Neueste Erfahrungsberichte in Digitalkameras »

Es macht riesigen Spaß...

Pro: leicht, aufrüstbar, qualitätiv hochwertig, Möglichkeiten ohne Ende
Kontra: Snapbridge verbraucht wahnsinnig viel Akku bei Kamera und Smartphone

...die Möglichkeiten dieser Kamera zu entdecken! Mit der Nikon D5600 ist Anfang Dezember 2016 die erste digitale Spiegelreflexkamera in unseren Haushalt eingezogen. Zu diesem Zeitpunkt kostete sie bei Amazon 886,- €, mittlerweile ist sie dort ...

antjemue 23.02.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nikon D5600

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Der Profi-Allrounder

Pro: Bildquali, High ISO, Verarbeitung, Vielfalt
Kontra: ein Profigerät kostet

Im letzten Sommer hatte ich mir endlich den Traum der EOS 1DX erfüllt. Seit ich fotografiere, habe ich mir bei jeder neuen Kamera vorgenommen, die alte als Backup zu behalten, was aber nie passiert ist, da der Wiederverkauf zur Refinanzierung der neuen di ...

KingSparko 01.08.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon EOS 5D Mark IV

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Für Einsteiger sehr gut geeignet

Pro: lange Akkulaufzeit, einfache Bedienung, schöne klare und satte Farben
Kontra: kein ausklappbarer Bildschirm

Die neue Nikon D3400 ist ideal für Einsteiger geeignet und eignet sich zudem perfekt für Leute, die viel auf Social Media Plattformen unterwegs sind. Produktinformation Die wichtigsten Daten im Überblick: -Digitale Spiegelreflexkamera mit 24,2 Me ...

Bellaa01 12.12.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Nikon D3400

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung