Die beste Kirschtorte

Die beste Kirschtorte

Gesamtbewertung Die beste Kirschtorte 17 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... Die Japonaisböden sind weniger bekannt, aber nicht so schwer herzustellen. Für die Japonaisböden: 3 Eiweiß 75 g Zucker 50 g geriebene Mandeln 1/2 Tl Lebkuchengewürz 1 Tl Mehl Bisquitboden: 5 Eigelb 150 g Zucker 1 teel abgeriebene Zironenschale 70 g Mehl 70 g Speisestärke ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 


1-5 von 17 Erfahrungsberichten    
> Alle 17 Die beste Kirschtorte Erfahrungsberichte anzeigen
Weihnachtliche Kirschtorte
Von campino

Pro: Genuss pur!
Kontra: etwas aufwändig in der Zubereitung

...Eigentlich handelt es sich bei diesem Rezept um eine Zuger Kirschtorte, die ich durch Zugabe von Lebkuchengewürz einfach zur Weihnachtskirschtorte erklärt habe. Eine etwas aufwändige Torte. Ich finde, sie ist aufwändiger herzustellen, als die bekannter ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

28.12.2004
Hansen-Jensen-Torte – die beste Torte, die es gibt
Von tonchen

Pro: super lecker
Kontra: etwas zeitaufwendig

Hallo Leute, dass wird jetzt mein erster Bericht und ich hoffe, dass er euch gefällt. Ich liebe diesen Kuchen. Ich habe ihn auch schon einige Male gemacht und ich muss sagen, dass er mir wirklich gut schmeckt und damit zu meinen Lieblingskuchen gehört. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

17.10.2002
Die allerbeste,megaschnelle Sonntagstorte
Von Sylviane

Pro: Schneller kann man keine Torte backen!
Kontra: sie ist schneller weg, als einem lieb ist

...Bei uns ist es so, daß mich meinstens am Sonntag ganz spontan die Lust packt,meinen Lieben eine Torte zum Kaffee zu spendieren. Meist ist dann so, daß ich ein Tortenrezept brauche,das relativ anspruchslos ist,was die Zutaten angeht. Denn am Sonntag ka ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

16.09.2001
Eine Märchenhafte Torte
Von Tuschynel

Pro: Sieht sehr schön aus, lecker
Kontra: -

Rotkäppchen- Torte Es ist ein kleiner Aufwand und großer Tortengenuß. Ich backe ihn jedes Jahr, er gelingt mir immer und schmeckt lecker. Viele aus meine Familie, meine Bekannte mögen diesen Kuchen und ich auch, deshalb möchte ich i ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

14.12.2014
(15.12.2014)
Herrentorte oder nicht?
Von Tiffipania

Pro: saulecker!!!
Kontra: Kalorien - ist halt ´ne Torte

Ein Anruf meiner zukünftigen Schwiegermutter mit wie immer langwieriger Einleitung in ihr eigentliches Anliegen, und schwups, hab ich einen Auftrag an der Backe. Kurzum, meine Backkünste sind wieder mal gefragt. Natürlich erfülle ich gern ihren Wunsch, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

21.10.2002
(24.10.2002)
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Themen mit Die beste Kirschtorte

  • Ananas Torte
    (+) fruchtig, cremig, was Besonderes (-) Geschmackssache (*)
  • Heidelbeertorte
    (+) Superlcker und Kinderleicht zu machen (-) etwas teurer (*)
  • Die beste Orangentorte
    (+) einfach lecker, Fankultig (-) ist schnell aufgegessen (*)
  • Nektarinen-Amaretto-Torte
    (+) Fruchtig,nicht zu mächtig,nicht zu süß und unheimlich lecker. (-) Nichts (*)
  • Die beste Himbeer-Torte
    (+) schnell, lecker, gesund, Geburtstagstorte, viele Variationen möglich - mit frischen oder Tiefkühlfrüchten (-) viel zu schnell weg (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern