Neueste Erfahrungsberichte in Digitalkameras »

Kodak EasyShare C 913

Pro: Verarbeitung, Preis, Handling
Kontra: Bildqualität

...Nach dem meine hervorragende Olympus C-360 abhanden kam, durfte ich mir eine neue kaufen. Die Kodak C913 EasyShare war zu einem Preis von 89 Euro im Real zu haben. Real ist sicherlich kein Fachgeschäft und hat nur wenige Marken zu Auswahl - so auch die Ea ...

cost 05.10.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kodak EASYSHARE C913

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Super Kamera - einfache Bedienung alles wichtige vorhanden.

Pro: superleichte Bedienung, klasse Bilder
Kontra: keine Kameratasche dabei

Ich habe mir diese Kamera über bonPrix gekauft für läppische 59,00 Euro und nicht wie hier beschrieben von anderen für 89,00 Euro. Ich bin total zufrieden mit dieser Kamera. Sie ist super einfach zu bedienen ohne unnötigen Schnickschnack. Einfach drauflo ...

Sandra-Micaela 08.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Kodak EASYSHARE C913

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Für den Leien top!

Pro: Handhabung, Bedienung, Preis
Kontra: Bildqualität

Ich habe die Kodak EasyShare C913 schon über 2 Jahre und bin doch zufrieden damit. Sie kostete 89 Euro im Schlecker-Homeshopping. Kodak ist eine altbewerte Marke, dachte ich mir damals und das Preisleistungsverhältnis war im Gegensatz zu den anderen Kamer ...

Nicilausi 08.04.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Kodak EASYSHARE C913

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Meine kleine Orange, die meine Momente festhält <3

Pro: Lieferumfang, Bilderqualität, Robustheit, Bau der Kamera, Preis-Leistungm etc. siehe Bericht
Kontra: keine Speicherkarte mitbei, kleine Tasten etc. siehe Bericht

...So jetzt möcht ich gern über meine kleine Kamera berichten. Dank ihr habe ich Schulden bei meiner Mum. *grins* ~~~ Casio Exilim EX-Z85 ~~~ ~~~ Hersteller ~~~ CASIO Europe GmbH Casio-Platz 1 D-22848 Norderstedt Tel.: +49 (0)40-528 65-0 Fax: + ...

Mizzi693 20.05.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Casio Exilim Z85

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Digicam im Test

Pro: Bildqualität,Größe
Kontra: keine Speicherkarte,Displayauflösung

Heute berichte ich über die Casio Exilim EX-Z85 Digitalkamera,bei der ich schon viel ERfahrung gesammelt habe.Die Kamera ist sehr klein und handlich,was heutzutage ein Muss und ein großes Plus bei dieser Kamera ist.Auch ihre Breite ist unfassbar gering.(M ...

B-Boy_Kaos 25.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Casio Exilim Z85

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung