habe. Da fällt mir manchmal die Auswahl etwas...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kuchen mit Schuß.................”

veröffentlicht 15.02.2006

ProLecker, locker , luftig...........

KontraZu schnell alle!

Bei uns regnet es in Strömen und ich muß dann gleich arbeiten! Damit meine Familie wenigstens ein bißchen was von mir hat, habe ich ihr einen Kuchen gebacken! Bei dem Wetter kann man eh nicht raus...brrr! Hier nun die Zutaten! >>>>>>>>>>>>>>>> Das braucht man für einen leckeren EIERLIKÖRKUCHEN...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Progelingt immer, es sei die Schüssel war schlecht ve...

Kontragibt es nicht

Heute möchte ich noch ein Rezept vorstellen, welches schon lange in meinem personengebundenen Back- und Kochbuch steht. Woher ich das Rezept habe- ich weiß es nicht mehr. Dafür bin ich sicher, dass der Kuchen einfach zubereitet werden kann und auch gelingt, wenn man keine umfassenden...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSchnelle Zubereitung, hält lange frisch und saftig

Kontra---

Die Rezepte für einen Eierlikör-Kuchen werden doch alle ziemlich ähnlich sein. Ich habe mir auch nicht die Mühe gemacht und in den alten bereits vorhandenen Berichten nachzulesen, ob genau dieses Rezept schon vertreten ist. Dennoch möchte ich euch mein Rezept für Eierlikör-Kuchen...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Eierlikör auf dem Kuchenteller”

veröffentlicht 11.05.2007

Pro Lecker, bleibt lange saftig, geht schnell

Kontra Gar keine ... außer die Kalorien und das er zu sc...

Moin an die hochgeschätzte und hoffentlich interessierte Leserschaft ;-) Heute möchte ich euch eins meiner absoluten Lieblings-Kuchenrezepte vorstellen. Meine Mutter hat ihn früher öfter gebacken, da er wirklich einfach ist und immer gelingt. Zudem geht die Zubereitung sehr schnell ... was ja...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Werde ich davon "blau"?”

veröffentlicht 23.05.2003

ProMeiner Meinung nach ein Hochgenuss :o)

Kontraaußer mal wieder den Kalorien eigentlich nix

Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich vorerst ein letztes leckeres Kuchenrezept vorstellen. Nee, habe ich mir natürlich nicht selbst ausgedacht, oder aus einer Zeitschrift abgeschrieben – es stammt mal wieder von meiner Lieblingskollegin und es handelt sich hierbei um einen EIERLIKÖRKUCHEN Am besten...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“*Hicks*”

veröffentlicht 08.10.2003

Prolecker, locker

Kontraleider nicht auch noch leicht ;-)

Heute möchte ich euch mal das Rezept für einen meiner Lieblingskuchen geben. Nach dem langen Bericht vom letzten mal sollte das etwas kürzer ausfallen ;-) Das Rezept stammt von meiner Oma mütterlicherseits und ist eigentlich recht einfach. Ich kann das beurteilen, weil ich im Backen nicht so die...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prolocker, mehrere Tage aufzubewahren und LECKER!!

KontraNix für de Diät!!

Heute melde ich mich nach längerer Abstinenz von Ciao mit einem kleinen, einfachen aber leckeren Kuchenrezept zurück. Zutaten 125 g Mehl gesiebt 125 g Speisestärke 1 Tüte Backpulver 250 g Puderzucker gesiebt 2 Tütchen Vanillezucker 5 Eier 250 ml Pflanzenöl 250 ml Eierlikör Butter oder Margarine...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Stricknadel-Kuchen”

veröffentlicht 31.01.2001

Prooriginelles Rezept, lecker

Kontraziemlich arbeitsaufwendig

Von einer Freundin habe ich ein Rezept bekommen, das ich keinem vorenthalten möchte. Allein schon der Name des Kuchens macht neugierig, man glaubt zunächst an einen Scherz. Aber das Ergebnis ist wirklich nicht zu verachten. Nachdem ich Euch jetzt den Mund wässrig gemacht habe, verrate ich Euch...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Süß und locker”

veröffentlicht 20.04.2001

ProSehr einfach und schnell in der Zubereitung und sc...

Kontra???

Habt Ihr auch so ein zerledertes und abgegriffenes, fleckiges Heftchen mit sämtlichen Rezepten der Verwandt- und Bekanntschaft? Alles was man so im Laufe der Jahre angesammelt hat, befindet sich in diesem kleinen kostbaren Sammelwerk, handgeschrieben und reingeklebt, befleckt vom vielen Backen...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Der Kuchen spricht durch Rosen”

veröffentlicht 14.07.2001

Prolecker und mit den Rosenblüten äusserst effektvoll

KontraRosen müssen zwingend ungespritzt sein

Hmmm, welch Duft war heute Morgen in meinem Hause. Ich bin bis morgen immer noch allein mit Max hier im Hause, meine Töchter haben sich inzwischen auch noch aus dem Staube gemacht. Allerdings kommen morgen meine Söhne wieder - ich vermiss die Kerle schon, auch wenn ich genau weiss, dass ich mich...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prolecker, einfach zu machen

Kontrafällt mir spontan nichts ein

*****EIERLIKÖRGUGELHUPF******** Steffielei n überrascht euch heute mal mit einem Eierlikörgugelhupf. Am liebsten mache ich den Eierlikörkuchen für festliche Anlässe, wie zum Beispiel Geburtstag oder einfach mal so für zwischendurch um meine Lieben zu überraschen. Ihr könnt ihn ganz einfach selbst...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Lecker, lecker Kuchen!!!!”

veröffentlicht 24.09.2001

ProEinfache und sehr schnelle Zubereitung

KontraJeder will ihn haben! Ich krieg kaum was ab!!

Ein wirklich feines "Schmankerl": Der Eierlikörkuchen **************************** ************* Meine Schwiegermama backt ihn immer, und schon da hat er mir immer geschmeckt. Ich probierte ihn dann auch mal aus und war erstaunt, wie schnell und einfach er geht. Die Zubereitungszeit beträgt im...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Der beste Eierlikörkuchen

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 21/08/2000