Der letzte Weynfeldt / Martin Suter

Bilder der Ciao Community

  • Der letzte Weynfeldt / Martin Suter

Der letzte Weynfeldt / Martin Suter

Ab 13,00 €

Ein wohlhabender Junggeselle, der sich von der Liebe nichts mehr verspricht. Eine schöne junge Frau mit schillernder Vergangenheit. Ein Bild und sein ...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aufmachung
Humor
Niveau
Spannung
Stil

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (1)
Bewertung
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Kunstauktion - Leben - Rettung”

veröffentlicht 05.07.2008

Prosiehe Text

Kontrasiehe Text

Nichts ist, wie es war - dies hat sicher schon jeder einmal in irgendeiner Situation gedacht. Dieses Buch ist ein Krimi der besonderen Art. Ich empfinde ihn als äußerst spannend, weil im Vorfeld garnicht denkt, dass es sich um einen Krimi handelt und in gewissem Sinne ist es auch kein Krimi...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Der letzte Weynfeldt / Martin Suter

Produktbeschreibung des Herstellers

Ein wohlhabender Junggeselle, der sich von der Liebe nichts mehr verspricht. Eine schöne junge Frau mit schillernder Vergangenheit. Ein Bild und sein Preis. Eine Auktion, die die Kunstszene in Aufruhr versetzt - und einige Zukurzgekommene, die teilhaben wollen am großen Geld.

Haupteigenschaften

Produktform: Einband - flexibel (Paperback)

Nummer der Ausgabe: 9, 6

Erscheinungsdatum: 2009

Seitenzahl / arabisch: 320

ISBN: 3257239335

EAN: 9783257239331

Titel: Der letzte Weynfeldt

Sprache: Deutsch

Kategorie: Belletristik / Gegenwartsliteratur (ab 1945)

Medium: Taschenbuch

Höhe: 180 mm

Breite: 113 mm

Gewicht: 271 gr

Lieferstatus: lieferbar

Nummer innerhalb der Reihe: 23933

Titel der Reihe: detebe

Verlag: Diogenes

Autor: Martin Suter

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 10/07/2012