Neueste Erfahrungsberichte in Digitalkameras »

Bessere Bilder mit weniger Aufwand

Pro: ideale Kamera für unterwegs und Schnappschüsse mit vielen Effekten, Szenemodi und HighTech
Kontra: kein Touchscreen, Einstellungen teilw. umständlich, winzige Bedienelemente, kein gutes Handbuch

...„Nein, nicht schon wieder …!“ Mein Ex, der hie und da noch meine Lebensbahn kreuzt, vor allem, wenn ich technischen Support brauche, schüttelt den Kopf. „Du hast dir also noch eine Sony Kamera gekauft. Du wirst auch nie gescheiter.“ So viel zu Vorurteil ...

pinkdawn 27.05.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony Cyber-shot DSC-WX220

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Eine Kompaktkamera, die es in sich hat

Pro: elegantes, schlichtes Design, grosse Auswahl an Szenenauswahl, bequem von der Kamera aufs Handy
Kontra: Beim Videoabspielen ist der Ton recht leise

Vorwort: Bekanntlich sind alle Produkte aus dem Hause Sony, bei den Tests, auf den oberen Rängen, wie auch diese hier. Im nachfolgenden Bericht will ich euch die Kamera ein bisschen näher bringen und einige Extras, Tipps und Tricks verraten. Verpackung: ...

Palmsender77 06.09.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony Cyber-shot DSC-WX220

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Die Kamera, die mich stolz werden ließ

Pro: Geringes Gewicht, phantastischer Zoom
Kontra: Mangelhafte Schnelligkeit

Schon längere Zeit hatte ich darüber nachgedacht, mir eine neue Fotokamera zuzulegen. Eigentlich war ich ja durchaus mit meiner kompakten Hosentaschen-Digitalkamera zufrieden, aber so eine leichte Steigerung wäre sicherlich nicht schlecht. Vor allem sucht ...

dik1609 25.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony Cyber-shot DSC-H300

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

gute und preisgünstige Kamera für den Einsteiger

Pro: -griffiges Gehäuse -hoher Brennweitenbereich -viele Aufnahmeprogramme -fairer Preis
Kontra: -Bildqualität ab iso 800 -etwas langsam

Ich habe diese Bridge-Kamera der Marke GE, die für Kameras eher weniger bekannt ist, einmal ausführlich getestet. Algemeines Die Kamera hat eine 14,1 Megapixel Auflösung und einen Brennweitenbereich von 27mm - 405mm (15-fach Zoom). Sie hat außerdem ...

proxima-centauri 16.10.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über GE X5

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Brillante Schnappschüsse

Pro: tolle Aufnahmen, wenig bis garkeine Retusche am PC notwendig, schnelle Auslösezeit
Kontra: kein Akku i.Lieferumfang - Batterien gehn schneller als schnell leer

Fotografie - meine Leidenschaft .... nur leider reicht es nie zu einer der wirklich guten Spiegelreflexkameras, weder mein Know-How noch der Geldbeutel. Im Zuge meiner Ermittlungen, welches nun die beste Kamera für mich sein könnte, stieß ich auf d ...

SumSum1986 13.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon PowerShot SX130 IS

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung