Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (3)
  • Erfahrungsberichte (164)
Bewertung
  • (150)
  • (13)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

ProVegan, ohne Cholesterin, Lactose, Milch- und Hüher...

KontraKeines!!!

°°°ANIMAL – FREE CHOCOLATECAKE°°° Für leckeren Kuchen sind Eier und Milcherzeugnisse kein MUSS, auch wenn es am Anfang ein bisschen Übung und Experimentierfreudigkeit erfordert kann man so gut wie jedes Kuchenrezept in eine „tierfreie“ Variante modifizieren. Am Anfang klappt meist nicht alles auf...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“**Mini Schokoladenkuchen**”

veröffentlicht 25.01.2006

Proschnelle Zubereitung, billige Zutaten, schmeckt le...

Kontraaufpassen, dass er nicht zerbricht

Hallöchen alle miteinander, zum besonderen Anlass folgt heute einmal ein kleines Kuchenrezept, dass man leicht und schnell nachbacken kann. Da dies ein Weight Wachters Rezept ist, ist der Kuchen natürlich kalorienarm. *****Mini Schokoladenkuchen***** 20 Stück a´2 Points Ihr benötigt folgende...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prosieht gut aus, schmeckt edel, absolut einfach zu m...

Kontradas kleine Wort, das mit K anfängt und mit n aufhö...

Manchmal bin ich ungeduldig. Sagen wir mal beim Kochen - wenn ich Tausende von Kleinteilen schnippeln soll, alle möglichst mit der gleichen Kantenlänge oder wenn das Rezept 128 Vorbereitungsarbeiten verlangt, damit man überhaupt mal anfangen kann. Zum Thema Backen sind mir bisher immer solche...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kuchen oder Rolle - ist ja egal.”

veröffentlicht 21.01.2010

Proschmeckt und ist sehr einfach zuzubereiten

Kontranichts

Heute schreib ich euch noch schnell ein Rezept auf, welches sehr einfach zuzubereiten ist und vorzüglich schmeckt. Außerdem ist diese Art der Mehlspeise sogar kalorienreduziert und die Zutaten hat man eigentlich immer zu Hause. Die Angaben beziehen sich auf eine Rolle für 12 Personen, pro Scheibe...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mein Quickie.”

veröffentlicht 09.07.2006

ProGeschmack, schnell zubereitet, wenig Zutaten, weni...

Kontra-

Becherkuchen Ich bin nicht gerade der lustige Kuchenbäcker, obwohl ich auch das gelernt habe. Bei mir muss es schnell gehen und am besten nicht viel Aufwand und Geschirr verbrauchen. Beim Becherkuchen wird alles im Maß des Sauerrahmbechers gemessen, ohne Waage. Nicht nur dass der Kuchen binnen 10...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Der Kuchen für Naschkatzen!”

veröffentlicht 13.08.2003

Prolecker, leichte Zubereitung

Kontraviel Kalorien

Kuchen mit Schokoglasur Für alle Naschkatzen!!!!!!!! Zutaten:(für 18-20 Stück) 250 g Butter oder Margarine 200 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 4 Eier 375 g Mehl 125 g Speisestärke 1 Päckchen Backpulver ca. 1/8 l Milch 100 g KakaoButter oder Margarine zum Ausfetten 1 EL Semmelbröseln 100 g...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Himmlischer Schokoladenkuchen”

veröffentlicht 17.11.2003

ProSehr schokoladig, lecker für die Adventszeit

KontraKein Kontra

Hallo ihr Lieben! Jetzt kommt so langsam wieder die Zeit in der es Draussen schon ziemlich ungemütlich ist. Es ist kalt und regnet. Man friert schon, wenn man nur aus dem Fenster schaut. Man würde jetzt nicht mal "Hund und Katze" vor die Türe jagen. Das Ganze muss man aber auch positiv sehen...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“süsse Verführung - Schokoladenbrot”

veröffentlicht 27.06.2006

Progeht einfach und schnell

Kontradie Kalorien *nur nicht dran denken*

250g Butter/Margarine 250g Zucker ½ Pack. Backpulver 6 Eier 250g geriebene Schokolade 250g gemahlene Mandeln oder Haselnüsse 100g Mehl Schokoladenglasur *Butter oder Margarine sollte Zimmertemperatur haben. *Bei den Mandeln können auch Nüsse verwendet werden. Ich selber mische es gern. 200g Nüsse...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Karibisches Schokoladdenpave`”

veröffentlicht 22.12.2002

Prokaribisch frisch , Sommergefühl

Kontranicht unbedingt für Winter, man kann bei der Zuber...

