Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (1)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Da kommt etwas Großes auf uns zu”

veröffentlicht 03.05.2017

ProHandheld-Modus in binnen von Sekunden, coole Contr...

KontraNoch ist die Spieleauswahl zu gering, Preis

Vorwort: In den letzten 3 Jahren habe ich es geschafft, mithilfe meines eigenen Blogs, mir den Zutritt zu Presseevents zu sichern. Sozusagen kann ich Dinge manchmal antesten, bevor sie regulär im Handel erhältlich sind. Genauso war es auch mit der Nintendo Switch, für die man gleich ein Großevent...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“1, 2, Switch!”

veröffentlicht 28.04.2017

ProJoycons, mobil, Bildschirm gross, viele Spiele ang...

KontraBatterie etwas schwach, zerkratzen des Bildschirms...

Die Nintendo Switch: Um die Veröffentlichung der Switch gab es einen Riesen Hype seitens Nintendo Fans. Sicherlich hat jeder schon einmal die ein oder andere Werbung dazu im Fernsehen gesehen. Es soll was ganz neues sein: Handheld und Heimkonsole in einem. Die Veröffentlichung fand schon bereits...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProStationär- und Mobil nutzbar, Innovativ.

KontraWenig Spiele, Technisch eher schwach, Preis.

KAUFGRUND Zuhause habe ich mehr als genug Konsolen, für mich war hier also in erster Line die Handheldfunktion interessant bzw. die Kombination. Zwar hat man stets sein Smartphone oder ggf. Tablet dabei, aber die Spiele sind dann dort in der Regel Qualitativ nicht besonders hochwertig. Die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Die neue Nintendo Switch

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 27/04/2017