Neueste Erfahrungsberichte in Digitalkameras »

Für die Jackentasche

Pro: gute Einsteigerkamera
Kontra: geringer ot. Zoom

Ich fotografiere recht gerne und habe seit drei Jahren eine Canon- Kamera, mit der ich sehr zufrieden bin, die aber für Schnappschüsse nicht besonders gut geeignet ist, schon da sie doch recht groß ist und ich sie daher nicht immer dabei habe. Da meine Fr ...

mars725 07.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kodak EASYSHARE M320

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Kodak EasyShare C 913

Pro: Verarbeitung, Preis, Handling
Kontra: Bildqualität

...Nach dem meine hervorragende Olympus C-360 abhanden kam, durfte ich mir eine neue kaufen. Die Kodak C913 EasyShare war zu einem Preis von 89 Euro im Real zu haben. Real ist sicherlich kein Fachgeschäft und hat nur wenige Marken zu Auswahl - so auch die Ea ...

cost 05.10.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kodak EASYSHARE C913

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Super Kamera - einfache Bedienung alles wichtige vorhanden.

Pro: superleichte Bedienung, klasse Bilder
Kontra: keine Kameratasche dabei

Ich habe mir diese Kamera über bonPrix gekauft für läppische 59,00 Euro und nicht wie hier beschrieben von anderen für 89,00 Euro. Ich bin total zufrieden mit dieser Kamera. Sie ist super einfach zu bedienen ohne unnötigen Schnickschnack. Einfach drauflo ...

Sandra-Micaela 08.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Kodak EASYSHARE C913

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Für den Leien top!

Pro: Handhabung, Bedienung, Preis
Kontra: Bildqualität

Ich habe die Kodak EasyShare C913 schon über 2 Jahre und bin doch zufrieden damit. Sie kostete 89 Euro im Schlecker-Homeshopping. Kodak ist eine altbewerte Marke, dachte ich mir damals und das Preisleistungsverhältnis war im Gegensatz zu den anderen Kamer ...

Nicilausi 08.04.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Kodak EASYSHARE C913

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

---> Bilderreinfall…

Pro: Nette Farben und Fotos bei extremen Licht, verdammt klein und handlich
Kontra: In Innenräumen zu verschwommen, Videofunktion viel zu schlecht, kein Ding besser als eine 5 MP Cam

3 Jahre hatte meine DigiCam nun schon auf dem Buckel, mit max. 5 MP absolut nicht mehr zeitgemäß und überhaupt sollte es mal endlich was Neues sein, endlich mal wieder ein Spielzeug für den Mike und nicht immer nur für unsere Tochter – so :-)) Wer sich m ...

Miamibeach-Mike 22.06.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Casio Exilim EX-FS10

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung