Die Millionenshow (ORF)

Bilder der Ciao Community

  • Die Millionenshow (ORF)

Erfahrungsberichte - Die Millionenshow (ORF)

> Detaillierte Produktbeschreibung

Durchhaltevermögen:
Kultstatus:
Moderation:
Unterhaltungswert

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (7)
Bewertung
  • (1)
  • (2)
  • (3)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“WER WIRD MILLIONÄR IN ÖSTERREICH”

veröffentlicht 12.06.2001

Prokommunikative Familienunterhaltung, wie man sie mi...

Kontrazu langes "sind sie sicher"-Nachfragen der Moderat...

Ich hab mir überlegt, ob ich diesen Bericht in die Kategorie "Wer wird Millionär" stellen soll, aber da gibt's sicher Proteste wegen Themenverfehlung, also mache ich mal wieder eine neue österreichische Kategorie auf... Die Millionenshow ist "Wer wird Millionär" auf Österreichisch. Sogar das Logo...

> Erfahrungsbericht lesen

Kultstatus:
Unterhaltungswert
Moderation:
Durchhaltevermögen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProArmin Assinger wird immer besser

Kontraewig lange Diskussionen

Jetzt muß ich auch mal meinen Senf geben zu einer der beliebtesetn Quiz Shows der letzten Zeit. Zunächst einmal zum Moderator: Anfangs war ich sehr skeptisch was Armin Assinger betrifft. Unser Ski Idol aus vergangenen Zeiten und mittlerweile kompetenter Co Kommentator bei Super-G und Abfahrt der...

> Erfahrungsbericht lesen

Kultstatus:
Unterhaltungswert
Moderation:
Durchhaltevermögen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Der Traum von der Million”

veröffentlicht 23.03.2002

ProLustiges Mitraten, gute Fragen

KontraBarbara Stöckel

Es gibt wohl kaum jemanden, der diese Sendung nicht kennt, und der hier nicht mit den Kandidaten mitzittert. Ich persönlich sehe sie mir gerne an, und rate gerne mit! Die Show wurde zuerst in England ausgestrahlt ( „Who wants to be Millionaire?“) und im Jahr 2000 startete die Show mit Reinhard...

> Erfahrungsbericht lesen

Kultstatus:
Unterhaltungswert
Moderation:
Durchhaltevermögen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProGute Gewinnsumme, Gutes Outfit ...

KontraVerwirrung durch Moderator Stöckel

Die Millionenshow im ORF ( Österreichisches Fernesehen ) Bevor ich meine Meinung zu dieser ORF Sendung äußern will möchte ich das Prinzip bei der Millionenshow erläutern! Die Sendung startet normal jede Woche Freitag und Samstag 20.15 im Abendprogramm. In unregelmäßigen Abständen wird dann wieder...

> Erfahrungsbericht lesen

Kultstatus:
Unterhaltungswert
Moderation:
Durchhaltevermögen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Wo bleibt Günther Jauch???”

veröffentlicht 26.06.2001

Progute Fragen und so...

KontraBARBARA STÖCKL

"Die Millionenshow" ist im Prinzip das Gleiche wie "Wer wird Millionär", nur österreichische Produktion. Nein, stimmt auch nicht, gedreht wird beides ja irgendwo in einem nördlichen Staat(ich weiß jetz leider nicht genau wo, Dänemark oder so). Ich habe auch schon auch schon einen Bericht über die...

> Erfahrungsbericht lesen

Kultstatus:
Unterhaltungswert
Moderation:
Durchhaltevermögen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Verschleppung der Sprache”

veröffentlicht 15.10.2002

ProFällt mir nichts dazu ein

KontraDie Kärntner Mundart hat hier nichts zu suchen

Also ich als Österreicher kann euch nur um den wirklich tollen Quizmaster (Günter Jauch) beneiden. Wir in Österreich haben leider einen unprofisionellen Moderator sitzen, der in seinen Besten Jahren im Winter auf den Skiern gestanden ist (Armin Assinger). Zu allem Überfluss redet er in der...

> Erfahrungsbericht lesen

Kultstatus:
Unterhaltungswert
Moderation:
Durchhaltevermögen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Think-it Korna (dt. Ecke) Millionen”

veröffentlicht 16.10.2001

Pro-)

Kontra-)

Im letzten Beitrag hatte ich ja über meine Anschaffung eines Aldi-Quiz-Helfers berichtet. Inzwischen konnte ich meine Wissenslücken schließen und werde schon bald an einem Kasting für Jauchs Millionenschoo teilnehmen. Doch jetzt ein paar Fragen an die Intelligenzbestien unter unseren Lesern: Wer...

> Erfahrungsbericht lesen

Kultstatus:
Unterhaltungswert
Moderation:
Durchhaltevermögen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für