Neueste Erfahrungsberichte in Digitalkameras »

gute und preisgünstige Kamera für den Einsteiger

Pro: -griffiges Gehäuse -hoher Brennweitenbereich -viele Aufnahmeprogramme -fairer Preis
Kontra: -Bildqualität ab iso 800 -etwas langsam

Ich habe diese Bridge-Kamera der Marke GE, die für Kameras eher weniger bekannt ist, einmal ausführlich getestet. Algemeines Die Kamera hat eine 14,1 Megapixel Auflösung und einen Brennweitenbereich von 27mm - 405mm (15-fach Zoom). Sie hat außerdem ...

proxima-centauri 16.10.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über GE X5

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Die Kamera für jede Lebenslage zu sehr gutem Preis

Pro: Sehr gute Bilder, perfekte Panoramafunktion, gute Aufnahmemodis, Bedienung
Kontra: schlechte Bedienungsanleitung, Speicherkartenadapter passt nicht in Kartenleser,

...Ich möchte hier nun mal über meine Erfahrungen mit der Olympus Tough 6010 berichten. Ich habe die Kamera im Februar 2010 für 139,90 Euro in Aktion gekauft. Der Lieferumfang war dabei folgender: Kamera Akku Speicherkarten Adapter für Micro-Karten Ladeger ...

derLuki 02.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Olympus µ[MJU:] TOUGH-6010

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Olympus Tough 6010

Pro: Optik, Qualität, Funktionen
Kontra: nichts Entscheidendes

Hier kann ich mich kurz fassen: Eine schicke Kamera - zu einem angemessenen Preis - mit zahlreichen nützlichen Funktionen & Aufnahmemodi - wasserdicht (bis 3 m), stoßfest (bis 1 1/2 m) - tolle Bildqualität - einfache Handhabung - lange Akkulaufze ...

Hanni84 18.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Olympus µ[MJU:] TOUGH-6010

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

gute Outdor Kamera

Pro: Alleskönner
Kontra: keine gute Videos

Die Camera habe gekauft damit die Kinder auch mal bishen rumfotografieren können. Hab die Cam auch ihm Schnee (Ski fahren), In der Bergen (Wanderungen) , Im Schwimmbad und unter Wasser ausprobiert, macht sehr guten Gesamteindruck, macht gute Fotos in de ...

bogdan25 13.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Olympus µ[MJU:] TOUGH-6010

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Super Design und angemessene Leistung

Pro: Akkulaufzeit
Kontra: Videos

Die Kamera ist wirklich top, vielleicht nicht unbedingt für Profis aber als allzweckskamera ist sie bestens geeignet, es gibt verschieden tools mit denen man bisschen rumspielen kann und eineige die auch wirklich sehr sinnvoll sind meiner meinung nach. Di ...

schnadl2222 05.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung ST50

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung