Neueste Erfahrungsberichte in Digitale Bilderrahmen »

Share your memories

Pro: der Rahmen sieht schick aus
Kontra: der dicke Rand, die Qualität der Bilder verschlechtert sich sehr

Juhuuu ich habe meinen ersten digitalen Bilderrahmen. Seit die Dinger auf den Markt kamen habe ich mir so Einen gewünscht, aber irgendwie war immer kein Geld dafür übrig. (selber Schuld wenn man immer so viel Katzenspielzeug kauft :-)). Zuerst waren/s ...

Jenni29Mai80 06.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips SPF1007/10

Verarbeitung

Ausstattung

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Ein Schmuckstück unter den digitalen Fotorahmen

Pro: Auch optisch gelungen
Kontra: ./.

Hinter der Bezeichnung Philips 7FF2CME verbirgt sich ein 7" Bilderrahmen mit einem internen Flashspeicher von 128 MB. Laut Philips sollen diese 128 MB ausreichen, um bis zu 1000 Bilder zu speichern. Der digitale Bilderrahmen kommt in einer aufwändig gest ...

x-o-r 28.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips 7FF2CME

Verarbeitung

Ausstattung

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

GEBURTSTAGSGESCHENK

Pro: Bildqualität * Benutzerfreundlichkeit * Einfache Menüführung *
Kontra: ich habe keinen Nachteil gefunden, aber auch nicht danach gesucht

*** Intro . Eigentlich halte ich digitale Bilderrahmen ja für unnötigen Schnickschnack. Aber meine Ma wollte unbedingt einen zum Geburtstag. Also bin ich in einen Elektrohandel ausgezogen. Allerdings mit wenig Hoffnung... ich muss ja leider imme ...

kimpoldi 01.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips 8FF3CDW

Verarbeitung

Ausstattung

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Nicht für Omas geeignet

Pro: Bildqualität
Kontra: Alles andere (Handbuch,Bedienungskomfort)

Bildqualität ist sehr gut.Die Bedienungsanleitung ist schwer zu verstehen und damit dauerte es für mich recht lange,das Gerät in Betrieb zu nehmen.(Elektronikfreak,Amateurfunker) Im Betrieb gibt es eine programmierbare Funktion,dass sich das Gerät selbst ...

paul-alban 05.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips 7FF2FPA

Verarbeitung

Ausstattung

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Man sollte niemals nie sagen

Pro: sehr gute Wiedergabe von Bildern und Musik, leichte Bedienung
Kontra: bisher nichts

Vor einiger Zeit kam mein Mann auf die Idee, einer älteren Verwandten, die fleißig digital fotografiert, aber keinen PC besitzt, einen Digitalen Bilderrahmen zu schenken. So kann sie ihre Bilder mit der Speicherkarte ihrer Kamera bereits groß betrachten, ...

Goldband49 08.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips SPF4008

Verarbeitung

Ausstattung

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung