Neueste Erfahrungsberichte in Digitalkameras »

Bessere Bilder mit weniger Aufwand

Pro: ideale Kamera für unterwegs und Schnappschüsse mit vielen Effekten, Szenemodi und HighTech
Kontra: kein Touchscreen, Einstellungen teilw. umständlich, winzige Bedienelemente, kein gutes Handbuch

...„Nein, nicht schon wieder …!“ Mein Ex, der hie und da noch meine Lebensbahn kreuzt, vor allem, wenn ich technischen Support brauche, schüttelt den Kopf. „Du hast dir also noch eine Sony Kamera gekauft. Du wirst auch nie gescheiter.“ So viel zu Vorurteil ...

pinkdawn 27.05.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony Cyber-shot DSC-WX220

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Eine Kompaktkamera, die es in sich hat

Pro: elegantes, schlichtes Design, grosse Auswahl an Szenenauswahl, bequem von der Kamera aufs Handy
Kontra: Beim Videoabspielen ist der Ton recht leise

Vorwort: Bekanntlich sind alle Produkte aus dem Hause Sony, bei den Tests, auf den oberen Rängen, wie auch diese hier. Im nachfolgenden Bericht will ich euch die Kamera ein bisschen näher bringen und einige Extras, Tipps und Tricks verraten. Verpackung: ...

Palmsender77 06.09.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony Cyber-shot DSC-WX220

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Die Kamera, die mich stolz werden ließ

Pro: Geringes Gewicht, phantastischer Zoom
Kontra: Mangelhafte Schnelligkeit

Schon längere Zeit hatte ich darüber nachgedacht, mir eine neue Fotokamera zuzulegen. Eigentlich war ich ja durchaus mit meiner kompakten Hosentaschen-Digitalkamera zufrieden, aber so eine leichte Steigerung wäre sicherlich nicht schlecht. Vor allem sucht ...

dik1609 25.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony Cyber-shot DSC-H300

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Eine Kamera, die sich gerne verspätet

Pro: Tolle Bildqualität, liegt gut in der Hand, Verarbeitung, fairer Preis
Kontra: 29 Minuten Film, Foto braucht eine Sekunde länger

Hallo lieber Leser, liebe Leserin. Wie ihr wisst, habe ich schon so manche Kamera getestet. Inzwischen macht mir das sogar großen Spaß. Aus diesem Grund freue ich mich total, dass ich euch nun wieder eine tolle Kamera vorstellen kann. Es handelt sich u ...

CyberQueeny 02.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rollei Powerflex 240 HD

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Bei Kompakten: Immer wieder Panasonic!

Pro: Sehr gute Kamera
Kontra: Verwendung nur mit orig. Akkus möglich!

...Da neulich mal wieder eine zweiwöchige Urlaubsreise anstand, wollte ich mir deswegen eine neue, "Immer am Mann Kamera" zulegen. Und es sollte auch wieder eine Panasonic sein,da ich mit dieser ( TZ4 ) schon meine jahrelangen(seit 2009) und guten Erfahrung ...

txxxxx2 20.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic DMC-TZ8

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung