Neueste Erfahrungsberichte in Digitale Bilderrahmen »

Share your memories

Pro: der Rahmen sieht schick aus
Kontra: der dicke Rand, die Qualität der Bilder verschlechtert sich sehr

Juhuuu ich habe meinen ersten digitalen Bilderrahmen. Seit die Dinger auf den Markt kamen habe ich mir so Einen gewünscht, aber irgendwie war immer kein Geld dafür übrig. (selber Schuld wenn man immer so viel Katzenspielzeug kauft :-)). Zuerst waren/s ...

Jenni29Mai80 06.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips SPF1007/10

Verarbeitung

Ausstattung

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Digitaler Bilderrahmen Philips 7FF1 Topprodukt

Pro: Hervorragendes Display, einfache Menüführung, sehr gute Verarb.
Kontra: Teuer

Einleitung: Früher habe ich meine Dias selten angesehen, heute sammle ich Gigabyteweise Digicamfotos auf meinem Rechner, aber sehe sie auch selten. Man müßte sich ein Display wie ein Bild an die Wand hängen können ... Die Grundidee gibt es ja schon läng ...

rg.berlin 10.04.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips 7FF1AW

Verarbeitung

Ausstattung

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Der digitale Wechsel

Pro: 1 Rahmen 150 Bilder!
Kontra: Gewicht

Vorwort Hallo zusammen, ich habe im neuen Jahr leider zu wenig Zeit gehabt, neue Berichte zu schreiben. Nachdem ich nun einige Meiner Weihnachtsgeschenke ausgiebig "getestet" habe, werde ich sobald ich Zeit finde, über alle Berichte schreiben. ...

Ciao-Katja 27.02.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips 9FF2M4

Verarbeitung

Ausstattung

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

GEBURTSTAGSGESCHENK

Pro: Bildqualität * Benutzerfreundlichkeit * Einfache Menüführung *
Kontra: ich habe keinen Nachteil gefunden, aber auch nicht danach gesucht

*** Intro . Eigentlich halte ich digitale Bilderrahmen ja für unnötigen Schnickschnack. Aber meine Ma wollte unbedingt einen zum Geburtstag. Also bin ich in einen Elektrohandel ausgezogen. Allerdings mit wenig Hoffnung... ich muss ja leider imme ...

kimpoldi 01.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips 8FF3CDW

Verarbeitung

Ausstattung

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Philips SPF1017 - Wer druckt seine Bilder heutzutage noch?

Pro: Preis, Optik, leicht zu bedienen
Kontra: /

Hallo zusammen. Heute will ich euch über einen digitalen Bilderrahmen berichte. Um genau zu sein über den „Philips SPF1017“. Kaufanreiz: Ich habe diesen Bilderrahmen meiner Oma zum Geburtstag gekauft, da sie immer zu mir gekommen ist und ihre Bilder ...

GoldPrinny 26.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips SPF1017

Verarbeitung

Ausstattung

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung