Home > Ciao Café > Rezepte > Kuchen, Torten & Gebäck > Torten > Obsttorten > Die beste Kirschtorte
Die beste Kirschtorte

Bilder der Ciao Community

Erfahrungsberichte - Die beste Kirschtorte

> Detaillierte Produktbeschreibung

Arbeits- und Zeitauf...
Gut für welchen Anla...
Kostenaufwand:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (17)
Bewertung
  • (17)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Herrentorte oder nicht?”

veröffentlicht 21.10.2002

saulecker!!!

Kalorien - ist halt ´ne Torte

Ein Anruf meiner zukünftigen Schwiegermutter mit wie immer langwieriger Einleitung in ihr eigentliches Anliegen, und schwups, hab ich einen Auftrag an der Backe. Kurzum, meine Backkünste sind wieder mal gefragt. Natürlich erfülle ich gern ihren Wunsch, kann sie sich auf mich verlassen! Sogleich...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

die leckerste Torte, die ich kenne

viele, viele Kalorien

Zutaten: Teig: 100 g Zucker, 4 Eigelb, 125 g Butter, 200 g Mehl, 1/2 Päckchen Backpulver, 2 EL Milch Belag: 4 Eiweiß, 200 g Zucker, 200g gehobelte Mandeln Füllung: 2 Glas Sauerkirschen, 2 Päckchen Tortenguß, 200 ml Sahne, 1Päckchen Sahnefestiger, 2 Päckchen Vanillinzucker Puderzucker zum...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

super lecker

etwas zeitaufwendig

Hallo Leute, dass wird jetzt mein erster Bericht und ich hoffe, dass er euch gefällt. Ich liebe diesen Kuchen. Ich habe ihn auch schon einige Male gemacht und ich muss sagen, dass er mir wirklich gut schmeckt und damit zu meinen Lieblingskuchen gehört. Als ich ihn das erste Mal gebacken habe...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

lecker, sieht gut aus, geht relativ einfach, ...

nichts

Hansen-Jensen-Torte Jetzt wo ich den Bericht für Ciao.com schreibe realisiere ich zu ersten Mal, was für einen komischen Namen diese Torte hat. Ich habe leider keine Ahnung, warum die Torte so heißt. Aber ich kann euch versprechen, sie ist super lecker, relativ einfach zu backen und sieht gut aus...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Da ist ganz viel Leckeres drin”

veröffentlicht 25.04.2002

lecker, sieht gut aus

aufwendig, bestimmt Kalorienreich

Hallo liebe Leser, heute möchte ich euch die Lieblingstorte meiner Schwester vorstellen, die ein echter Eierlikör-Fan ist. Der Eierlikör ist es auch der diese Torte so schön lecker macht. Wenn man sich das Rezept einmal nach den Zutaten anschaut, dann merkt man, dass da eigentlich alles drin ist...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Schneller kann man keine Torte backen!

sie ist schneller weg, als einem lieb ist

Bei uns ist es so, daß mich meinstens am Sonntag ganz spontan die Lust packt,meinen Lieben eine Torte zum Kaffee zu spendieren. Meist ist dann so, daß ich ein Tortenrezept brauche,das relativ anspruchslos ist,was die Zutaten angeht. Denn am Sonntag kann ich nicht eben mal in den Supermarkt...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Schneewittchens Traum von Torte.”

veröffentlicht 18.02.2003

Schmeckt einfach Himmlisch!!!!!!!

Geht auf die Hüften.

Hallo da bin ich wieder. Heute möchte ich euch die beste Torte vorstellen die ich kenne. Zutaten Für den Boden: 100 g Magarine 150 g Zucker 1 P. Vanillezucker 3 Eier 200 g Mehl 1/2 P. Backpulver Nutella 1/16 l Milch 1 Glas Sauerkirschen Belag: 2 P. Sahne 2 P. Sahnesteif 1 1/2 Eßl. Zucker 250 g...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Meine Schoko-Kirschtorte...”

veröffentlicht 20.06.2003

einfach nur lecker

die Kalorien

So, ich feier jetzt ein kleines Jubiläum - mein 100. Bericht - und das möcht ich mit Euch feiern. Dafür hab ich mich schnell mal in meine virtuelle Küche gestürzt und Euch meine Schoko-Kirschtorte gebacken. SCHOKO-KIRSCHTORTE ****************** Zutaten: ~ 50g Zartbitterschokolade ~ 5 Eier ~ 250g...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Brandteigtorte mit Kirschkompott”

veröffentlicht 02.05.2003

lecker

nichts

Gestern habe ich mal eine Brandteigtorte mit Kirschkompott gebacken. Dieses Torte schmeckt sehr gut. Zutaten: 50 g Butter Salz 90 g Mehl 2 Eier 5 Blatt weiße Gelatine 250 g saure Sahne ½ TL Zimt Mark einer Vanilleschote 1 TL Süßstoff 200 g Schlagsahne 1 Glas Sauerkirschen 15 g Speisestärke...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Weihnachtliche Kirschtorte”

veröffentlicht 27.12.2004

Genuss pur!

etwas aufwändig in der Zubereitung

Eigentlich handelt es sich bei diesem Rezept um eine Zuger Kirschtorte, die ich durch Zugabe von Lebkuchengewürz einfach zur Weihnachtskirschtorte erklärt habe. Eine etwas aufwändige Torte. Ich finde, sie ist aufwändiger herzustellen, als die bekanntere Schwarzwälder Kirschtorte. Aber lasst Euch...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Eine Märchenhafte Torte”

veröffentlicht 14.12.2014

Sieht sehr schön aus, lecker

-

Rotkäppchen- Torte Es ist ein kleiner Aufwand und großer Tortengenuß. Ich backe ihn jedes Jahr, er gelingt mir immer und schmeckt lecker. Viele aus meine Familie, meine Bekannte mögen diesen Kuchen und ich auch, deshalb möchte ich ihn hier vorstellen. Für den Rührteig benötigt ihr: 175 g weiche...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Einfach Traumhaft”

veröffentlicht 29.08.2001

gibts was leckeres ???

keine

Halli,Hallo da bin ich wieder,natürlich mit einem weiterem Rezept.Dieses habe ich von meiner kleinen Schwester bekommen, weil sie weiss ich liebe Kuchen über alles,und dieses Rezept möchte ich euch auch verraten. Und zwar heißt sie Amicelli-Kirschtorte. Zuerst sammeln wir uns mal volgende Zutaten...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“~Renates Schwarzwälder Kirschtorte~”

veröffentlicht 11.08.2003

ganz lecker

die Zubereitungszeit

Hier möchte ich meine ganzen Tortenrezepte in vielen verschiedenen Berichten schreibe. Ich hoffe es bereitet Ihnen freude beim lesen und nachbacken. ~Schwarzwälder Kirschtorte~ 1 Mürbteigboden groß 1 Schokoladenbiskuit groß 1 Esslöffel Speisestärke 3 Esslöffel Kirschwasser 50 gramm...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kirsch - Punsch- Torte”

veröffentlicht 19.12.2001

lecker

keine

Das ist eine leckere Weihnachtstorte Die jedes Jahr gebacken wird. Zutaten für 12 Stücke: 125 g Butter 180 g Zucker 1 prise Salz 3 Eier 150 g Mehl 25 g Speisestärke 2 TL backpulver 250 g Schlagsahne 5 Blatt Gelatine 1 Glas Sauerkirschen 1 Stange Zimt 1 Beutel Gewürzzubereitung für Glühwein 250 g...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kirsch-Bananen-TORTE”

veröffentlicht 22.01.2002

2 leckerer Obstsorten auf einem Kuchen

suchtgefahr wie immer

Hier noch einen leckeren Kuchen von mir ihr denkt bestimmt nach den ganzen Kuchenrezepten bin ich eine 200 kiloMonster aber dem ist nicht so ich probiere nur gerne aus und lade mir gerne Testpersonen ein.*gg* Und was die dazu meinstens sagen ?? EINFACH KÖSTLICH !!!! hier nu mein neuer Kuchen:...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

1 2