Neueste Erfahrungsberichte in Digitalkameras »

Solide für den privaten Gebrauch !

Pro: leicht zu bedienen, guter Preis, tolles Design, viele tolle Funktionen
Kontra: keine für mich !

...Hallo ihr lieben, heute möchte ich euch von meiner Digitalkamera berichten, der mir schon seit einiger Zeit sehr gute Dienste leistet: Canon IXUS 175 1.) Allgemeine Angaben zum Produkt: Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Digit ...

Sherbinchen 30.04.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon IXUS 175

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

WER sagt denn, dass ES IMMER auf die GRÖSSE ankommt...???

Pro: Hohe Auflösung. Beweglicher Monitor. Einfache Bedienung. Gutes Bild auch bei wenig Licht.
Kontra: Langsamer Live-View. Moire Effekt bei dichten Linien. Kleiner Handgriff.

...KURZES LEBEN gibt es EBEN Bei dem von mir getesteten Artikel handelt es sich um ein Set das aus dem Nikon D5200 Gehäuse, sowie dem darauf abgestimmten Objektiv AF-S DX 18-55mm VR II besteht. Die Kamera wurde allerdings schon nach weniger als einem ...

cpschueler 06.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nikon D5200

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Nickis Panasonic Lumix DMC-TZ3 :-))

Pro: Klasse Bilder, einfache Bedienung, 10 Fach Zoom
Kontra: Probleme mit Lichtverhältnissen, unscharf Bilder bei Bewegungen

Hallo ihr Lieben !!! Um Fotos zu machen benötigt man ja bekanntlich eine Kamera. Da meine nicht mehr so wollte, wie ich es gerne hätte und die Bilder alle entweder total weiß oder dunkel wurden musste eine neue her. Entschieden habe ich mich für die Pa ...

nicki28 16.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic Lumix DMC-TZ3

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Guter Allrounder mit leichten Schwächen

Pro: interessanter Zoombereich, gute Auslöseverzögerung, mehr siehe Bericht
Kontra: kein optischer Sucher, leichte Vignettierungen bei 28mm, AF-Probleme bei mehr als 200mm Zoom, vor allem bei Kunstlicht

...Da immer mehr Hobbyfotografen mittlerweile viel Wert auf Kompaktheit aber auch richtig viel Zoom legen, hat Panasonic mit der TZ3 sicherlich gute Karten, eben diese Kamera schnell an den Mann oder an die Frau zu bringen. Die Anfangsbrennweite der TZ3 lie ...

marcthomalla 26.04.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic Lumix DMC-TZ3

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Zoom ohne Ende...

Pro: kompakte Kamera, großer LCD Monitor, klasse Bilder
Kontra: -------------

.... Liebe Leserinnen, liebe Leser, Ich habe mich damals für die Panasonic DMC TZ3 in silbern entschieden. In einem älteren Berichte habe ich über meine schlechten Erfahrungen mit der Jenoptik Digital Kamera geschrieben. Diese Kamera wollte ich auf ...

wolli007 24.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic Lumix DMC-TZ3

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung