Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

ProSpielspaß

Kontrawird nach ner Weile langweilig, teure Add-Ons

Vorwort Die Sims sind seit Jahren ein unglaublich erfolgreiches und beliebtes Computer-Spiel das teilweise auch auf andere Formate wie damals der Playstation 2 oder vor einer Weile auch als Handy App übertragen wurde. Dabei ist das Konzept des Spiels recht einfach; Es ist eine Lebenssimulation...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Anleitung:
Spieltiefe:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Leider ein Rückschritt”

veröffentlicht 14.10.2017

Prografisch schön, schlauere Sims

KontraViele teure Addons, viele Rückschritte im Vergleic...

Vorweg möchte ich deutlich sagen, dass ich diese Bewertung durchaus mit Vergleichen zu Sims 3 schreibe. Wenn man die Vorgänger nicht gespielt hat, kann man durchaus einen ganz anderen Eindruck haben. Aber das folgende ist meiner: Als begeisterter Sims3-Spieler war die Vorfreude riesig auf einen...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Anleitung:
Spieltiefe:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sims 4 Top oder Flop?”

veröffentlicht 14.10.2017

ProGute Grafik, Langer Spielspaß, Für Jüngere geegnet

KontraTeuer wegen vielen Erweiterungen

Sims 4 ist ein Spiel das mit sehr viel Liebe gemacht ist und das merkt man an vielen Details und der guten Grafik im Spiel. Ich habe das Spiel schon seit 2013 und ich habe mir schon einige Erweiterungen gekauft, weil es mir noch immer Spaß macht. Sims ist allgemein ein sehr gutes Spiel und das...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Anleitung:
Spieltiefe:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Die Sims 4 (PC)

Produktbeschreibung des Herstellers

Simulation

Haupteigenschaften

EAN: 5030947111090

Genre1: Simulation

Hersteller: Electronic Arts (EA)

USK: ab 6 Jahren

Produktionsjahr: 2014

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 22/08/2017