Die letzte Fahrt der Bark Alexander / Rudolf Weiß

Bilder der Ciao Community

  • Die letzte Fahrt der Bark Alexander / Rudolf Weiß

Die letzte Fahrt der Bark Alexander / Rudolf Weiß

Da hat sich Sven Wulf aber auf etwas eingelassen. Von seinen Eltern nahm er Reißaus und machte sich abenteuerlustig auf eine Schiffsreise, die er so s...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Den ersten Erfahrungsbericht schreiben!

Eine Frage stellen

Produktdaten : Die letzte Fahrt der Bark Alexander / Rudolf Weiß

Produktbeschreibung des Herstellers

Da hat sich Sven Wulf aber auf etwas eingelassen. Von seinen Eltern nahm er Reißaus und machte sich abenteuerlustig auf eine Schiffsreise, die er so schnell nicht vergessen würde. Plötzlich gerät er mit seinen Kameraden von der Route ab und ist von nun an schiffbrüchig auf einer geheimnisvollen Insel. Es wird ein Kampf ums Überleben. Doch der Schiffsjunge lässt sich nicht unterkriegen und in der Not wird sein Erfindergeist geweckt. Er gewinnt echte Freunde und meistert brenzlige Situationen mutig und klug. Wäre da nur nicht der schreckliche Perkins, der ihm schon auf dem Schiff gehörig Angst einjagte! Kann er ihm entkommen und irgendwann endlich seine Eltern wiedersehen?

Haupteigenschaften

Produktform: Buch

Edition: Neuausgabe

Nummer der Ausgabe: 1

Ausgabe: 1., Neuausgabe 1. Auflage Oktober 2013

Seitenzahl: 132

Erscheinungsdatum: 2013

Produktform detailliert: Pappband

EAN: 9783940442840

Titel: Die letzte Fahrt der Bark Alexander

Sprache: Deutsch

Kategorie: Kinder - und Jugendbücher / Sonstiges

Medium: Taschenbuch

Höhe: 200 mm

Breite: 140 mm

Gewicht: 147 gr

Lieferstatus: lieferbar

Verlag: Knabe Verlag Weimar

Autor: Rudolf Weiß

Illustrator: Hans Wiegandt

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 08/11/2013