Home > Ciao Café > Rezepte > Soßen > Salzige Soßen > Die beste Fonduesoße
Die beste FonduesoÃe

Bilder der Ciao Community

Erfahrungsberichte - Die beste Fonduesoße

> Detaillierte Produktbeschreibung

Arbeits- und Zeitauf...
Gut für welchen Anla...
Kostenaufwand:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (8)
Bewertung
  • (8)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Papa's beste Knobisauce (kein Aioli!)”

veröffentlicht 09.02.2006

ProLecker Lecker Lecker

Kontra...

Hallo Ihr Lieben, heute mal wieder etwas zum Thema "Lecker schlemmen mit Anna"!!! Heute bekommt Ihr das Rezept für DIE Knobisauce. Bei uns zu Hause gibt es diese Sauce nur einmal im Jahr... Ihr ahnt bestimmt schon wann... natürlich zu Weihnachten! Denn Weihnachten machen wir immer Fondue! Ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Besser als die Fertigsoßen”

veröffentlicht 21.07.2001

Proschmeckt super

Kontra-

Wir sind begeisterte Fleischfondue Esser und ich mache seit Jahren meine Soßen selber. Diese passen aber auch wunderbar zu Steaks oder Würstchen. Das folgende Rezept gibt fünf verschiedene Soßen und reicht gut für 4 Personen. Zutaten 1 Glas Kraft Miracel Whip Balance 500ml Heinz Ketchup, Zwiebel...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Fonduesaucen Schnell selbst gemacht”

veröffentlicht 02.02.2001

Pros.o.

Kontras.o.

Ich selbst liebe Fondeu, Mongolentopf und Raclette und bereite dazu immer eine ganze Reihe Soßen zu. Je mehr Gäste, desto größer die Auswahl, bei der Geburtstagsfeier meines Partners vor einigen Wochen (12 Gäste, Fondue & Mongolentopf) bogen sich beide Tische unter den Lasten. Gut, es ist ein...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proabsolut einfach zu machen, sogar für Nicht-Köche

Kontramanche Leute mögen keine Oliven etc....

Hallo Leute! Nachdem ich mich jetzt schon in diversen Kategorien versucht habe, dachte ich, ich muss jetzt mal das Rezept für meine Lieblingsfonduesauce mit euch teilen. Ich sag euch gleich, das hier wird sicher kein langer Bericht, denn ich bin selbst nicht unbedingt der beste Koch und möchte...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Fondue saucen aus alter Tradition”

veröffentlicht 22.01.2003

Proschmecken nicht nur zum fondue

Kontrakenn ich keines hat bisher immer geschneckt

***Einführung*** Fondue ist nicht jedermanns sache aber wer es kennt oder ausprobieren will macht am besten verschiedenen saucen dazu das ist abwechslungsreich und schmeckt ;-) ***Tomatensauce*** Zutaten: 1 döschen tomatenmark dieselbe menge weißwein 1 becher saure sahne 1 el öl 1 el zitronensaft...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Progeht schnell, ist einfach leckerer als gekaufte So...

Kontradauert natürlich länger als kaufen

Wie sicherlich bei vielen anderen auch, so gab es auch bei uns Heiligabend Fondue. Die beliebte Alternative ist ja noch Raclette. Freunde von uns essen immer ganz nordisch-traditionell Kartoffelsalat mit Würstchen, aber wir mögen’s lieber etwas feiner. Mich für die ganze Sippschaft stundenlang in...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prolecker

Kontranichts

Einführung: ************** Als ich 10 Jahre alt war, fuhr ich das erste Mal mit meinen Eltern in den Skiurlaub nach Savognin in Graubünden (Schweiz). Wir waren dort immer eine große Clique aus mehreren Familien mit Kindern. Silvester gab es immer Fleisch-Fondue. Es machte immer riesigen Spaß mit...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Meine Fonduesaucen”

veröffentlicht 26.03.2004

ProSchmeckt lecker, ist schnell gemacht

Kontra---

Hallo, liebe Leser, der Winter neigt sich (hoffentlich) dem Ende zu, und damit endet für mich auch die Fondue-Saison, denn ich finde, ein leckeres Fondue Chinoise (Fleischfondue, welches mit Fleischbrühe und nicht mit Fett zubereitet wird) schmeckt nur im Winter richtig gut. Aber ehe die Saison...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0