Zutaten : 50 g Butter 4 Esslöffel Puderzucker 2 x Eigelb 100 g Halbbitterkuvertüre ( z.B. von Schwartau ) 4 Esslöffel Wasser 2 Packungen Rum-back 24 Löffelbiskuits 2 Kiwis 1 Mango Zubereitung : Die Butter cremig rühren , Puderzucker hinein sieben und nach und nach das Eigelb unterrühren . Die...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Gelingt immer und passt immer!”

veröffentlicht 11.01.2003

Prosehr einfach, günstig, gelingt immer

Kontra/

Diesen Kuchen gibt es bei uns traditionell immer zum Geburtstag mit Schokoladenüberzug und Kerzen, aber auch ziemlich oft für zwischendurch. Das Beste: er gelingt immer und ist sehr schnell und einfach zuzubereiten. 250 g Margarine 250 g Zucker 8 Eier 150 g Mehl 2 TL (Teelöffel)Backpulver 200 g...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prosehr einfach und schnell zu machen, sehr saftig un...

Kontranix für die schlanke Linie ;-)

Hallo liebe Community, da ich gerade selber von meinem Schokokuchen am naschen und schwärmen bin, möchte ich dieses super tolle Rezept gerne einmal mit euch teilen! Das Tolle an diesem nicht trockenen Trockenkuchen ist, dass er super einfach und schnell gemacht ist und ganz ohne Mehl auskommt...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“BrSchokoladenkuchen”

veröffentlicht 18.09.2015

Prolecker

KontraKalorienzahl,

ACHTUNG: Ich aktualisiere gerade die älteren Berichte. In Kürze erscheint hier die neue Version mit neuen Fotos. ACHTUNG: Ich aktualisiere gerade die älteren Berichte. In Kürze erscheint hier die neue Version mit neuen Fotos. ACHTUNG: Ich aktualisiere gerade die älteren Berichte. In Kürze...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Schokolade und Kaffee? Gute Mischung!”

veröffentlicht 21.01.2008

Prosehr einfach, große Wirkung

Kontra-

Ich stehe total auf außergewöhliche Kuchen, mit denen man Eindruck schinden und seine Gäste begeistern kann. Dennoch ist mir dabei immer wichtig, dass man nicht allzu viel Aufwand damit hat. Wenn ihr das ähnlich seht, dann hab ich hier was für euch: Schokokuchen mit Kaffeesirup Zutaten für 12...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Hauptsache schokoladig”

veröffentlicht 19.10.2010

Prosehr schokoladig, einfach in der Herstellung

Kontradauert etwas, bis man ihn essen kann

Unglaublich, aber wahr: Auch wir Männer greifen gerne mal zum Rührgerät und zu den Backzutaten. Hier mal ein Rezept, dass ich von meiner Mutter stibizt habe. Einige Zutaten sind aus dem Reformhaus. Aber jeder kann die Zutaten verwenden, die er verwenden will. Hier also das Rezept für meine...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Für jede Gelegenheit!”

veröffentlicht 30.12.2003

Proeinfach lecker!

Kontra-

Hallo! Ich habe im Internet ein super Rezept für einen Schokoladenkuchen entdeckt. Ich habe es gleich ausprobiert und möchte euch nun davon berichten! Es ist eine echt tolle Schokotorte, die man bei allen Gelegenheiten servieren kann, also bei Familienfesten und allen anderen Gelegenheiten...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Der beste Schokoladenkuchen

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 28/07/2000