Deutsches Weintor

Bilder der Ciao Community

  • Deutsches Weintor

Erfahrungsberichte - Deutsches Weintor

> Detaillierte Produktbeschreibung

Geruch:
Geschmack:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Schmeckt herrlich gut”

veröffentlicht 27.09.2000

Prozu jeder Gelegenheit geeignet

Kontrak.A.

Mein Freund und ich trinken an den Wochenenden gerne mal ein Gläschen Wein und da eigentlich am liebsten einen Rose oder Weißherbst. Wir haben schon einige probiert und die haben auch immer alle ganz gut geschmeckt. Jetzt habe ich aber einen entdeckt, der uns von allen, die wir bisher probiert...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“1 Liter ist noch zu wenig ;o)”

veröffentlicht 29.08.2006

ProGünstig, große Flasche, lecker

Kontradie leeren Flaschen zum Container bringen ;o)

So, werd´ ich mal eine Kleinigkeit über mein zweit-liebstes, ach nein, dritt-liebstes (nach Mann und Schokolade *grins*) Genussmittel schreiben: der Wein. Mein momentaner Lieblingswein hört auf den Namen "MORIO - MUSKAT". Es ist ein südpfälzischer Qualitätswein, abgefüllt von der...

> Erfahrungsbericht lesen

Geruch:
Geschmack:
Geschmackrichtung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

Pronette, ungezwungene Atmosphäre

Kontrazu teuer, zu frühe Ladenschlusszeiten

Anfang 2011 sah man sich hier offenbar genötigt, die Preise für ein Probiergläschen von 1.- auf 1,50 bzw. 2.- € zu erhöhen. Der Grund ist nicht ersichtlich, schließlich wird man nicht bedient, sondern muss sich seinen Wein nach mehr oder weniger langem An-Der-Theke-Stehen selbst abholen. Umso...

> Erfahrungsbericht lesen

Geruch:
Geschmack:
Geschmackrichtung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0