Erfahrungsbericht über "Dermasence Adtop Creme"

veröffentlicht 27.08.2015 | quacky4321
Mitglied seit : 28.02.2011
Pro Wirkung, Verträglichkeit
Kontra nichts
Wirkung
Geruch
Verträglichkeit
Ergiebigkeit

"Quackys Dermasence Adtop Creme"

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich habe einige Dermasence Produkte gewonnen und möchte nun über meine Erfahrungen mit den einzelnen Produkte berichten.

Produktbezeichnung

Dermasence Adtop Creme(PZN:2935195)

Hersteller

P&M Cosmetics GmbH & Co. KG

info@dermasence.de
www.dermasence.de

Verfügbarkeit und Preis

Ich habe das Produkt (Dermasence Adtop Creme) wie schon erwähnt gewonnen , ich habe das 250 ml Produkt aber schon bei diversen Online Apotheken gesehen, dort kostet das Produkt zwischen 10 und 14,50 €!

Herstellerangaben

teilweise von Herstellerhomepage übernommen

Der Hautschutzmantel, der atmen kann.
Die parfümfreie Creme ist eine wirkungsvolle Pflege bei trockener und zu Neurodermitis neigender Haut. Aufgrund des amphiphilen Charakters bildet sie einen wirkungsvollen, hautverwandten Schutzfilm, der atmungsaktiv ist und Feuchtigkeit bindet. Rauigkeit und mögliche Belastungen durch mechanische Reize werden gemindert. Bisabolol nimmt der Haut Spannungsgefühle und beruhigt. Der tägliche Einsatz wirkt regenerierend auf die Barrierefunktion der Haut. Das Präparat ist ideal im Rahmen der Intervalltherapie bei zu Neurodermitis neigender Haut. Die Creme fettet nicht und zieht sofort ein. Sie ist auch für die empfindliche Kinderhaut geeignet.
Pflege für die trockene bis sehr trockene, zu Neurodermitis neigende Haut
Ahmt das Sebum der Haut nach und stärkt so die Hautbarriere
Glättet die Haut und mindert Rauigkeit
Erzeugt einen angenehmen atmungsaktiven, nicht fettenden Schutzfilm, der die Haut vor mechanischen Belastungen schützt
Bisabolol beruhigt die Haut
Parfumfrei
I
Inhaltsstoffe
Aqua, Glycerin, Hydrogenated Palm Glycerides, Dimethicone, Cetearyl Alcohol, Ethylhexyl Palmitate, Propylene Glycol, Sodium Cetearyl Sulfate, Methylparaben, Bisabolol

Quackys Produkttest

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Der Geruch und die Konsistenz

Auch dieses Dermasence Produkt ist parfümfrei.Das ist für mich schon mal ein PLuspunkt, denn von zu intensiven Düften bekomme ich schnell Kopfschmerzen. . Das Produkt duftet nur ein wenig frisch, sonst kann ich wirklich nichts erschnuppern.
Die Konsistenz des Produktes ist sehr fest und cremig und somit gut dosierbar. Auch hier habe ich kurz nach dem Auftragen einen ganz leichten Fettfilm auf der Haut, dieser verschwindet aber nach einigen Minuten von allein.

Die Pflegewirkung

Ich trage diese Pflegecreme direkt nach dem Duschen auf. Dann ist zwar meine Haut noch leicht feucht ,das funktioniert aber trotzdem ganz gut. Ich habe an den Ellenbogen, im Halsbereich und an den Knien extrem raue und trockene Haut und dafür verwende ich das Produkt besonders „gerne“. Denn diese Hautpartien sehen nicht nur unschön aus, ich finde diese trockenen Hautpartien auch nervig ,weil es oft beim Klamotten anziehen nervt. Da die Haut dann noch mehr spannt und auch ein wenig juckt. Nach mehrmaliger Verwendung der Adtop Creme sind diese Hautpartien zwar nicht verschwunden , aber die Haut spannt nicht mehr und ist auch nicht mehr rau.Mein Hautbild hat sich nach Verwendung dieser Produkte positiv verändert , denn meine Haut sieht glatter, geschmeidiger und gepflegter aus.

Ich vergebe deshalb 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus.

LG Eure Quacky(27.08.15)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für Eure Lesungen und Bewertungen.

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

Dieser Erfahrungsbericht wurde 350 mal gelesen und wie folgt bewertet: