Neueste Erfahrungsberichte in Digitalkameras »

Solide für den privaten Gebrauch !

Pro: leicht zu bedienen, guter Preis, tolles Design, viele tolle Funktionen
Kontra: keine für mich !

...Hallo ihr lieben, heute möchte ich euch von meiner Digitalkamera berichten, der mir schon seit einiger Zeit sehr gute Dienste leistet: Canon IXUS 175 1.) Allgemeine Angaben zum Produkt: Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Digit ...

Sherbinchen 30.04.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon IXUS 175

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Eine Verbesserung zur ersten Kidizoom

Pro: Kinderfreundliches Design
Kontra: Bildqualität

Hallo ihr Lieben, in der letzten Woche hatte mein Patenkind Geburtstag, 5 Jahre alt ist sie geworden und ich habe lange überlegt was ich ihr schenken soll...Irgendwann fiel mir ein das ich meinem Neffen damals die Kidizoom geschenkt habe von V-Tech (Beri ...

Muckel316 14.02.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über VTech Kidizoom Duo

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Blubb, blubb...

Pro: + einfache Bedienung + unterwassergeeignet + recht robust + ordentliche Bildqualität
Kontra: - ziemlich viele "Spielfunktionen", die ich nicht brauche...

...Die "freie Fassung" von Schillers Gedicht vom Taucher (die kurz, aber prägnant "Blubb Blubb, weg war er" lautet) dürfte ja allgemein bekannt sein. Doch was hat dieser Satz mit meiner neuen Zweitkamera, der Nikon Coolpix S33, zu tun ? Nun, sie kann auch "a ...

Hollgo 22.06.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Nikon Coolpix S33

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

WER sagt denn, dass ES IMMER auf die GRÖSSE ankommt...???

Pro: Hohe Auflösung. Beweglicher Monitor. Einfache Bedienung. Gutes Bild auch bei wenig Licht.
Kontra: Langsamer Live-View. Moire Effekt bei dichten Linien. Kleiner Handgriff.

...KURZES LEBEN gibt es EBEN Bei dem von mir getesteten Artikel handelt es sich um ein Set das aus dem Nikon D5200 Gehäuse, sowie dem darauf abgestimmten Objektiv AF-S DX 18-55mm VR II besteht. Die Kamera wurde allerdings schon nach weniger als einem ...

cpschueler 06.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nikon D5200

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung