Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (49)
Bewertung
  • (45)
  • (3)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Steffi wann gibts deine Spezialrolle?”

veröffentlicht 29.05.2004

Prowas tolles für den Sommer

Kontraschnell gegessen

Hallo ihr lieben, Heute möchte ich euch mal ein Rezept vorstellen, welches grad auf mich im Kühlschrank wartet! Es handelt sich um eine Biskuitrolle mit Haselnusseis. Da ich nicht immer Lust auf einen normalen Kuchen habe, bin ich immer gerne bereit mal etwas neues auszuprobieren und dieses...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proein herrliche schmeckender Kuchen

Kontradie Kallorien *stöhn*

Für meine Biskuitrolle braucht man folgendes: 400 g Marzipanrohmasse 300 g Puderzucker Back und Speisefarben Farbenfreude in der Farbe gelb 1 Beutel gehobelte Mandeln Für die Biskuitmasse 4 Eiweiß 4 Eßlöffel kaltes Wasser 200 g Zucker 2 abgeriebene unbehandelte Orangen 4 Eigelb 80 g Mehl 60 g...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Stracciatella-Eierlikör-Rolle”

veröffentlicht 17.03.2002

ProAbsolut einfach, total lecker

Kontrakeins

Diese Rolle ist richtig einfach zu backen. Ich habe ca. 1 Stunde für die Zubereitung gebraucht. Ja gut man hat auch eine kleine Wartezeit von ca. 1 Std. Ansonsten finde ich ist diese Rolle ziemlich schnell fertig und es schmeckt einfach super gut. Man kann auch den Likör weg lassen und dafür z. b...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“So gelingt auch euch der Biskuitboden”

veröffentlicht 04.09.2001

Progelingt bei der Beherzigung der Tipps

Kontrawenige Minuten "Arbeit"

Nun beginnt wieder die Zeit der Obsttorten. Will man keinen Tortenboden kaufen, bietet sich ein Biskuitboden an. Das Problem ist nur, dass man einiges beachten muss, damit er auch gelingt. Dieses Rezept mit den entsprechenden Tipps zum Gelingen hatte ich bereits unter Rezepte - Tipps und Tricks...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSehr schmackhaft, leicht und schnell zuzubereiten

Kontra+++++

ist die Bisquitrolle. Sie ist mit nur wenig Zeitaufwand zuzubereiten und sehr schmackhaft. Für die Zubereitung braucht man nur wenige Zutaten, wie natürlich bei jeder Bäckerei Eier, Zucker, Mehl und Salz. Da wir in letzter Zeit aufgrund der hohen Temperaturen fast nur Obstkuchen gegessen haben...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Zitronen-Biskuitrolle”

veröffentlicht 14.02.2003

Prosehr köstlich

Kontra...

Mein heutiger Bericht handelt von einer Zitronen-Biskuitrolle. Dieses Rezept habe ich seit ungefähr einem Jahr. Ich backe diesen Kuchen sehr gerne. Die Zutaten für ungefähr 12 Stücke: 4 Eier 175 g Zucker 75 g Mehl 75 g Speisestärke 1 EL Backpulver 6 Blatt weiße Gelatine 100 ml Zitronensaft...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Biskuitrolle mit Zitronensahne”

veröffentlicht 08.08.2000

Pro---

Kontra---

....herrlich cremig und so erfrischend. Zutaten für den Biskuit: 4 Eier, 125 g Zucker, 1 P. Vanillin-Zucker, 75 g Mehl, 50 g Speisestärke, 1 TL Backpulver, Backpapier Zutaten für die Füllung und Verzierung: 8 Blatt weiße Gelatine, 2 P. Citro-back, 200 ml Zitronensaft, 120 g Zucker, 1/2 L...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Diese Biskuitrolle wird immer was”

veröffentlicht 02.09.2000

Proklappt immer

Kontra----

Da ich schon von so vielen Leuten gehört habe, dass sie nicht gerne Biskuitrouladen machen, da sie imer beim Rollen reißt u.s.w, hab ich mir gedacht ich werde mal mein Rezept bekanntgeben. Bei uns zu Hause wird meistens Eine Biskuitrolle gemacht, wenn wir schnell eine Mehlspeise benötigen. Dieses...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Prolecker

Kontra-

Für ca. 20 Stücke Biskuit: 4 Eiweiß 1 Prise Salz oder 1 TL Zitronensaft 80 g Zucker 6 Eigelb 1 Pck. Vanillezucker 25 g Speisestärke 70 g Mehl Füllung: 5 Blatt weiße Gelatine 5 frische Maracujas 250 g Dosenfrüchte 1 Zitrone 50 g Zucker 2 cl Pfirsich- oder Maracujalikör 375 g Sahne Biskuit: 1...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Zebra Rollen”

veröffentlicht 17.11.2000

ProGeht Ruck-Zuck durch die Backmischung

Kontrakein

Zubereitungszeit: 35 Min. ohne Backzeit Backzeit: etwa 8 Min. pro Biskuitplatte Rezept ergibt 2 Rollen!!! Zutaten: Für den Biskuitteig: 1 Pck. (330 g) Grundmischung Biskuitteig 4 Eier (Größe M) 100 ml Wasser 20 g Kakaopulver 1 Msp. gemahlenen Zimt 50 g. zerlassene, abgekühlte Margarine Für die...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Biskuitroulade”

veröffentlicht 07.11.2000

ProZutaten fast immer zu Hause, schnellstes Gebäck

Kontrakeines

Leider haben noch immer so viele Angst vor einer Biskuitroulade, dabei ist es das einfachste und schnellste Gebäck, wenn man das richtige Rezept und vor allem die richtigen Tips hat. Ganz wichtig beim Backen ist, niemals bei den Zutaten zu sparen, sondern wirklich nur beste Produkte zu verwenden...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proschmeckt ausgezeichnet

Kontrabisschen aufwendig in der Zubereitung

Dieses Rezept habe ich von meiner Mama, die Biskuitrolle gibt es immer an Geburtstagen bei uns. Hier das Rezept: Zutaten für die Rolle: 4 Eier 200 g Zucker 50 g Mehl 50 g Mondamin 40 g Kakao 1 Teel. Backpulver Für die Füllung: 250 g Quark 1 Ei Zucker 3 Päckchen Sahnesteif 2 Becher Sahne eventuell...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“ Die beste Erdbeer-Biskuitschnitte”

veröffentlicht 04.11.2000

Prosehr lecker

Kontrasehr Zeitaufwendig

Erdbeer-Biskuitschnitte Zutaten für den Teig: 4 Eier 150 Gramm Zucker 1 Priese Salz abgeriebene Schale einer unbehandelten Zitrone 80 Gramm Mehl 1 gestrichenen Teelöffel Backpulver Zutaten für die Füllung: 10 Blatt weiße Gelatine 850 Gramm Erdbeeren 150 Gramm Zucker 2 Päckchen Vanille-Zucker 2...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proeinfach, billig, lecker

Kontraman braucht die Zutaten zu Hause :-) und Geduld be...

Ich höre immer wieder von Hausfrauen (auch langjährigen), bei denen der Biskuit einfach nicht gelingen will. Mit ein paar Tricks und einem Grundrezept - überliefert von meiner Oma - habe ich da wirklich noch nie Probleme gehabt... Als Grundregel gilt: Auf 1 Ei kommen je 30g Zucker und 30g Mehl...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Schokoladen - Kirsch - Rolle”

veröffentlicht 02.03.2001

Prosuper lecker, sehr cremig

KontraKalorien lassen grüssen

Die wohl beste Biskuitrolle, die ich jemals gegessen habe :-) Aber eigtnlich kriege ich soviele leckere Sachen zu essen . . . schliesslich ist mein Mann Bäckermeister und so muss ich auch mal ein paar meiner Lieblingsrezepte aus Pappas Schatz hier zum Besten geben :-) Also . . . die Schokoladen...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Die beste Biskuitrolle

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 30/07/2000