Die unglaubliche Reise des Smithy Ide - Roman / Ron McLarty

Bilder der Ciao Community

  • Die unglaubliche Reise des Smithy Ide - Roman / Ron McLarty
  • McLarty, Ron, der Autor, entnommen Umschlag Rückseite
  • Die unglaubliche Reise des Smithy Ide / McLarty, Ron
-mein Buch-
  • Die unglaubliche Reise des Smithy Ide - Roman / Ron McLarty
  • Die unglaubliche Reise des Smithy Ide - Roman / Ron McLarty

Die unglaubliche Reise des Smithy Ide - Roman / Ron McLarty

Er hat alles verloren. Er bricht auf zu einer Reise quer über den Kontinent. Und findet am Ende sich selbst - und die wahre Liebe. Smithy Ide verlie...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aufmachung
Humor
Niveau
Spannung
Stil

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (3)
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (4)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“USA - wirklich unglaublich :-))”

veröffentlicht 22.05.2011

Proeine wunderbare, sehr schön geschriebene Geschicht...

Kontra./.

Von diesem Autor kannte ich schon das Buch "Weil ich dich nicht vergessen kann' - Und da ist mir schon die seltsame Sprache aufgefallen. - Bei diesem Buch ist es genau so. Der Autor lässt auch hier den Protagonisten in einer Slangsprache erzählen. Ist gewöhnungsbedürftig, aber leuchtet mir bei...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prounglaublich unterhaltsam, aufbauend, wohltuend, la...

Kontrahätte sogar noch was länger sein können so schön w...

Eine Empfehlung -ich weiß schon gar nicht mehr von wem- hat mich zu „Die unglaubliche Reise des Smithy Ide“ von Ron McLarty geführt. Wie immer als Taschenbuch bei Amazon bestellt. Zum Äußeren: Vorne drauf natürlich Autor, Titel, Roman und der Verlag Goldmann. Das ganze ist in Blau Schwarz...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein nettes Geschenk”

veröffentlicht 18.06.2017

ProEine nette Geschichte vom Leben

KontraZwischendurch langatmig

Dieses Buch habe ich von meinem Mann vor zwei Jahren zu Weihnachten bekommen und habe es vor Tagen fertig gelesen. Ich weiß nicht, was diese gebundene Ausgabe kostet und wollte nachschauen, war dann aber völlig überrascht, dass man es nur noch gebraucht bekommt. Weder bei Thalia, Amazon und Buch...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein unglaubliches Leseerlebnis.”

veröffentlicht 10.04.2015

ProWOW.

KontraKeine

Liebe Leserinnen und Leser, ich möchte euch heute über ein gerade erst beendetes Buch berichten. Normalerweise schreibe ich aufgrund des geringen Verdienstes und des hohen Aufwandes nicht gerne Bücherberichte, aber ich dachte, diesen Roman kann ich euch schlecht vorenthalten. Hier also mein...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Die unglaubliche Reise des Smithy Ide - Roman / Ron McLarty

Produktbeschreibung des Herstellers

Er hat alles verloren. Er bricht auf zu einer Reise quer über den Kontinent. Und findet am Ende sich selbst - und die wahre Liebe. Smithy Ide verliert mit einem Schlag alles, woran sein Herz hängt: Seine Eltern verunglücken tödlich, und fast gleichzeitig stirbt seine Schwester in Los Angeles. Um sie ein letztes Mal zu sehen, setzt sich Smithy auf sein altes, klappriges Fahrrad und fährt los: von Rhode Island nach L.A. - quer durch Amerika. Er ahnt es selbst noch nicht, aber diese Reise wird das große Abenteuer seines Lebens.

Haupteigenschaften

Produktform: Einband - flexibel (Paperback)

Erscheinungsdatum: 2008

Seitenzahl / arabisch: 416

Seitenzahl: 416

ISBN: 3442465583

EAN: 9783442465583

Titel: Die unglaubliche Reise des Smithy Ide

Untertitel : Roman

Übersetzer: Rainer Schmidt

Sprache: Englisch

Sprache: Deutsch

Höhe: 187 mm

Breite: 118 mm

Lieferstatus: lieferbar

Titel in Originalsprache: The Memory of Running

Verlag: Goldmann Verlag, Goldmann TB

Kategorie: Belletristik / Erzählende Literatur

Medium: Taschenbuch

Biographische Notiz: Jahrelang träumte Theaterregisseur und Schauspieler (u. a.

Autor Name invertiert: McLarty, Ron

Autor: Ron McLarty

Autor Vorname: Ron

Autor Nachname: McLarty

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 26/05/2011