Neueste Erfahrungsberichte in Digitalkameras »

Quackys IXUS 175

Pro: Preis, Handhabung, Qualität
Kontra: nichts

...Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten,welches ich seit einiger Zeit nutze. Ich beschreibe die Kamera aus der Sicht eines Laien, da ich ja kein Technikstudent bin*lach*. Produktbezeichnung Canon IXUS 175 Hers ...

quacky4321 21.09.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon IXUS 175

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Solide für den privaten Gebrauch !

Pro: leicht zu bedienen, guter Preis, tolles Design, viele tolle Funktionen
Kontra: keine für mich !

...Hallo ihr lieben, heute möchte ich euch von meiner Digitalkamera berichten, der mir schon seit einiger Zeit sehr gute Dienste leistet: Canon IXUS 175 1.) Allgemeine Angaben zum Produkt: Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Digit ...

Sherbinchen 30.04.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon IXUS 175

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Eine Verbesserung zur ersten Kidizoom

Pro: Kinderfreundliches Design
Kontra: Bildqualität

Hallo ihr Lieben, in der letzten Woche hatte mein Patenkind Geburtstag, 5 Jahre alt ist sie geworden und ich habe lange überlegt was ich ihr schenken soll...Irgendwann fiel mir ein das ich meinem Neffen damals die Kidizoom geschenkt habe von V-Tech (Beri ...

Muckel316 14.02.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über VTech Kidizoom Duo

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Nickis Panasonic Lumix DMC-TZ3 :-))

Pro: Klasse Bilder, einfache Bedienung, 10 Fach Zoom
Kontra: Probleme mit Lichtverhältnissen, unscharf Bilder bei Bewegungen

Hallo ihr Lieben !!! Um Fotos zu machen benötigt man ja bekanntlich eine Kamera. Da meine nicht mehr so wollte, wie ich es gerne hätte und die Bilder alle entweder total weiß oder dunkel wurden musste eine neue her. Entschieden habe ich mich für die Pa ...

nicki28 16.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic Lumix DMC-TZ3

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Guter Allrounder mit leichten Schwächen

Pro: interessanter Zoombereich, gute Auslöseverzögerung, mehr siehe Bericht
Kontra: kein optischer Sucher, leichte Vignettierungen bei 28mm, AF-Probleme bei mehr als 200mm Zoom, vor allem bei Kunstlicht

...Da immer mehr Hobbyfotografen mittlerweile viel Wert auf Kompaktheit aber auch richtig viel Zoom legen, hat Panasonic mit der TZ3 sicherlich gute Karten, eben diese Kamera schnell an den Mann oder an die Frau zu bringen. Die Anfangsbrennweite der TZ3 lie ...

marcthomalla 26.04.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic Lumix DMC-TZ3

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung