Die Chemie des Todes / Simon Beckett

Bilder der Ciao Community

  • Die Chemie des Todes / Simon Beckett
  • Langsam trudeln die verborgten Bücher wieder ein.
  • Die Chemie des Todes / Simon Beckett
  • Buchrückseite
  • Buch aufgeschlagen

Die Chemie des Todes / Simon Beckett

Ab 9,99 €

David Hunter war Englands berühmtester Rechtsmediziner. Aber er hat seinen Beruf aufgegeben und sich inkognito nach Devonshire in ein kleines Dorf zur...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aufmachung
Humor
Niveau
Spannung
Stil

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (10)
  • Kurzbewertungen (3)
  • Erfahrungsberichte (44)
Bewertung
  • (36)
  • (9)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Die Chemie des Todes”

veröffentlicht 08.05.2014

ProSpannend, gut geschrieben, tolle Story

Kontranichts

Hallo ihr Lieben !!! Heute geht es mal wieder um ein Buch was ich gerade zu Ende gelesen habe. Die ganze Nacht habe ich durchgelesen und zwar von Simon Beckett "Die Chemie des Todes". Und da schreibe ich doch glatt mal einen Bericht, so lange alles noch in Erinnerung ist. Der Preis Wenn man sich...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSpannend, gut beschriebene Charaktere, guter Schre...

Kontragibt in meinen Augen nichts auszusetzen

Hi Leute, nach zahlreichen Fehlgriffen in Sachen Literatur - welche es noch nicht mal lohnt zu beschreiben, weil sie einfach so langweilig waren, dass ich diese Werke noch nicht mal zu Ende gelesen habe, und das will bei mir etwas heißen, soll es heute endlich mal wieder um ein Werk gehen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Prosehr spannend, Schreibstil, Serienmörderstory an s...

Kontraträgt zum Schluss a bisserl zu zuckrig auf, Erklär...

„Sally Palmer war nackt und auch im hellen Sonnenlicht nicht mehr zu erkennen. Ihr Körper war durch und durch von Ungeziefer befallen, das unter ihrer Haut brodelte und aus Mund und Nase und anderen, unnatürlichen Körperöffnungen hervorquoll. Die Larven, die aus ihr hervorströmten, sammelten sich...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Es krabbelt !”

veröffentlicht 17.08.2007

ProSpannend

KontraLöst sich in Wohlgefallen auf !

Es krabbelt...... und wer einen empfindlichen Magen hat, sollte nicht unbedingt die ersten Seiten lesen, denn es kribbelt und krabbelt, alles voller Maden ! Zum Geburtstag bekommt man ja so allerlei geschenkt und Bücher sind immer willkommen , deshalb handelt mein Bericht jetzt über das...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Die Chemie des Todes”

veröffentlicht 28.12.2014

ProStory, interessant, meist guter Schreibstil

Kontrazu schnelle Auflösung, zu viel über das Seelenlebe...

Hallo ihr Lieben! Ein weiteres Buch möchte ich euch heute vorstellen. Es soll um „Die Chemie des Todes“ von Simon Beckett gehen. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß bei meinem Bericht und bedanke mich für alle Lesungen, Bewertungen und Kommentare. ********************* -=[Fakten]=...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Prosolider und spannender Krimi

Kontranichts wirklich Neues

Und noch ein kleiner Beitrag zum Bücherfrühling! (Näheres bei StonerMcT) Da sieht man mal wieder, wie stark gut gemachte Werbung wirken kann! Von Beckett habe ich natürlich schon viel gehört, aber da war ein anderer Beckett gemeint, sicher nicht Simon Beckett, denn der hat hier sein Debüt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSuuuuper spannend, sehr gut zu lesen

KontraFür manche Mägen stellenweise harte Kost

Na mal schauen, ob ich das mit dem Schreiben hier nach so langer Zeit noch hinbekomme. Denn statt auf´s Schreiben bin ich dann z.Zt. doch mehr aufs Lesen. Aber auch wenn ich gesehen habe, dass es hier schon einige Berichte über das Buch gibt, so muss ich dann doch meinen Senf auch dazu geben. Ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSchreibstil, Buch ist durchweg spannend

Kontradie Motive des Mörders erscheinen mir etwas unplau...

Ein menschlicher Körper beginnt 5 Minuten nach dem Tod zu verwesen Mit diesem Satz beginnt ein Thriller, welcher mich von der ersten bis zur letzten Seite in seinen Bann gezogen hat, der in meinen Augen so spannend geschrieben ist, dass ich ihn am liebsten in einem Rutsch durchgelesen hätte und...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProUnspektakulärer aber routinierter Thriller klassis...

KontraDefinitiv ist dies nicht die "Wiedergeburt des Thr...

