Neueste Erfahrungsberichte in Digitale Bilderrahmen »

Share your memories

Pro: der Rahmen sieht schick aus
Kontra: der dicke Rand, die Qualität der Bilder verschlechtert sich sehr

Juhuuu ich habe meinen ersten digitalen Bilderrahmen. Seit die Dinger auf den Markt kamen habe ich mir so Einen gewünscht, aber irgendwie war immer kein Geld dafür übrig. (selber Schuld wenn man immer so viel Katzenspielzeug kauft :-)). Zuerst waren/s ...

Jenni29Mai80 06.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips SPF1007/10

Verarbeitung

Ausstattung

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

kleine Diashow

Pro: toll, einfach, nicht zu teuer
Kontra: nichts

Der Große Foto Fanatiker bin ich ja eigentlich nicht. Zwar mache ich gerne von mir und meinem Umfeld immer mal wieder Bilder, aber dass ich mir diese nun wie wild ausdrucke und sie gar als Tapete in meinem Wohnzimmer Pflaster, Nein das bin ich eher nicht. ...

zomtech 20.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips SPF4308

Verarbeitung

Ausstattung

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Man sollte niemals nie sagen

Pro: sehr gute Wiedergabe von Bildern und Musik, leichte Bedienung
Kontra: bisher nichts

Vor einiger Zeit kam mein Mann auf die Idee, einer älteren Verwandten, die fleißig digital fotografiert, aber keinen PC besitzt, einen Digitalen Bilderrahmen zu schenken. So kann sie ihre Bilder mit der Speicherkarte ihrer Kamera bereits groß betrachten, ...

Goldband49 08.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips SPF4008

Verarbeitung

Ausstattung

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Höchste Digitalqualität!

Pro: Qualität der Anzeige, Display, Einstellungen, Bedienung, Stromverbraucht
Kontra: Es gibt hier keine Nachteile

Philips SPF4008 Hallo liebe Ciao-Leser! Noch nicht allzu lange gibt es diese schönen Bilderrahmen digitaler Art, die das Arbeits- oder das Wohnzimmer schmücken. Der Bilderrahmen sieht sehr schön aus und hat einen schwarzen Rahmen. Ich kann entschei ...

simrose_07 27.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips SPF4008

Verarbeitung

Ausstattung

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Schmuck für die Wohnung!

Pro: Vielfältigkeit der Wiedergabe
Kontra: Ruckeln und Pixeln bei Übergängen

Digitaler Bilderrahmen von Philips Ob man so einen Bilderrahmen braucht? Zwingenderweise nicht, aber ich finde, dass dies ein richtig schönes Schmuckstück für jede Wohnung ist, und diese richtig schön aufpeppen kann, wenn man den Bilderrahmen an de ...

Celsius-Monster 22.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips SPH8008/10

Verarbeitung

Ausstattung

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung