Die besten Krabben

Die besten Krabben

Gesamtbewertung Die besten Krabben 40 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... Die Kilos (nicht Pfunde ;-) ) purzelten nur so dahin. Innerhalb von 6 Monaten hatte ich 15 Kilo abgenommen! Nach 9 Monaten dann 18 Kilo Gesamtabnahme. Das funktionierte allerdings nur, weil ich nicht hungerte. Ich hatte so viele verschiedene Rezepte die darüber hinaus auch super-lecker waren, ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 


1-5 von 40 Erfahrungsberichten    
> Alle 40 Die besten Krabben Erfahrungsberichte anzeigen
Krabben hoch fünf ;-)
Von cesabi

Pro: lecker, super-einfach, schnell
Kontra: nichts

...Da ich seit über einer Woche wieder mit WeightWatchers angefangen habe, möchte ich Euch auch an einigen meiner Lieblingsrezepte teilhaben lassen. Aber zuerst, die Klärung der Frage: Warum WeightWatchers? ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

08.11.2005
Krabben- Zucchini Pizza
Von dachhas

Pro: Krabben mal anders
Kontra: ?

Zutaten für ca. 20 Stücke 125 ml Milch ½ Würfel Hefe 300 g Mehl Salz 2 El Olivenöl 2 EL lauwarmes Wasser Für den Belag: 2 Knoblauchzehen Pizzagewürz 400 g stückige Tomaten ( Konserve) 2 Zucchini 300 g Krabben küchenfertig Oregano 4 EL g ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

06.10.2007
Dänische Krabbenpfanne
Von kalli46

Pro: sehr lecker
Kontra: keine

Hallo Ciao-Freunde und Freunde der dänischen Küche! Es ist zwar schon ein paar Jährchen her, daß ich mit der Familie Urlaub in Dänemark an der Ostseeküste gemacht habe. Dieses Jahr wollen wir wieder mal dort hinfahren. So beim Durchstöbern der Pr ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

04.06.2002
Büsumer Krabben-Cocktail
Von DerCitytalker

Pro: schmeckt köstlich, schnell zubereitet
Kontra: Krabben sind nicht immer günstig

Da ich in Norderstedt lebe und das bekanntlich in Schleswig-Holstein liegt, will ich euch hiermit ein recht einfaches Rezept für Krabben hinterlassen. Dieses Rezept stammt aus Büsum und dies liegt ebenfalls in Schleswig-Holstein. Zu dem Rezept bin ich ü ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

27.11.2001
Krabbenvorspeise auf Chicoree
Von karin67

Pro: s.o.
Kontra: leider sind Krabben nicht jedermanns Sache

...Krabbenvorspeise auf Chicoree ist eine ganz besondere Delikatesse. Das ist eine tolle Vorspeise die für einfach alles passt und dazu noch supergut schmeckt. Zutaten: - 400 g Chicoree - 50 g Walnußkerne - 400 g Shrimps oder Nordseekrabbenfleisch ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

01.01.2002
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Themen mit Die besten Krabben

  • Die besten Miesmuscheln
    (+) echt lecker (-) auch Muscheln sind Lebewesen (*)
  • Garnelenpfanne
    (+) lecker, recht schnell gemacht (-) nichts für Meeresfrüchtehasser (*)
  • Der beste Krabbencocktail
    (+) lecker, lecker, lecker (-) viel Fett und Cholesterin (*)
  • Krabben pulen
    (+) Es schmeckt hervorragend (-) Es ist nicht leicht zu beherrschen, riecht gewöhnungsbedürftig und ist viel "Arbeit" für wenig Erlös, d.h. viel pulen um satt zu werden (*)
  • Die besten Calamaris
    (+) Schmeckt einfach nur gut (-) Allein zu Zu- und Vorbereitung ist nicht jedermanns Sache (*)
  • Die besten Austern
    (+) sehr gesund und für Liebhaber das Beste (-) nicht jeder mag Austern (*)
  • Der beste Hummer
    (+) sieht spektakulär aus und kommt auf jeder Party gut an (-) --- (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern