Neueste Erfahrungsberichte in Digitale Bilderrahmen »

Share your memories

Pro: der Rahmen sieht schick aus
Kontra: der dicke Rand, die Qualität der Bilder verschlechtert sich sehr

Juhuuu ich habe meinen ersten digitalen Bilderrahmen. Seit die Dinger auf den Markt kamen habe ich mir so Einen gewünscht, aber irgendwie war immer kein Geld dafür übrig. (selber Schuld wenn man immer so viel Katzenspielzeug kauft :-)). Zuerst waren/s ...

Jenni29Mai80 06.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips SPF1007/10

Verarbeitung

Ausstattung

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Man sollte niemals nie sagen

Pro: sehr gute Wiedergabe von Bildern und Musik, leichte Bedienung
Kontra: bisher nichts

Vor einiger Zeit kam mein Mann auf die Idee, einer älteren Verwandten, die fleißig digital fotografiert, aber keinen PC besitzt, einen Digitalen Bilderrahmen zu schenken. So kann sie ihre Bilder mit der Speicherkarte ihrer Kamera bereits groß betrachten, ...

Goldband49 08.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips SPF4008

Verarbeitung

Ausstattung

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Höchste Digitalqualität!

Pro: Qualität der Anzeige, Display, Einstellungen, Bedienung, Stromverbraucht
Kontra: Es gibt hier keine Nachteile

Philips SPF4008 Hallo liebe Ciao-Leser! Noch nicht allzu lange gibt es diese schönen Bilderrahmen digitaler Art, die das Arbeits- oder das Wohnzimmer schmücken. Der Bilderrahmen sieht sehr schön aus und hat einen schwarzen Rahmen. Ich kann entschei ...

simrose_07 27.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips SPF4008

Verarbeitung

Ausstattung

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Ein Schmuckstück unter den digitalen Fotorahmen

Pro: Auch optisch gelungen
Kontra: ./.

Hinter der Bezeichnung Philips 7FF2CME verbirgt sich ein 7" Bilderrahmen mit einem internen Flashspeicher von 128 MB. Laut Philips sollen diese 128 MB ausreichen, um bis zu 1000 Bilder zu speichern. Der digitale Bilderrahmen kommt in einer aufwändig gest ...

x-o-r 28.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips 7FF2CME

Verarbeitung

Ausstattung

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Digitaler Bilderrahmen Philips 7FF1 Topprodukt

Pro: Hervorragendes Display, einfache Menüführung, sehr gute Verarb.
Kontra: Teuer

Einleitung: Früher habe ich meine Dias selten angesehen, heute sammle ich Gigabyteweise Digicamfotos auf meinem Rechner, aber sehe sie auch selten. Man müßte sich ein Display wie ein Bild an die Wand hängen können ... Die Grundidee gibt es ja schon läng ...

rg.berlin 10.04.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips 7FF1AW

Verarbeitung

Ausstattung

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung