Neueste Erfahrungsberichte in Digitalkameras »

...Und es hat Zoom gemacht...

Pro: Verarbeitung, viele Zusatzprogramme, sehr gute Bildqualität, Akku
Kontra: Keine Speicheerkarte dabei, Funktion bestes Bild

Meine alte Digitalkamera gehörte schon fast ins Museum, dennoch hielt ich eisern an ihr fest und weigerte mich lange sie durch eine modernere zu ersetzen. Mit der Zeit ließ auch die Aufnahmequalität ziemlich nach, und als sich unsere Tochter ankündigte, e ...

Zwergenaufstand01 07.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung SMART Camera WB800F

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Wer schenkt bringt Freude!!

Pro: Steht alles im Bericht
Kontra: Steht auch im Bericht

...Liebe Leserinnen und Leser! Meine Vorgeschichte Liebe Freunde hier bei Ciao, heute berichte ich über eine Digitalkamera der AgfaPhoto Selectra 16, die ich mir als Zweitkamera für den schnellen Einsatz geleistet habe, und darüber bin ich heute no ...

Rheinkieker 21.05.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Agfaphoto AP Selecta 16

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Feine Optik - kleiner Preis!

Pro: 26-fach opt. Zoom, Bildqualität für den Preis einfach nur TOP !!!
Kontra: Leider wird sie mit AA Akkus/Batterien betrieben

Diese Bridge-Kamera war ein Weihnachtsgeschenk für das jüngste Mitglied unserer fotoverrückten Familie. Zusammen mit einem Trageriemen, Objektivdeckel, Übertragungskabel und schmalbrüstiger Schnellanleitung (Ausführliches kann via Internet downgeloaded we ...

Home12 02.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung WB100

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Mehr Schein als Sein

Pro: Schick
Kontra: Nur schick reicht nicht

Fuji hat mit der S-Serie eine kostengünstige Bridgekamera-Serie auf dem Markt, die je nach Bedürfnissen der Kunden mit unterschiedlichen Modellausstattungen überzeugen kann. Die S 4500 ist dabei die leistungsstärkste Kamera der S Serie. Die Serie selbst h ...

Gering 04.05.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Fujifilm FinePix S4500

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Super Kamera für wenig Geld!

Pro: Sehr gute Handhabung!
Kontra: keine Nachteile zu finden

Diese Kamera weiß zu begeistern! Angefangen bei einer sicheren Verpackung beim Kauf und einer sehr guten Grundaustattung, fühlt man sich bereits auf der sicheren Seite. Die Bedienungsanleitung ist sehr übersichtlich, in mehreren Sprachen vorhanden und k ...

Sebasnem 28.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Fujifilm FinePix S4500

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung