Deuter Wash Bag ll

Bilder der Ciao Community

Deuter Wash Bag ll

> Detaillierte Produktbeschreibung

100% positiv

1 Erfahrungsberichte der Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über "Deuter Wash Bag ll"

veröffentlicht 12.09.2017 | ciao2002
Mitglied seit : 06.11.2002
Erfahrungsberichte : 1710
Vertrauende : 214
Über sich :
Schade!!!!
Ausgezeichnet
Pro Verarbeitung, Funktionalität, Preis
Kontra --
sehr hilfreich
Bedienung
Reinigung
Zuverlässigkeit
Bedienungsanleitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung

"Badezimmer auf Reisen"

Deuter Wash Bag ll

Deuter Wash Bag ll

Für meinen mittleren Sohn habe ich vor einiger Zeit einen neuen Waschbeutel gekauft, den er auf Reisen mitnehmen kann. Da er auch viel mit den Pfadfindern mit dem Rucksack unterwegs ist, brauchte er einen Beutel, der klein und flexibel ist.


Deuter Wash Bag I

Er wollte einen Waschbeutel, den man praktischerweise irgendwo aufhängen kann. Im Outdoorfachgeschäft haben wir dann diesen von Deuter gefunden. Bei diesem Modell haben uns die Mischung aus Funktionalität, Verarbeitung und dem erstaunlich günstigen Preis überzeugt. Und da wir mit Deuter auch sonst schon gute Erfahrungen gemacht haben, entschieden wir uns für dieses Modell.


Was kostet der Deuter Wash Bag I?

Beim Preis war ich echt positiv überrascht: 17,95 Euro. Das fand ich sehr gut. Vergleichbar große Waschbeutel zum Aufhängen z.B. von Reisenthel oder auch Noname-Produkte waren eher teurer.


Aus welchem Material besteht der Deuter Wash Bag I

Den Deuter Wash Bag gibt es in zwei Größen. Der Deuter Wash Bag I ist die kleinere Variante, der Deuter Wash Bag II ist das größere Modell. Er besteht aus einem spezielle Material, dem sogenannten 100D Pocket Rip Mini. Dies ist eine besonders leichte Nylon Material Variante. Es ist extrem leicht und trotzdem sehr abrieb- und reißfest.


Wie sieht der Deuter Wash Bag I aus?
Deuter Wash Bag I
Die Außenmaße des Deuter Wash Bag I sind 16 x 19 cm, wobei er größer wird, wenn er voll gepackt ist. Der Waschbeutel ist sehr leicht und wiegt nur 100 g. Es gibt das Modell in verschiedenen Farben. Mein Sohn hat sich für die schlichte schwarz-graue Variante entschieden. Die Außenseite ist aus dem leichten Nylonmaterial, die Innenseite ist zum Großteil aus einem Netzmaterial. Verschlossen wird der Waschbeutel mit einem Gurt samt Schnaller. Der Gurt ist je nach Befüllung weiter oder enger einstellbar.

Das Innenleben ist gut durchdacht. Wenn man den Waschbeutel aufklappt, hängt man ihn mit einem großen Haken, der oben angebracht ist, praktisch an einem Fenstergriff, einem Haken oder auch mal einem Baum auf. Im unteren Bereich ist ein großes Reißverschlussfach und zwei kleineren Netzfächern, die aber auch mit einem Reißverschluss verschlossen werden. Auf den ersten Blick sieht der Deuter Wash Bag I nicht besonders groß aus, aber es passt dann doch überraschend viel hinein.


Wie zufrieden sind wir mit dem Deuter Wash Bag I?

Ich war anfangs etwas skeptisch, weil er recht klein wirkt. Aber mein Sohn bekommt erstaunlich viel rein. Wenn er auf Fahrt und Lager ist, findet alles, was er braucht, Platz darin: Zahnbürste, Zahnpasta, kleines Duschgel, Sonnencreme, Mückenschutz, Bürste, Labello,… Genug für einen jungen Kerl! Ich finde, dass der Beutel sehr gut verarbeitet ist und insgesamt auch sehr funktionsmäßig ist. Der Waschbeutel ist funktional, stabil und das Aufhängen ist super praktisch. Mich hat er sowohl von der Aufteilung als auch von der Verarbeitung überzeugt.


Von uns gibt es fünf Sterne!!!

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 213 mal gelesen und wie folgt bewertet:
100% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • Happy_Biene veröffentlicht 20.11.2017
    sh
  • dik1609 veröffentlicht 05.10.2017
    SH
  • Babyengel1 veröffentlicht 03.10.2017
    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Babyengel1 .•:*¨ ¨*:•.
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

Produktdaten : Deuter Wash Bag ll

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Hersteller: Deuter

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 05/01/2012