Neueste Erfahrungsberichte in Digitale Bilderrahmen »

Ein gutes Gerät zum kleinen Preis

Pro: Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Kontra: ein bisschen kurzes Netzkabel (finde ich)

Aus gegebenem Anlass… einem Geburtstagsgeschenk, hier mal die Vorstellung bzw. die Erfahrungen mit dem Digitalen Bilderrahmen Curve 7 von JOBO **Wo gekauft?** **Wo gibt’s ihn?** Gekauft hab ich den Curve 7 bei MediaMarkt. Gesehen ...

MoonSeaDancer 10.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jobo Curve 7

Verarbeitung

Ausstattung

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Mein Liebster ist immer bei mir

Pro: Bildqualität,Design,Preisleistung,Bedienung,Schlüsselring ist sehr Stabil,Gehäuse,etc.
Kontra: Für mich gibt es nichts Negatives.

«¤• •¤»Vorwort«¤• •¤» Hallo liebe Leser und Leserinnen, diesen Schlüsselanhänger habe ich vor einem Jahr von meinen Freund geschenkt bekommen. Hierbei handelte es sich um ein Valentinstagsgeschenk, welches er mit unseren gemeinsamen Fotos bestückt h ...

BefamousV 23.12.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jobo KeyFrame

Verarbeitung

Ausstattung

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Mein Weihnachtsgeschenk für Mutti und Vati

Pro: tolles Design; einfach zu bedienen etc.
Kontra: nix

Dieses Jahr habe ich als Weihnachtsgeschenk für meine Eltern einen Digitalen Bilderrahmen gekauft. Da sie keinen Computer haben, habe ich schon mal ein paar Fotos auf einer SD-Karte gespeichert und am Bilderrahmen einige Einstellungen vorgenommen, so daß ...

Paukenfrosch 16.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jobo PDJL 007

Verarbeitung

Ausstattung

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung