Neueste Erfahrungsberichte in Digitale Bilderrahmen »

Share your memories

Pro: der Rahmen sieht schick aus
Kontra: der dicke Rand, die Qualität der Bilder verschlechtert sich sehr

Juhuuu ich habe meinen ersten digitalen Bilderrahmen. Seit die Dinger auf den Markt kamen habe ich mir so Einen gewünscht, aber irgendwie war immer kein Geld dafür übrig. (selber Schuld wenn man immer so viel Katzenspielzeug kauft :-)). Zuerst waren/s ...

Jenni29Mai80 06.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips SPF1007/10

Verarbeitung

Ausstattung

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Man sollte niemals nie sagen

Pro: sehr gute Wiedergabe von Bildern und Musik, leichte Bedienung
Kontra: bisher nichts

Vor einiger Zeit kam mein Mann auf die Idee, einer älteren Verwandten, die fleißig digital fotografiert, aber keinen PC besitzt, einen Digitalen Bilderrahmen zu schenken. So kann sie ihre Bilder mit der Speicherkarte ihrer Kamera bereits groß betrachten, ...

Goldband49 08.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips SPF4008

Verarbeitung

Ausstattung

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Höchste Digitalqualität!

Pro: Qualität der Anzeige, Display, Einstellungen, Bedienung, Stromverbraucht
Kontra: Es gibt hier keine Nachteile

Philips SPF4008 Hallo liebe Ciao-Leser! Noch nicht allzu lange gibt es diese schönen Bilderrahmen digitaler Art, die das Arbeits- oder das Wohnzimmer schmücken. Der Bilderrahmen sieht sehr schön aus und hat einen schwarzen Rahmen. Ich kann entschei ...

simrose_07 27.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips SPF4008

Verarbeitung

Ausstattung

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Philips SPF1017 - Wer druckt seine Bilder heutzutage noch?

Pro: Preis, Optik, leicht zu bedienen
Kontra: /

Hallo zusammen. Heute will ich euch über einen digitalen Bilderrahmen berichte. Um genau zu sein über den „Philips SPF1017“. Kaufanreiz: Ich habe diesen Bilderrahmen meiner Oma zum Geburtstag gekauft, da sie immer zu mir gekommen ist und ihre Bilder ...

GoldPrinny 26.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips SPF1017

Verarbeitung

Ausstattung

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Nicht für Omas geeignet

Pro: Bildqualität
Kontra: Alles andere (Handbuch,Bedienungskomfort)

Bildqualität ist sehr gut.Die Bedienungsanleitung ist schwer zu verstehen und damit dauerte es für mich recht lange,das Gerät in Betrieb zu nehmen.(Elektronikfreak,Amateurfunker) Im Betrieb gibt es eine programmierbare Funktion,dass sich das Gerät selbst ...

paul-alban 05.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips 7FF2FPA

Verarbeitung

Ausstattung

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung