Neueste Erfahrungsberichte in Digitalkameras »

Die kleine Violette

Pro: viele Funktionen, gute Bildqualität, kompakt, hübsche Optik
Kontra: Tastendruck, extra Programm für das Bilder übertragen

Wie man an meinen Berichten sieht, fotografiere ich sehr gern. Auch wenn es nur eine Tube Handcreme ist, kann man sie ja schön in Szene setzen. Dafür benutze ich immer meine D3100 Spiegelreflex Kamera von Nikon, die ich seit 5 Jahren besitze. Davor hatte ...

Labyrinthine 29.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony Cyber-shot DSC-W830

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Meine erste Digi Cam !!!

Pro: siehe Text
Kontra: siehe Text

Hallo Ciao! Leser,- und Leserinnen heute folgt von mir ein Technikbericht über meine Digitalkamera. Lange habe ich überlegt hierüber einen Bericht zu schreiben da ich denke, dass er doch richtig gut werden sollte. Nun habe ich es endlich geschafft den Be ...

Marke2-1 09.10.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung S750

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Superklein und Superscharf!!

Pro: Qualität der Bilder, Vielseitigkeit, Bedienung, Funktionen
Kontra: hoher Batterieverbrauch

...Durch Zufall habe ich damals die Kamera von Samsung S750 im Saturn entdeckt. Sie war gerade neu rausgekommen und im Angebot für 99,- Euro. Das war vor etwa 1 Jahr. Mittlerweile habe ich sie auch schon für 75,- €uro gesehen. Da meine alte Kodak schon etwa ...

dolichocephalus 21.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung S750

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Samsung S750 voll OK - jedoch kleine Mankos

Pro: guter Preis, tolle Fotos, gute Verarbeitung
Kontra: Stromverbrauch, Speicherkarte im Batteriefach

...Hatte meien letzte Dgitalkamera knapp zwei Jahre. Jetzt wollte ich mir endlich eine neue anschaffen. Da ich aber auch jemand bin der aufs Geld schaut jedoch trotzdem bereit ist für einigermaßen gute Qualität Geld aus zu geben bin ich bei der Samsung S750 ...

Skyboarder84 12.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung S750

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Klein, aber fein

Pro: geringes Gewicht, scharfe Fotos, kaum Verwackelung
Kontra: leicht verkratzbares Kunststoffgehäuse

...Eigentlich bin ich absolut überzeugt von Canon. Als meine Canon aber durch einen Wasserschaden kapputt ging, bin ich durch Zufall an diese Samsung geraten. Das Kunststoffgehäuse ließ mich zuerst zweifeln, ob das die richtige Camera für mich ist, da ich e ...

pfalzluft 07.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung S750

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung