Neueste Erfahrungsberichte in Digitalkameras »

Travelzooooom!

Pro: Minimalgewicht, super Tele, Sucher, WiFi, GPS
Kontra: Lichtstärke des Objektivs

Meine fünf Jahre alte, kompakte Reisekamera DMC-TZ10 hatte nach einem Strominfarkt - und dem daraus resultierenden Reparaturkostenvoranschlag von € 180 - einfach ausgedient, ein Ersatzmodell neuesten Zuschnitts musste her. Das persönliche Lastenheft enthi ...

hubbie 02.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic DMC-TZ61

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

...cheese...

Pro: Bildqualität, 20x Zoom, Funktionsvielfalt, Benutzerfreundlichkeit...
Kontra: Akkulaufzeit könnte noch besser sein, kein Ladegerät im Lieferumfang enthalten...

...Wenn ich ehrlich bin hätte ich diese neue Kamera gar nicht gebraucht… Meine alte Lumix, eine Panasonic Lumix DMC TZ4, war noch funktionsfähig. Aber sie hatte – und das war offen gesagt der Hauptgrund für den Kauf dieses neuen Modelles – nur ein 10x-Zoom, ...

AnjaS911 26.09.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic Lumix DMC-TZ41

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Die Lumix TZ41, ein Wunderwerk von Panasonic!

Pro: Extrem gute Verarbeitung, viel Ausstattung und sehenswürdige Ergebnisse!
Kontra: Keines!

Wer macht nicht gerne Fotos? Aber dafür benötigt man auch eine entsprechende Kamera. Ich hatte bis vor einiger Zeit eine HS10 der Firma Fuji-Film. Sie war etwa 5 Jahre mein treuer Begleiter. Ich hatte sie immer auf Ausflüge, Touren und Reisen dabei. Da wa ...

Silverbit 01.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic Lumix DMC-TZ41

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Nickis Panasonic Lumix DMC-TZ3 :-))

Pro: Klasse Bilder, einfache Bedienung, 10 Fach Zoom
Kontra: Probleme mit Lichtverhältnissen, unscharf Bilder bei Bewegungen

Hallo ihr Lieben !!! Um Fotos zu machen benötigt man ja bekanntlich eine Kamera. Da meine nicht mehr so wollte, wie ich es gerne hätte und die Bilder alle entweder total weiß oder dunkel wurden musste eine neue her. Entschieden habe ich mich für die Pa ...

nicki28 16.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic Lumix DMC-TZ3

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Guter Allrounder mit leichten Schwächen

Pro: interessanter Zoombereich, gute Auslöseverzögerung, mehr siehe Bericht
Kontra: kein optischer Sucher, leichte Vignettierungen bei 28mm, AF-Probleme bei mehr als 200mm Zoom, vor allem bei Kunstlicht

...Da immer mehr Hobbyfotografen mittlerweile viel Wert auf Kompaktheit aber auch richtig viel Zoom legen, hat Panasonic mit der TZ3 sicherlich gute Karten, eben diese Kamera schnell an den Mann oder an die Frau zu bringen. Die Anfangsbrennweite der TZ3 lie ...

marcthomalla 26.04.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic Lumix DMC-TZ3

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung