Erfahrungsbericht über "Deuter Walker 24"

veröffentlicht 01.03.2017 | TravellJan
Mitglied seit : 27.02.2017
Pro modisch, gutes Preis Leistungs Verhältnis, angenehme Ausstattung
Kontra Keine Regenhülle

"Ein guter Rucksack für die Reise und Freizeit."

Deuter Walker 24 auf meiner Reise nach Portugal

Deuter Walker 24 auf meiner Reise nach Portugal

Da ich viel unterwegs bauche ich für die verschieden Situtionen den passenden Rucksack.
Da ich auf meinen Tages- und Mehrtageswanderungen sehr mit meinen Deuter Rucksäcken zufrieden bin habe ich mich bei Deuter nach einem Passenden Rucksack für meine Städte Touren umgeschaut.

Wichtig bei der wahl des Rucksacks war das es nicht wie ein klassischer Wanderrucksack ausschaut, aber denn noch ähnlichen Tragekomfort hat. Hinzu kommt dann noch das ich auf meinen Reisen meinen Laptop brauche und der Rucksack dementrpechende auch ein Laptopfach haben sollte.
Dazu sollte der Rucksack auch als Handgepäck mit ins Flugzeug genommen werden können, da ich auf meinen Reisen fast ausschließlich mit Handgepäck Reise.

Ich bin nach Kurze suche auf die recht neuen Deuter Walker gestoßen. Das Modell gibt es in drei verschieden Größen und dann jeweils noch in verschieden Farben.
Die drei Größen unterscheiden sich jeweils in der Ausstatung, nur der 24 Liter Rucksack hat ein Laptopfach.

Was leider keiner von den drei größen hat ist die Regenhaube, diese müsste mann noch extra dazu kaufen.

Nach mehrer Wochenende Reisen bin ich jetzt immer noch sehr von meinem Deuter Walker 24 sehr begeistert. Auch wenn er zeimlich vollbeladen ist sitzt er auf meinem Rücken immer noch sehr angenehm.
Meine Längest Reise mit dem Rucksack hat mich nach Protugal geführt wo ich 5 Tage verbracht habe.
Auf der Reise hatte ich nur den Rucksack dabei und nichts anderes wo ich meine Sachen verstauen konnte.
In dem Rucksack hatte ich auf der Reise also meine kompletten Klamotten, für jede Tag was frisches ( ausser Hose ), meinen Laptop, Kamera und wechsel Objektiv. Der Rucksack war das schon sehr gut gefüllt und ich habe wirklich alles gut unterbekommen.
Sehr pracktisch ist auch die kleine Fronttasche wo ich mein ganzes kleinzeug wie Stifte, Ladegeräte usw drin haben.
Habe der rechten aussenseite hat meine Trinkflasche griffbereit ihren Platz gefunden.

Den Rucksack gibt es in den größen 16,20 und 24 Liter, wobei sie sich ja in der Ausstattung unterscheiden.

Ich verwende den 24 Liter Rucksack in der Farbe coffee-denim

Dieser Erfahrungsbericht wurde 77 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Ela675 veröffentlicht 01.03.2017
    Hilfreicher Erstbericht, der aber noch ausbaufähig ist - Herzlich Willkommen!
  • Abraxas_CH veröffentlicht 01.03.2017
    einige mehr infos liegen bestimmt drinn
  • jr4478 veröffentlicht 01.03.2017
    Gerade so ein Erfahrungsbericht über einen Deuterrucksack sollte einiges mehr an Infos haben. So ist das Material, die Verarbeitung, Nähte (wasserdicht?), die Fächer, die Tragegurte, Verstellung und viele andere Details, schon sehr wichtig. Nur Zufriedenheit klingt mehr wie Werbung. Gruß jr

Angebote "Deuter Walker 24"

Produktdaten : Deuter Walker 24

Hersteller: Deuter