Neueste Erfahrungsberichte in Digitalkameras »

Eine super-leichte Digitalkamera

Pro: leichte Fotokamera, Bildstabilisator, leichte Anwendung, gute Qualität, schnelles Knipsen
Kontra: ---

Da ich die letzten zwei Jahre eine sehr schwere Digitalkamera hatte, wollte ich mir für den nächsten Urlaub ein leichteres Modell kaufen. Bei Amazon wurde ich fündig. Ich hatte keine genaue Marke im Hinterkopf, sondern wollte einfach ein empfohlenes, leic ...

DamarisAnklam 25.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon IXUS 170

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Komfortabler und leicht zu bedienender Reisebegleiter

Pro: Super leichte Bedienerführung, excellente Bilder bei unterschiedlichen Beleuchtungen.
Kontra: 12 Megapixel für Profifotos zu wenig aber für den täglichen Bedarf vollkommen ausreichend

...Auf meiner letzten Reise nach Ibiza habe ich mir die Samsung SMART Camera WB50F gekauft. Auf den Flug dorthin habe ich mich mit der Camera vertraut gemacht und war sehr über die gute Ausführung der Beschreibung überrascht. Man kennt ja sonst die katastrop ...

computernirvana 28.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung SMART Camera WB50F

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Scharfmacher

Pro: Bildqualität, Verarbeitung, Bedienung, Zomm, Akkulaufzeit, ...
Kontra: bis jetzt nix

Zwar habe ich schon eine handliche Digitalkamera, die zu einem in jede Tasche passt und dazu noch richtig ist. ABER: Ich habe schon seit langem mit einer Kamera geliebäugelt, die so richtig was auf den Kasten hat. Spiegelreflexkameras sind mit zugegeben z ...

jacquelinestauch 04.07.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon PowerShot SX400 IS

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Bessere Bilder mit weniger Aufwand

Pro: ideale Kamera für unterwegs und Schnappschüsse mit vielen Effekten, Szenemodi und HighTech
Kontra: kein Touchscreen, Einstellungen teilw. umständlich, winzige Bedienelemente, kein gutes Handbuch

...„Nein, nicht schon wieder …!“ Mein Ex, der hie und da noch meine Lebensbahn kreuzt, vor allem, wenn ich technischen Support brauche, schüttelt den Kopf. „Du hast dir also noch eine Sony Kamera gekauft. Du wirst auch nie gescheiter.“ So viel zu Vorurteil ...

pinkdawn 27.05.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony Cyber-shot DSC-WX220

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

(K)ein Schuss ins Dunkle !?

Pro: + gute Foto- und Videoqualität + Zubehörschuh + WLAN Funktionen + leicht erlernbarer Umgang
Kontra: - ja, bei 100 % Originalbetrachtung fallen dem DSLR-Profi natürlich Bildschwächen auf...

"Höher, schneller, weiter" - ein Motto, was ursprünglich für den Leistungssport galt, hat auch auf andere Bereiche spürbar übergegriffen. Ob im Job oder bei technischen Entwicklungen allgemein gilt schließlich (und da komme ich schon zur zweiten Redewendu ...

Hollgo 02.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony Cyber-shot DSC-HX50

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung