Die Bremer Stadtmusikanten, chinesisch / Janosch

Bilder der Ciao Community

Die Bremer Stadtmusikanten, chinesisch / Janosch

"Ei was", sagte der Esel, "zieh lieber mit uns fort, wir gehen nach Bremen, etwas besseres als den Tod findest du überall..." Diese Aufforderung des E...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Den ersten Erfahrungsbericht schreiben!

Eine Frage stellen

Produktdaten : Die Bremer Stadtmusikanten, chinesisch / Janosch

Produktbeschreibung des Herstellers

"Ei was", sagte der Esel, "zieh lieber mit uns fort, wir gehen nach Bremen, etwas besseres als den Tod findest du überall..." Diese Aufforderung des Esels befolgt der Hahn, wie wir alle wissen, ebenso eifrig wie vor ihm der Hund und die Katze. Gemeinsam ziehen die Vier in die schöne Hansestadt, um dort das Räuberhaus in Beschlag zu nehmen. Das Märchen ist bekannt und beliebt - nicht nur in Bremen! Aber SO haben Sie die Stadtmusikanten noch nicht gesehen: Die "Bremer Stadtmusikanten" by JANOSCH

Haupteigenschaften

Produktform: Einband - fest (Hardcover)

Edition: unverändert

Nummer der Ausgabe: 2

Ausgabe: 2., Aufl.

Erscheinungsdatum: 2011

Seitenzahl / arabisch: 52

ISBN: 3861085615

EAN: 9783861085614

Titel: Die Bremer Stadtmusikanten, chinesisch

Sprache: Chinesisch

Höhe: 285 mm

Breite: 210 mm

Lieferstatus: lieferbar

Illustration / Typ: Illustration(en), farbig

Anzahl der Illustrationen: 26

Verlag: Edition Temmen

Kategorie: Belletristik / Märchen, Sagen, Legenden

Medium: Hardcover, Softcover

Autor: Janosch

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 25/05/2011