Die Millionenshow (ORF)

Die Millionenshow (ORF)

Gesamtbewertung Die Millionenshow (ORF) 7 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... Die Millionenshow ist "Wer wird Millionär" auf Österreichisch. Sogar das Logo sind gleich und die Bühnenkullissen sind sich ziemlich ähnlich. (Wer sich nicht mein ganzes Geschwafel antun will, kann unten wieder meine Meinung zusammengefasst lesen.) DIE SPIELREGELN ************** Es ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


1-5 von 7 Erfahrungsberichten    
> Alle 7 Die Millionenshow (ORF) Erfahrungsberichte anzeigen
WER WIRD MILLIONÄR IN ÖSTERREICH
Von Sarkania

Pro: kommunikative Familienunterhaltung, wie man sie mit der Lupe im Fernsehprogramm suchen muss..
Kontra: zu langes "sind sie sicher"-Nachfragen der Moderatorin

...Ich hab mir überlegt, ob ich diesen Bericht in die Kategorie "Wer wird Millionär" stellen soll, aber da gibt's sicher Proteste wegen Themenverfehlung, also mache ich mal wieder eine neue österreichische Kategorie auf... Die Millionenshow ist "Wer wird ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

12.06.2001
Manchmal spannend, manchmal langweilig
Von steve1008

Pro: Armin Assinger wird immer besser
Kontra: ewig lange Diskussionen

Jetzt muß ich auch mal meinen Senf geben zu einer der beliebtesetn Quiz Shows der letzten Zeit. Zunächst einmal zum Moderator: Anfangs war ich sehr skeptisch was Armin Assinger betrifft. Unser Ski Idol aus vergangenen Zeiten und mittlerweile kompetent ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

21.03.2003
Der Traum von der Million
Von Pro_fate

Pro: Lustiges Mitraten, gute Fragen
Kontra: Barbara Stöckel

...Es gibt wohl kaum jemanden, der diese Sendung nicht kennt, und der hier nicht mit den Kandidaten mitzittert. Ich persönlich sehe sie mir gerne an, und rate gerne mit! Die Show wurde zuerst in England ausgestrahlt ( „Who wants to be Millionaire?“) und im J ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

23.03.2002
Was darf man von der Millionenshow halten?
Von adler331

Pro: Gute Gewinnsumme, Gutes Outfit ...
Kontra: Verwirrung durch Moderator Stöckel

Die Millionenshow im ORF ( Österreichisches Fernesehen ) Bevor ich meine Meinung zu dieser ORF Sendung äußern will möchte ich das Prinzip bei der Millionenshow erläutern! Die Sendung startet normal jede Woche Freitag und Samstag 20.15 im Abendprogra ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

22.07.2002
Wo bleibt Günther Jauch???
Von Falbala85

Pro: gute Fragen und so...
Kontra: BARBARA STÖCKL

"Die Millionenshow" ist im Prinzip das Gleiche wie "Wer wird Millionär", nur österreichische Produktion. Nein, stimmt auch nicht, gedreht wird beides ja irgendwo in einem nördlichen Staat(ich weiß jetz leider nicht genau wo, Dänemark oder so). Ich habe ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

26.06.2001
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Die Millionenshow (ORF)

  • Wer wird Millionär - Prominentenspecial (RTL)
    (+) die oft schlagfertigen Prominenten und Günther Jauch im Schlagabtausch (-) diesmal nichts (*)
  • Frag doch mal die Maus
    (+) recht tolle Sendung (-) den "Spaß" mit dem Auto hätte man besser nicht gemacht, nicht gerade kindersenderfreundli che Zeit (*)
  • Quizfire
    (+) seichte Feierabend-Unterhalt ung (-) leichte Quizfragen, kaum Spannung (*)
  • Quizduell
    (+) nette Idee (-) nicht umsetzbar, Moderation langweilig, Publikum erschreckend dumm (*)
  • Die Quiz Show
    (+) Es gibt viele Verdienstmöglichkeit en im Fernsehen (-) Leider ist die Sendung eingestellt (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Die Millionenshow (ORF) ? Klicken Sie hier