Kurzkritik für Ungeduldige In einem idyllischen englischen Dörflein treibt ein Serienmörder sein Unwesen. Ein Gerichtsmediziner, der sich in die Einsamkeit zurückgezogen hat, wird wider Willen als Fachmann reaktiviert, führt die üblichen forensischen Kunststücke vor, kommt dem Täter erst auf die...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prospannend, mitreißend

Kontra/

°~°~°~°~ Die Chemie des Todes - Spannung pur! ~°~°~°~° °~°~°~°~ Der Autor ~°~°~°~° Nachdem Simon Beckett seinen Abschluss in englischer Sprache erhielt arbeitete er als Immobilienhändler, Lehrer und Schlagzeuger. Als freiberuflicher Journalist schrieb er unter anderem für "The Times", "The...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Der Tod holt ihn immer wieder ein”

veröffentlicht 15.02.2008

Prointeressante Story; interessante Auflösung

Kontramonotoner Schreibstil

In den letzten drei Tagen las ich das Buch "Chemie des Todes" von Simon Beckett Ich hatte es schon öfter in der Hand, doch gekauft hatte ich es mir nie, denn all zu verlockend klang der Klappentext für mich nicht. Letzte Woche jedoch bekam ich es ausgeborgt und so las ich es nun also doch… * * *...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“† Menschliche Abgründe †”

veröffentlicht 12.11.2007

ProStory ~ Charaktere ~ sehr angenehmer und ausschmüc...

Kontranichts Gravierendes

Nachdem ich mich buchtechnisch in den letzten Wochen ja eher in fantastischere Gefilde begeben habe, sollte es nach dem fulminanten Harry Potter Finale wieder einmal ein Thriller sein. Entschieden habe ich mich für einen Roman, der schon recht lange bei mir steht und auf den ich mich dann...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProWahnsinnig fesselnd! Da braucht man keinen Fernseh...

KontraIrgendwann ist jedes Buch fertig gelesen!

Nach doch wieder mal zwei Wochen Abstinenz möchte ich heute einen neuen Bericht hier zum besten geben. Diesmal handelt er von dem Buch „Chemie des Todes“ von Simon Beckett. Letzten Monat habe ich bereits über ein Buch dieses Autors berichtet und da ich so begeistert davon war habe ich mir ein...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProAufbau der Spannung, Charaktere, interessante Hint...

KontraNichts

Vor längerer Zeit schon habe ich das Buch, über das ich heute berichten möchte, gelesen. Ich bin mehr oder weniger zufällig in einer Bahnhofsbuchhandlung darüber gestolpert, vor allem hat mich das Cover, welches in der kompletten Aufmachung an eine Todesanzeige erinnert, neugierig gemacht. Es...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Was uns eine Made alles sagen kann”

veröffentlicht 27.03.2009

ProSpannend, unterhaltsam, informativ, emotional

Kontra/

So, der Bücherfrühling neigt sich dem Ende zu. Und auch bei mir persönlich gab es einen Bücherfrühling, denn in den letzten Monaten habe ich für meine Verhältnisse wenig gelesen. Aber das hat sich vor kurzem geändert. Ich möchte euch nun noch ein Buch vorstellen, das meine Mutter mir empfohlen...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 1

Produktdaten : Die Chemie des Todes / Simon Beckett

Produktbeschreibung des Herstellers

David Hunter war Englands berühmtester Rechtsmediziner. Aber er hat seinen Beruf aufgegeben und sich inkognito nach Devonshire in ein kleines Dorf zurückgezogen. Dort arbeitet er seit ein paar Jahren als Assistent des Arztes, als sein friedliches Landleben ein jähes Ende findet. Spielende Kinder entdecken eine mit einem Paar Schwanenflügel ausstaffierte Frauenleiche. Die Tote war Schriftstellerin, eine Außenseiterin im Dorf. Da sie mit David befreundet war, ist er, der schweigsame Fremde, einer der ersten Verdächtigen. Doch dann findet die Polizei heraus, was David früher war, und so muss die Ex-Koryphäe der überforderten Provinz-Gerichtsmedizin helfen. >>> Zum BuchtrailerGerade als sich anhand seiner Analysen herausstellt, dass die Ermordete vor ihrem Tod tagelang gefoltert wurde, verschwindet eine weitere junge Frau. Eine fieberhafte Suche beginnt, um sie noch lebend zu finden. Gleichzeitig bricht im Dorf eine Hexenjagd los. Der Pfarrer, ein knochiger Fanatiker, hetzt die Leute auf, und David ist Zielscheibe seiner Hasspredigten

Haupteigenschaften

Produktform: Einband - fest (Hardcover)

Edition: Neuausgabe

Nummer der Ausgabe: 5, 38

Erscheinungsdatum: 2006, 2007

Seitenzahl / arabisch: 432

ISBN: 3805208111, 3499241978

EAN: 9783805208116

Titel: Die Chemie des Todes

Übersetzer: Andree Hesse

Kurzbeschreibung: Nach 30 Sekunden Lektüre: Gänsehaut. Nach einer Minute: Herzrasen, erweiterte Pupillen - SCHOCK

Höhe: 205 mm, 190 mm

Breite: 125 mm, 115 mm

Lieferstatus: lieferbar

Verlag: Wunderlich, rororo, Rowohlt Taschenbuch

Kategorie: Belletristik / Krimis, Thriller, Spionage

Medium: Gebundene Ausgabe, Taschenbuch

Sprache: Deutsch

Medium: CD-ROM, DVD-ROM

Produktform: Einband - flexibel (Paperback)

EAN: 9783499252730, 9783499241970

Autor: Simon Beckett

Autor Nachname: Beckett

Autor Vorname: Simon

Autor Name invertiert: Beckett, Simon

Nummer innerhalb der Reihe: 24197

Untertitel : Rowohlts Rotations Romane

Titel der Reihe: rororo

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 07/03/2006