Neueste Erfahrungsberichte in Digitalkameras »

Meine neue Kamera

Pro: hoher Zoomfaktor, Tiefenschärfe Menü leicht, kompakt, schnelle Reaktion und Verarbeitung
Kontra: Navigation im Menü, Softwar,e Bedienungsanleitung, nur digitaler Bildstabilisator

...Liebe Leserinnen und Leser, mein heutiger Bericht dreht sich um meine neue Digitalkamera Casio Exilim H5. Gliederung * Kaufanreiz und Preis * Verpackung * Lieferumfang * Technische Details * Design * Haptik, Verarbeitung und Handling * Objektiv ...

Cabriokatha 05.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Casio EXILIM Hi-Zoom EX-H5

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Schnelle Kompakt-Kamera mit guter Ausstattung

Pro: Bedienung, Menüführung, Preis-Leistung
Kontra: Akku, Mono-Sound

Technische Daten Produkttyp: Digitalkamera - Kompaktkamera Abmaße: 10.4 cm x 6 cm x 2.9 cm (Breite x Höhe x Tiefe) Erhältliche Farben: Schwarz Gewicht: 156 g Anschlüsse:1 x USB ¦ 1 x Composite-Video/Audio-Ausgang Steckplatz: 1 x SD-Speicherkarte B ...

jackdani82 21.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Casio EXILIM Hi-Zoom EX-H5

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Kleine Brücke vom normalen zum Traumfoto

Pro: Gute Handhabung, viele Möglichkeiten, Superzoom und Supermakro, gute Bildqualität
Kontra: Autofokus tut sich manchmal schwer, keine Anfängerkamera, nicht in allem perfekt ;-)

Hallo liebe Freunde und Leser, das Fotografieren gehört zu einem meiner größten Hobbies – das digitale Zeitalter bei dieser Beschäftigung begann mit einer Kompaktkamera von Panasonic, mit der ich auch lange Zeit sehr zufrieden war. Ich habe festgestellt ...

ceridwen66 20.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Casio Exilim EX-FH20

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Einmal Multitalent zum Mitnehmen, bitte!

Pro: Vielseitigkeit; intuitive Bedienung; High-Speed-Videos für Jedermann; kompaktes, ergonom. Design
Kontra: Einschränkungen beim High-Speed-Video; Zeitbeschränkung für Videos

Die Casio Hígh Speed EX-FH20 ist die erste Bridge-Cam, die ich mir zugelegt habe. Daher kann ich sie schlecht mit anderen BCs vergleichen. Da sie meines Wissen nach aber auch die einzige mit einer High-Speed-Filmfunktion in ihrer Kategorie ist, dürfte ...

zuperzau 01.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Casio Exilim EX-FH20

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

erstaunlich viel Kamera fürs Geld

Pro: ein Riesenleistungspaket für wenig Geld, Betrieb mit 4 normalen AA Zellen
Kontra: kein optischer (nur digitaler) Zoom bei HD Aufnahme mit Ton, gerade noch gute Bildqualität

Ich habe die Kamera seit ca. 2 Monaten und bin erstaunt über die Leistungen, die ich hier für schmales Geld (aktuell ab ca. 350 EUR) erhalte: - 20fach Zoom von 26-520 mm (Weitwinkel bis Extremtele) - bei einer Anfangslichtstärke von 2,8-4,5 !!! (wo finde ...

bobby444 14.06.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Casio Exilim EX-FH20

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung