Neueste Erfahrungsberichte in Digitalkameras »

Prämierter Erfahrungsbericht  Es war einmal ein großer Lumix-Fan...

Pro: Viele Möglichkeiten, auch manuell. Hoher, präziser Zoom. Gute Handhabung
Kontra: Bildqualität im Automatikmodus

Liebe Freunde und Leser, seit viele Jahren bin ich eine leidenschaftliche Hobbyfotografin mit mittlerweile doch einiger Erfahrung. Ich bin kein Freund von Handyfotos, zumal meines nicht gerade die beste Kamera hat. Egal wo es hingeht, habe ich dahe ...

ceridwen66 21.01.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic Lumix DMC-TZ71

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Film ab!

Pro: sehr gute Film/Fotoqualität, guter Stabi, grosser Zoom, kompakt
Kontra: nur marginale Kleinigkeiten

Neben meiner dicken fetten Fotoausrüstung benötige ich eine kleine handliche Kompaktkamera, in erster Linie, weil wir unsere Konzerte, die wir besuchen, filmen wollen. Das tun wir zb. bei U2 oder Springsteen, das ist auch gestattet solange wir 1. keinen ...

KingSparko 25.11.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic Lumix DMC-TZ71

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Die kleine Violette

Pro: viele Funktionen, gute Bildqualität, kompakt, hübsche Optik
Kontra: Tastendruck, extra Programm für das Bilder übertragen

Wie man an meinen Berichten sieht, fotografiere ich sehr gern. Auch wenn es nur eine Tube Handcreme ist, kann man sie ja schön in Szene setzen. Dafür benutze ich immer meine D3100 Spiegelreflex Kamera von Nikon, die ich seit 5 Jahren besitze. Davor hatte ...

Labyrinthine 29.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony Cyber-shot DSC-W830

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Bessere Bilder mit weniger Aufwand

Pro: ideale Kamera für unterwegs und Schnappschüsse mit vielen Effekten, Szenemodi und HighTech
Kontra: kein Touchscreen, Einstellungen teilw. umständlich, winzige Bedienelemente, kein gutes Handbuch

...„Nein, nicht schon wieder …!“ Mein Ex, der hie und da noch meine Lebensbahn kreuzt, vor allem, wenn ich technischen Support brauche, schüttelt den Kopf. „Du hast dir also noch eine Sony Kamera gekauft. Du wirst auch nie gescheiter.“ So viel zu Vorurteil ...

pinkdawn 27.05.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony Cyber-shot DSC-WX220

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

ein Schnäppchen, das es in sich hat

Pro: Sehr schnell Startbereit, Einfache Bedienung
Kontra: Videos, Akku

...Hallo Zusammen Als erstes einmal dickes SORRY, das so lange nichts mehr von mir zu lesen war. Und als 2. will ich Euch über meine Alt-Neue Kompaktkamera erzählen, die Sony DSC-WX220 welche ich über Ebay zum spottpreis von 20€ erstanden habe. Neupreis fü ...

Abraxas_CH 20.03.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony Cyber-shot DSC-WX220

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung