Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (3)
  • Erfahrungsberichte (135)
Bewertung
  • (121)
  • (12)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Backe, backe Eierlikör-Nusskuchen...”

veröffentlicht 18.12.2000

ProSchnell und schmackhaft

Kontrakalorien...

Lange, lange ists her als ich diesen Bericht hier veröffentlicht habe. Und jetzt habe ich doch noch was hinzuzufügen. Es ist so geblieben, dass dies einer der am meisten gebackenen Kuchen in meiner Familie ist. Einer mag keine Sahnetorten, der andere liebt Nüsse und weider jemand mag am liebsten...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Nusskuchen”

veröffentlicht 28.12.2009

ProEinfach- Lecker

Kontraselbst zubereiten???????????????????

Ich möchte euch noch ein Rezept vorstellen, was ich einmal um die Weihnachtszeit umsetze. Und zwar dann, wenn ich noch einiges an Backzutaten übrig habe. Dann backe ich einen Nusskuchen ( manchmal wird auch ein Mandelkuchen draus, dann ersetze ich die Nüsse einfach durch Mandeln). Der Vorteil...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSchmeckt absolut lecker

KontraMan muss ihn selber backen

Als ich so bei Ciao stöberte, fand ich diese tolle Kategorie. Da ich gerne backe und erst übers Wochenende diesen Kuchen gebacken habe, dachte ich, ich schreibe mal das Rezept für Ciao nieder. Catherinas Schwarzwälder-Nusskuchen \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Hefe-Nuss-Rolle”

veröffentlicht 29.08.2008

ProEinfach und schnell zu machen, schmeckt superlecke...

KontraNichts

Nachdem ich heute mal wieder ein uraltes Kuchenrezept gebacken habe, möchte ich dieses gern mit euch teilen. Auch wenn hier überwiegend Rührkuchen zu finden sind, denke ich , dass das Rezept hier am besten reinpasst, denn es ist nun mal ein "Nusskuchen" im weitesten Sinne. :) Eigentlich ist es...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Walnuss Zeit- Nusskuchen Zeit!”

veröffentlicht 03.10.2002

ProSchmeckt Klasse

KontraDer Abwasch

Hallo Ihr lieben, heute werde ich meinen ersten Küchen backen (keine fertig Mischung) sollte ich „Mann“ doch hin bekommen. Wie ich auf solch eine, für mich doch komische Idee komme ??? Vor ein paar tagen habe ich meinen ersten Kuchen selbst gebacken (fertig Mischung) Von Dr. Oetker...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Feiner Nußbaumkuchen”

veröffentlicht 30.03.2003

ProIst schnell zusammengerührt und schmeckt lecker!

KontraLeider nichts für Diabetiker

Liebe Ciaoaner! Wieder ist es mal soweit für ein neues Rezept von meiner Seite! Wer kennt nicht diese Wochenenden wo sich plötzlich eine ganze Autokolonie Verwandschaftsbesuch einstellt, um mal wieder zu einem herrlichen Kaffeekränzchen vorbeizukommen?! Eigentlich wollte man mal entspannen und...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Saftiger Nußkuchen”

veröffentlicht 30.03.2003

Proist nicht so trocken und schmeckt umwerfend

Kontranix

ich hatte heute Lust auf einen Nußkuchen, aber er soll nicht so staub-trocken sein wie andere. Habe das Rezept ausprobiert und bin begeistert!!! Durch die Erdnußcreme hat der Kuchen ein einmaliges Nußaroma und der Kuchen ist wirklich nicht trocken, also ausprobieren! Das beste ist aber man kann...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Fressen wie die Profis Teil 19”

veröffentlicht 30.10.2003

ProGeschmack

KontraFür mich eigentlich nix

Hallöchen ihr Lieben, eigentlich wollte ich mich ja endlich mal wieder einem Bericht über ein Agatha Christie Buch widmen, da ich aber gerade einen Kuchen in den Ofen geschoben habe, der dort auch noch ne halbe Stunde braucht, hab ich viel mehr Lust bekommen, euch einmal dieses tolle rezept zu...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Nußschnitten mit Schuß”

veröffentlicht 27.01.2004

Proschmeckt super lecker

Kontradas Nüsseknacken ist ätzend!

Eigentlich mag ich ja Backen überhaupt nicht. Lieber bügele ich freiwillig oder putze das Bad. Kochen ja, sogar sehr gern, aber backen ist ein Graus für mich. Aber naja was macht man nicht alles für seine Lieben. Da ich sehr viele liebe Bekannte und Verwandte mit einem Garten habe und da das...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mein Nusskuchen”

veröffentlicht 13.04.2008

Proschmeckt

Kontraman mußt schon Puckis Rezept richtig durchlesen

Meine Lieben, heute wollen wir mal backen. Backen ist toll, backen ist billig, backen macht Spaß. Doch vorher haben wir etwas Arbeit, denn wir müssen die Zutaten besorgen, uns in die Küche stellen und den Kuchen zusammenrühren (da wird es wohl bei einigen schon hapern, das ist genauso wie beim...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“" Brummy knackt die Nüsse........"”

veröffentlicht 03.08.2004

ProSuper Einfach

KontraEigentlich nichts

Guten Morgen@all Heute kommt mal wieder was aus Brummys Kochstudio *g* Nicht wundern, ich koche und backe sehr gerne…. Vor knapp 2 Wochen hat uns unsere Nachbarin die restlichen Haselnüsse geschenkt bevor sie in den Urlaub geflogen sind. Erst lagen sie ne Weile rum, doch zum wegschmeißen waren...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proschnell und einfach

Kontraeine unmenge Kalorienen-- aber lecker

Ich möchte euch von einem Kuchen berichten, der super einfach und super lecker ist. Der ist so einfach, das ihn sogar mein großer Sohn kinderleicht backen kann. Er heißt GOLD UND SILBER ####################### Folgende Zutaten benötigt man dazu: Für den 1.Teil: 150 g Butter 125 g gemahlene Nüsse...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proeinfach alles

Kontrafür mich nichts

Ich bin jetzt auch mal unter die Bäcker gegangen. Eigentlich hab ich es nicht so mit Kuchen backen, aber seit dem ich das erste Mal den Nusskuchen von meiner Mutter gegessen habe kann ich davon einfach nicht mehr genug bekommen. Meine Eltern besuchen mich ja nicht so oft und wenn ich also...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Eine nussige Verführung!”

veröffentlicht 16.08.2002

Proeinfach zubereitet, wenig Zutaten

Kontradie Kalorien ;-)

Ich liebe Süßigkeiten, in fast jeder Form und Farbe. Das als kleines Vorwort und so ist es auch nicht weiter verwunderlich, wenn ich ab und an einen süßen, leckeren Kuchen backe. Meine neueste Erungenschaft ist ein Nusskuchenrezept und es ist mein Lieblingsrezept geworden. Auf der Durchforstung...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Wenn der Gast schon vor der Tür...”

veröffentlicht 16.03.2005

ProSchnell, unkompliziert, einfache Zutaten

KontraUngenaue Maßangaben

... dann ist der Kuchen schon aus dem Ofen :) Wie der Titel schon sagt, möchte ich heute ein Rezept von einem Kuchen veröffentlichen, der sehr schnell gemacht ist und auch noch äußerst schmackhaft ist. ~ Vorgeschichte ~ Der Backtestversuch ergab sich, als mein Kumpel sich zum Besuch angemeldet...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Der beste Nusskuchen

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 27/07/2000