Neueste Erfahrungsberichte in Digitalkameras »

ZUR ZEIT WOHL DIE BESTE APS-C KAMERA (SPIEGELREFLEX)

Pro: GEHÄUSE, HAPTIK, AUSSTATTUNG, AF, BILDQUALITÄT
Kontra: KEIN KONTRA

...Nach einigen Sony-Kameras und einer Canon, geriet ich im letzten Jahr an die PENTAX K5-II, die mich sofort überzeugte und sie dann auch erwarb (ich berichtete hier bei CIAO darüber). Es dauerte nicht allzulange, bis PENTAX mit der K3 nachlegte. Keinesfal ...

MAX54 07.06.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pentax K-3

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Nichts für Amateure

Pro: super Bildqualität, Preis/Leistung besser als Nikon, Canon.
Kontra: miserable Automatikprogramme

Die Pentax K-r haben wir im Saturn für 500 Euro gekauft, weil wir uns nicht sicher waren und uns offen halten wollten, die Kamera innerhalb von zwei Wochen zurück in den Laden zu geben. Das haben wir aber nicht getan - der Preisdifferenz von gut 50 Euro i ...

mischka1981 13.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pentax K-r

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Tester90 findet viele Funktionen zu kleinem Preis

Pro: Gute Bedienung,Sehr viele Einstellungsmöglichkeiten,6 Fotos pro Sekunde
Kontra: Akkulaufzeit

...Hallo liebe Leser, heute möchte ich euch mein 2 Model vorstellen, die Pentax K-r. Die Pentax K-r glänzt mit viel Ausstattung, rasanten Serienbildern und sehr umfangreichen Einstell-Optionen. Kaum eine andere Kamera kann die Leistungen im RAW-Test gegenü ...

Tester90 26.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Pentax K-r

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

die beste Pentax aller Zeiten

Pro: Bildqualität; HDR in der Kamera integriert; High-ISO-Bereich top
Kontra: für mich: keine Standard-Akkus verwendbar; Blitz im grünen Modus klappt nicht automatisch aus

+++ Vorbemerkung +++ ich habe mir längere Zeit überlegt, ob ich den Bericht schreiben soll oder nicht. Was mich daran hinterte: # es gibt bereits zahlreiche Berichte in Fachzeitschriften zu der Kamera # in Foto-Foren wird die Kamera auch schon intensiv di ...

woelflweb 12.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pentax K-5

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Beinahe perfekt

Pro: sehr gute Bildqualität bis ISO 1600, FullHD Videos, sehr guter Stabilisator
Kontra: nur Mono-Ton bei Videoaufnahmen

Die Pentax K-7 hatte damals schon Spaß gemacht. Nun habe ich die K-5 für einen 4 wöchigen Test bekommen und muss sagen: Hut ab, Pentax. Auch wenn mir persönlich die Verarbeitung nicht 100%ig zusagt und das "Gefühl" in der Hand irgendwie befremdlich ist, s ...

marcthomalla 11.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pentax K-5

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung