Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (28)
Bewertung
  • (26)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Currycremesuppe - Gruß aus Bangla”

veröffentlicht 05.09.2009

ProLecker, preiswert,. schnell, sättigend, leichtes R...

Kontra-

Meine lieben afrikanischen Kumpels. Erst gestern musste ich wieder mal eine ihrer plötzlichen Heimsuchungen ertragen. Die Herren, allesamt Muslime, hatten sich dazu entschlossen, ihrer erste Mahlzeit bei Sonnenuntergang bei mir einzunehmen, es ist ja Ramadan. Okay, Platz habe ich genug, Essen...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die Pilzcremesuppe der Königin”

veröffentlicht 18.03.2006

Prowenig Aufwand, preiswert und gut

Kontranichts

Der Bericht könnte noch einige Bewertungen gebrauchen. Pilze soll es ja zu allen Jahreszeiten in der freien Natur geben, aber in diesem Winter war ich noch nicht unterwegs und so nutze ich meine Vorräte aus 2005 und dazu gehört Pilzpulver. Ich stelle das aus nicht besonders schönen älteren Pilzen...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proman kann damit seine Gäste begeistern, in 30 Minut...

Kontradie Gäste wollen immer wieder kommen, viele kommen...

Das Rezept verwende ich seit einigen Jahren. Beim ersten Versuch gab es noch viele Skeptiker, die nicht wussten, dass man eine "Weinsuppe" wirklich essen kann. Danach luden sich viele Freunde schon selbst ein und wollten unbedingt die Rieslingsuppe. Das Originalrezept ist mit Riesling, aber als...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Jungzwiebelsuppe”

veröffentlicht 18.08.2003

Progesund

Kontragut

Ein regelmäßiger Flüssigkeitsaufnahme ist sehr wichtig! Besonders in heißen Sommermonaten, es ist lebensnotwendig und ein zu geringer Wassergenuss könnte gesundheitliche Folgen haben.(z.B.: Kopfschmerzen) Eine Suppe liefert auch noch zusätzliche Vitamine. Deshalb möchte ich euch heute eins meiner...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Eine leckere Suppe-mal ganz anders”

veröffentlicht 31.12.2000

ProSchmeckt einfach lecker

Kontraleider nicht mal ganz schnell gemacht

Mit dieser scharfen CURRY-RAHM-SUPPE könnt ihr euren Gästen mal was ganz besonderes bieten. Zutaten: 1 Pfund mageres Schweinefleisch (Schnitzel) 1 Pfund Zwiebeln 1 Apfel (säuerlich) 3 Esslöffel Öl 1 Esslöffel Mehl 2 - 3 Esslöffel Curry (je nachdem, wie man den Currygeschmack liebt) 1 Esslöffel...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Cremesuppe aus dem Thermomix”

veröffentlicht 18.08.2003

Prolecker

Kontranix

In meinem Garten sind zur Zeit die Zucchini reif. Jeder, der schon einmal einen Zucchinistock in seinem Garten gehabt hat, weiß was das bedeutet: Zucchini ohne Ende. In der Gefriertruhe liegen sie schon, eingelegt habe ich sie auch schon, und schon unendlich viele gegessen. Aber immer wieder...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProPilzsuppe muß nach Pilzen schmecken

Kontrazuviel zerreißt auch den dicksten Sack

Die Pilzernte 2008 ist eingebracht, über 30 Gläser sauere Pilze stehen im Keller, ein Beutel mit Trockenpilzen hängt in der Küche und ein großes Glas Pilzpulver ist auch vorhanden. Das reicht für die Familie, die Kinder und gute Freunde in nah und fern. Was macht man mit soviel Pilzen im Winter...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prolecker

Kontrakein

Funnyy will es noch einmal mit einem Rezept versuchen, da das letzte so gut angekommen ist. Diesesmal gibt es aber nichts zu naschen. Aber es handelt sich durchaus um ein Lieblingsrezept von ihr und manche Freunde drängen stets, dass funnyy sie damit verwöhnt. Keine Angst funnyy nervt euch jetzt...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Champignon Cremesuppe”

veröffentlicht 04.02.2001

ProSchmeckt lecker

Kontra-----------------

Champignon Cremesuppe Dazu braucht ihr: 200 g Champignons 20 g Butter 4 zerdrückte Knoblauchzehen 1/2 l Gemüsebrühe 1 Becher Käsecreme Champignon 1 Eigelb Salz, Pfeffer Thymian oder Zitronenthymian etwas Blätterteig bekommt man fertig in der Gefriertruhe...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Calyso Gurken Cremesuppe”

veröffentlicht 13.11.2000

ProEin einfaches Gericht

KontraAber sehr lecker

Dann weiter mit den Rezepten von meinem Mann Boosterdesign. Die Suppe stammt wieder aus Jamaica Sie brauchen dazu: 3 Gurken 1 Tl Margarine 1 Tl Mehl 2 1/2 Tassen Hühnerfleisch 1 1/2 Tassen Milch 1 feingeschnittene Zwiebel 1/2 Tasse Sahne Salz, Pfeffer 1 Frühlingszwiebel...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Tomatencremesuppe mit Gemüse”

veröffentlicht 26.09.2002

Proschmeckt sehr lecker und ist viel drin

Kontrasehr lange Zubereitungszeit

Heute möchte ich mal 2 Rezepte für sehr leckere Tomatensuppen veröffentlichen. Dieses hier ist sehr leckeres etwas arbeitsintensives Rezept für eine Tomatencremesuppe mit Gemüse, das sich aber wirklich lohnt. Zutaten für 3 Personen 1 gutes kg Tomaten 1 große Zwiebel 2-3 Knoblauchzehen 2 Bund...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Broccolicremesuppe”

veröffentlicht 05.12.2000

Proeinfach, lecker, kalorienarm

Kontragibt's nicht

Wenn's mal schnell gehen soll, man aber trotzdem etwas leckeres und gesundes kochen möchte, ist diese Suppe ideal. Sie ist einfach zuzubereiten, kalorienarm und schmeckt trotzdem gut! Zutaten: 1 kg Broccoli 1 l Wasser 3 Zwiebeln 50 g Butter 1 EL Mehl 3 Eigelb 1/8 l Sahne weißer Pfeffer, Salz...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Weinsuppe aus der Thermenregion”

veröffentlicht 31.07.2002

Prosehr einfach, schnell und kosengünstig zuzubereite...

Kontra-

Ich mag diese Suppe sehr gerne, nur bei meinen Kindern kommt sie nicht besonders gut an (wegen dem Wein-Geschmack). Besonders empfehlenswert ist die Suppe als Vorspeise wenn man Fisch als Hauptspeise serviert. Aber auch für zwischendurch als Hauptspeise ist die Suppe ideal. Sie ist sehr...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prolecker, kann man gut Vorbereiten

Kontrabraucht Ausdauer beim Rühren

Heute möchte ich Euch eine Schinken-Cremesuppe vorstellen, die für mich persönlich immer wieder ein absoluter Genuss ist. Man braucht dafür: 100g Frühstückspeck in Scheiben 1 EL Öl 40g Mehl 1/2l Milch 1/2l Fleischbrühe aus Würfeln Salz weißer Pfeffer Paprika edelsüß 1 Becher saure Sahne (100g)...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Samtsuppe”

veröffentlicht 21.01.2001

Profindet es raus!

Kontraein bisschen zeitaufwendig

Super für Gäste, allerdings ein bisschen aufwendiger als Tütensuppe...Aber dafür unvergleichlich besser! Auf geht´s! Zutaten 4 rote Paprikaschoten eine halbe Zwiebel 2 EL Mehl 750 ml Brühe 1 EL Tomatenmark Butter zum Würzen Zucker Knoblauch Pfeffer Salz und Worcester-Sauce So geht´s Die...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Die beste Cremesuppe

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 13/11/2000