Neueste Erfahrungsberichte in Digitalkameras »

Ein richtiges Allround-Genie im kompakten Format ...

Pro: Kompakt +leicht , TOP-Bildqualität, blitzschneller Autofokus, RAW-Bilder, Full-HD-Videos
Kontra: loser Objektivdeckel, für große Männerhände evtl. seitl. Gummierung an Kamera-Rückseite zu gering

UPDATE vom 11.11.2012 Mittlerweile besitze ich diese Systemkamera selbst und zwar in stylischem Braun. Inzwischen bin ich dabei, mich mit dem unten aufgeführten Zubehör so nach und nach selbst zu beschenken ;-) ************************************** ...

Sunshine111 26.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Olympus Pen Mini E-PM1

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Für die Größe tolle Kamera, allerdings mit unnötigen Schwächen

Pro: Gute Fotos (Rauschen + Dynamik und auch Schärfe), überraschende Funktionsfülle
Kontra: Menü-Bedienung, Steuerkreuz-Platzierung, Autofokus in bestimmten Situationen schwach

Im Rahmen der Olympus Experience Kampagne (http://special.olympus.eu/pen/deDE/campaign/experience) habe ich mir das Kit aus Olympus E-PM-1 mit dem Objektiv Olympus M.ZUIKO 14-42 mm f3.5-5.6 II R übers Wochenende kostenlos ausleihen können. Finde ich eine ...

schoschi2 04.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Olympus Pen Mini E-PM1

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

OlympusE-PM1 im Test

Pro: leichte Bedienbarkeit, sehr gute Bildqualität, 6 Art-Filter,23 Szenemodi,Full HD Video
Kontra: kein intergrierter Blitz, Wählrad - etwas zu klein,

Ich hatte die Möglichkeit die Olympus PEN mini E-PM1 4 Wochen lang zu testen. Die 12 Megapixel Kamera sieht sehr elegant aus - wird in 6 verschiedenen Farben angeboten und ist mit 216 Gramm ein Leichtgewicht. Sie passt mit eingefahrenem Objektiv in jede ...

peti25 24.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Olympus Pen Mini E-PM1

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Fantastischer und treuer Begleiter

Pro: lange Akkulaufzeit, stabil, Objekte von anderen Olympus-Cameras verwendbar
Kontra: Teilweise unhandlich, Zoomsensor kann störend sein (ist aber ausschaltbar)

Ich habe die Camera vor ca. einem Monat geschenkt bekommen und habe sie seitdem stehts dabei. Sie ist kompakt und handlich, Objektive und Blitzlicht sind schnell angebracht oder gewechselt. Die Bedienung ist verständlich, bedarf aber einiger Kenntnisse im ...

AniraTak 23.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Olympus Pen Mini E-PM1

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Ein Leichtgewicht mit großen Stärken

Pro: Perfekte Kamera auch für Einsteiger
Kontra: Schade, dass der Blitz nicht eingebaut ist.

Die Kamera wurde als Kit mit einem Objektiv (14-42 mm) geliefert und Blitzschuh geliefert. Blitzschnell sind die Zubehörteile montiert und die Cam ist somit schon startbereit. Fast…zuerst musste der Akku noch geladen werden, was einfach zu handhaben war u ...

Conny1301 05.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Olympus Pen Mini E-PM1

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung