Home > Auto & Verkehr > Motorräder > Hersteller > Derbi > Derbi Fenix 50 6-V LE
Derbi Fenix 50 6-V LE

Bilder der Ciao Community

  • Derbi Fenix 50 6-V LE

Erfahrungsberichte - Derbi Fenix 50 6-V LE

> Detaillierte Produktbeschreibung

Bremsleistung bei Tr...
Cockpit:
Dauer des Besitzes/d...
Fahreigenschaften:
Fahrwerk:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Einfach ein geniales Moped!”

veröffentlicht 15.11.2005

viel Fahrspaß; tolles Aussehen; gute Leistung

mir fällt nichts ein

.: .: .: .: .: .: .: .: .: .: .:Technische Daten:.: .: .: .: .: .: .: .: .: .: .: .: .: .: .: .: .: .: .: .: .: .: .:. Motor Arbeitsweise: 2-Takt Hubraum: 49,94 ccm Vergaser: Dell'Orto PHBN 12 BS Kupplung Typ: Mehrscheiben-Öl-Kupplung Primärantrieb: Über Zahnräder Gangschaltung Anzahl der Gänge:...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Starten mit eingelegtem Gang”

veröffentlicht 22.07.2003

Guer Preis, extras

fehleranfällig

Der Motor der Derbi Fenix past sehr gut zu diesem Moped. Er bringt genau die Leistung die man für dieses Moped braucht. Original geht sie etwas besser als Mopeds anderer Marken, das heist etwas über 45km/h. Auf grund des geringen Gewichtes bringt der Motor eine sehr gute Beschleunigung. Die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Derbi Fenix H”

veröffentlicht 03.08.2007

Schönes Design, guter Motor

Verkleidung

Die Derbi Fenix ist meiner meinung nach ein sehr gutes Moped. Ich hatte noch keine Probleme mit dem Motor. Doch die Verkleidung is sehr leicht zu beschädigen! Sie flog einmal im Stand um (jemand stieß sie um) , und seit dem ist meine ganze amatur kaputt. das hat mich sehr entäuscht! ich bin schon...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für