Neueste Erfahrungsberichte in Digitalkameras »

Prämierter Erfahrungsbericht  Es war einmal ein großer Lumix-Fan...

Pro: Viele Möglichkeiten, auch manuell. Hoher, präziser Zoom. Gute Handhabung
Kontra: Bildqualität im Automatikmodus

Liebe Freunde und Leser, seit viele Jahren bin ich eine leidenschaftliche Hobbyfotografin mit mittlerweile doch einiger Erfahrung. Ich bin kein Freund von Handyfotos, zumal meines nicht gerade die beste Kamera hat. Egal wo es hingeht, habe ich dahe ...

ceridwen66 21.01.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic Lumix DMC-TZ71

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Kann viel, wenn man sie richtig bedient.

Pro: Sehr gutes Objektiv, schneller Autofocus
Kontra: Zu viele Programmiermöglichkeiten, die man kaum nutzt

Wenn man die Kamera zum ersten Mal in der Hand hat, wird man "erschlagen" von der Vielfalt der Programme und Einstellmöglichkeiten. Es wird sicher noch einige Zeit dauern, bis ich alles begriffen habe. ;-) Super ist die Möglichkeit, Funktionstasten zu bel ...

Kieler1954 06.06.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic Lumix DMC-FZ1000EG

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Travelzooooom!

Pro: Minimalgewicht, super Tele, Sucher, WiFi, NFC, GPS
Kontra: Lichtstärke des Objektivs

Meine fünf Jahre alte, kompakte Reisekamera DMC-TZ10 hatte nach einem Strominfarkt - und dem daraus resultierenden Reparaturkostenvoranschlag von € 180 - einfach ausgedient, ein Ersatzmodell neuesten Zuschnitts musste her. Das persönliche Lastenheft enthi ...

hubbie 02.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic DMC-TZ61

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Prämierter Erfahrungsbericht  "DIE VERSALZENE FOTO SUPPE" - LUMIX DMC-TZ41

Pro: Optik, Haptik, toller Funktionsumfang, Starker Zoom, Sehr schnell, Gute Videos
Kontra: Schwächen bei Fotos: Schärfe und Aquarell-Effekt

Ciao! Alles begann mit dem Gedanken, dass ich mir ja eigentlich „mal eben“ eine tolle neue kompakte Digitalkamera kaufen könnte… Diese Einleitungssatz lasse ich nun direkt einmal wirken. Im Zeitalter des Internets, insbesondere der Internetfä ...

Juke 02.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic Lumix DMC-TZ41

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

...cheese...

Pro: Bildqualität, 20x Zoom, Funktionsvielfalt, Benutzerfreundlichkeit...
Kontra: Akkulaufzeit könnte noch besser sein, kein Ladegerät im Lieferumfang enthalten...

...Wenn ich ehrlich bin hätte ich diese neue Kamera gar nicht gebraucht… Meine alte Lumix, eine Panasonic Lumix DMC TZ4, war noch funktionsfähig. Aber sie hatte – und das war offen gesagt der Hauptgrund für den Kauf dieses neuen Modelles – nur ein 10x-Zoom, ...

AnjaS911 26.09.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic Lumix DMC-TZ41

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung