Die Täuschung - Roman / Charlotte Link

Bilder der Ciao Community

  • Die Täuschung - Roman / Charlotte Link
  • Charlotte Link
  • Gebundene Ausgabe
  • Die Täuschung / Link, Charlotte

Erfahrungsberichte - Die Täuschung - Roman / Charlotte Link

Mörderische Provence... Peter Simon, geschätzt als erfolgreicher Geschäftsmann und geliebt als fürsorglicher Ehemann und Vater, verschwindet spurlo...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aufmachung
Humor
Niveau
Spannung
Stil

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (20)
Bewertung
  • (11)
  • (3)
  • (6)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Ein Mann verschwindet”

veröffentlicht 25.04.2005

ProSpannung, flüssig zu lesen, Charakterisierungen

Kontra-

Mein fünfter Bücherfrühlings-Bericht, wieder über einen Psychothriller. :-) Der Bericht gliedert sich in 1) Produktdetails 2) Infos zur Autorin 3) Inhalt 4) Kurze Leseprobe 5) Bewertung 6) Fazit = 1) Produktdetails: = Der Roman ist 2003 im Goldmann-Verlag erschienen. Die Taschenbuchausgabe...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Leben und Sterben in Frankreich”

veröffentlicht 01.01.2005

ProSpannung, Story, Charaktere

Kontranix

Vorgeschichte: Vor einigen Wochen hat in Köln eine neue Mayerische Buchhandlung aufgemacht und mein Freund wollte mir unbedingt den neuen, riesigen Laden zeigen. Da meine finanzielle Situation den Kauf eines Buches nicht zuließ und ich sehnsüchtig die vollgestopften Regale ansah, hat mir mein...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Psychothriller menschlicher Begierden”

veröffentlicht 12.09.2003

ProSpannung, Beschreibung von Beziehungen

Kontranicht zwingend vom Kriminalistischen her

Charlotte Link Die Täuschung ••• Vorwort ••• Jedes Jahr findet zur Freude vieler Besucher und zu unserem Leidwesen ein See- und Volksfest fast vor unserer Haustür statt. Nicht nur, dass es während dieser drei Tage (Freitag bis Sonntag) aussichtslos ist, mit dem...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProIdee

Kontrazu durchsichtig

Meine „Ent-“Täuschung“ von Charlotte Link Hallo lieber Leser, liebe Leserin. Einleitung Nachdem ich einige andere Werke von Charlotte Link regelrecht verschlungen habe, habe ich mir dieses Buch bei einem Tauschspiel bei Tauschticket ertauscht. Buchdaten Autor: Charlotte Link Titel: Die Täuschung...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

Proflüssig zu lesen

Kontrazuviel unglückliche Menschen

Die Täuschung: Heute möchte ich Euch mal wieder ein Buch etwas näher vorstellen, welches ich vor kurzem gelesen habe. Hierbei handelt es sich um "Die Täuschung" geschrieben von Charlotte Link. Das Buch selbst habe ich mir nicht gekauft, sondern aus der Bibliothek ausgeliehen. Jetzt, wo ich das...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Morde mit System”

veröffentlicht 12.11.2002

Proleicht zu lesen

Kontranicht durchgängig spannend

Nach „Der Verehrer“ und „Verbotene Wege“ ist dies nun schon das dritte Buch, dass ich in kürzester Zeit von Charlotte Link gelesen habe. In diesem Falle handelt es sich wieder um einen Psychothriller, den mir eine Klassenkameradin empfohlen und geliehen hat und den ich Euch gerne vorstellen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

Prounterhaltsam und gut zu lesen

Kontrazu schnell ist der Mörder bekannt, es wird zu viel...

Liebe CIAOianer, hier geht es nun weiter mit dem zweiten Bericht aus der Rubrik „Die sprachlosen Lesegenüsse der letzten Tage“ :-) Heute biete ich Euch an: „Die Täuschung“ von Charlotte Link. (¯`·.¸¸¸.¤ Die Story ¤.¸¸¸.·´¯) Peter und Laura – er in zweiter Ehe verheiratet – führen ein ruhiges...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Keine Enttäuschung”

veröffentlicht 09.02.2003

Prospannend, fesselnd, Handlung leicht nachzuvollzieh...

Kontrakeine

Eine Arbeitskollegin berichtete mir von einem Buch, dass sie zur Zeit lesen würde: "Die Täuschung" von Charlotte Link. Sie war so begeistert von dem Buch, dass ich daran ebenfalls interessiert war und sie es mir, nachdem sie es ausgelesen hatte, ausgeliehen hat. Inhalt Peter und Laura Simon, ein...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSpannung, gute Geschichte

Kontraetwas teuer für ein Taschenbuch

Nachdem ich vor Jahren den Verehrer von Charlotte Link gelesen habe, bin ich noch von keinem ihrer Bücher enttäuscht worden. Charlotte Link verspricht Spannung gemixt mit guter psychologisch durchdacht Handlung. Für mich also genau richtig. Das Buch welches ich Euch hier vorstelle heißt: Die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Wer täuscht hier wen?”

veröffentlicht 02.07.2002

Prospannend und fesselnd, guter Stil, sehr realistisc...

Kontrateilweise zu leicht zu durchschauen

Dialog mit einer Kollegin: Ich: „Hast du nicht mal was neues zum Lesen für mich?“ Sie: „ich hab da was von Charlotte Link.“ Ich: „das ist doch die, wo dauernd die Frauen ihre Männer umbringen.“ Sie: „nee, das ist Ingrid Noll.“ Ich: „ ach so, na dann bring mal mit.“ Gesagt getan. Am nächsten Tag...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“"Die Täuschung" hat mich enttäuscht”

veröffentlicht 31.07.2002

Progut ausgedachter Plot

Kontrazu langatmig, vorhersehbar

Ich liebe Krimis und Psychothriller. Ein solcher schien mir „Die Täuschung“ von Charlotte Link zu sein, den ich mir vor kurzem aus dem Bücherregal meiner Mutter aussuchte. Meine Mutter hat das Buch für ca. 15,00 € (Hardcover/477 Seiten) im Bertelsmann Buch Club gekauft, nachdem sie dadurch darauf...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Was für ein Wirrwarr!”

veröffentlicht 04.03.2005

Produrchaus spannend - viele menschliche Schicksale

Kontrader Täter ist ziemlich schnell erkennt

Da ich mich zur Zeit in einer richtigen Lesewut befinde, ist es kein Wunder, das schon wieder ein Buchbericht folgt. Heute will ich von dem Buch *** DIE TÄUSCHUNG von CHARLOTTE LINK *** berichten. Die Bücher von Charlotte Link sind sehr unterschiedlich - sie schreibt Thriller (wenn auch eher...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Prower Charlotte Link Bücher bisher mochte wird auch ...

KontraCharaktere sind nicht so nah beschrieben wie in de...

Ja...ich muß gestehen, ich habe es gewagt, insgesamt drei Bücher zu lesen, und keine Meinung zu schreiben! Aber diesem Versäumnis möchte ich hier und heute ein Ende setzen. Und so möchte ich heut vom noch druckfrischen neuesten Roman von Charlotte Link berichten. Ich bin ja schon lange ein Fan...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Nichts ist so wie es scheint !!”

veröffentlicht 04.11.2002

Proflüssig zu lesen, kann die Spannung halten

Kontraein paar Ungereimtheiten kommen schon vor

Durch das Charlotte Link-Fieber hier bei Ciao angesteckt, kaufte ich mir am Donnerstag das – glaube ich – wohl neueste Buch von ihr: Die Täuschung! Zur Story Das Buch beginnt mit einem Ausschnitt aus einer Frankfurter Tageszeitung im September 1999. Hier wird über einen Mord an einer...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Lasst Euch nicht täuschen”

veröffentlicht 05.08.2002

ProSchnell und leicht zu lesen

KontraNicht besonders spannend

Mit Charlotte Link stehe ich ja bekanntlich auf Kriegsfuß. Als erstes habe ich „Wenn die Liebe nicht endet“ gelesen, ein Buch, das meiner Meinung nach eine einzige Katastrophe ist. Jahre später habe ich mich widerwillig zu der Lektüre von „Das Haus der Schwestern“ überreden lassen und fand das...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

1 2