Neueste Erfahrungsberichte in Digitalkameras »

ZUR ZEIT WOHL DIE BESTE APS-C KAMERA (SPIEGELREFLEX)

Pro: GEHÄUSE, HAPTIK, AUSSTATTUNG, AF, BILDQUALITÄT
Kontra: KEIN KONTRA

...Nach einigen Sony-Kameras und einer Canon, geriet ich im letzten Jahr an die PENTAX K5-II, die mich sofort überzeugte und sie dann auch erwarb (ich berichtete hier bei CIAO darüber). Es dauerte nicht allzulange, bis PENTAX mit der K3 nachlegte. Keinesfal ...

MAX54 07.06.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pentax K-3

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Lohnt sich der Kauf? - ein klares JA

Pro: Bildstabilisator, P-TTL-Blitz, Staubentfernung
Kontra: "nur ISO 1600"?, Handbuch zur Bildbearbeitungssoftware nur als PDF

...+++ Vorbemerkung +++ Warum schon wieder eine neue Kamera? Das waren die ersten Worte meiner Frau, als sie meine neue Pentax sah. Um eines vornweg zu nehmen: mit meiner Samsung GX 1L war ich sehr zufrieden, es waren lediglich Kleinigkeiten, die ich vermis ...

woelflweb 28.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pentax K200D

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Kamera für Vielknippser mit kleinerem Geldbeutel

Pro: Scharfe Bilder, staub- und wassergeschütztes Gehäuse, tolle neue Funktionen gegenüber K100D
Kontra: Nicht die schnellste in ihrem Preissegment, einige Bedienpunkte anfangs unlogisch

...Kamera für Vielknippser mit kleinerem Geldbeutel Nach wochenlanger Einarbeitung in die Welt der digitalen Spiegelreflexfotografie habe mich entschlossen, mir die Pentax K200D im Paket mit einem 18-55 Objektiv anzuschaffen. Mich selbst hat die Kamera im ...

Fippsi 24.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pentax K200D

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Erfreuliche Ausnahmeerscheinung in der Klasse

Pro: Preis / Leistung, Bildqualität, Verarbeitung, Spritzwasser / Staubschutz
Kontra: Akkus, kann aber auch VORTEIL sein

...Bisher war es so, dass man bei Spiegelreflexkameras in der Preisklasse unter 600 Euro in der Regel Kompromisse in Bezug auf die Verarbeitungsqualität und Funktionsumfang in Kauf nehmen musste. Die Pentax k200D ist hier eine absolut erfreuliche Ausnah ...

RapsRuebe 09.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pentax K200D

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Tolle Kamera für den ambitionierten Hobbyfotographen

Pro: Haptik, Shakereduction, Staubdichtes Gehäuse, AA-Akkufach
Kontra: Nur ISO1600, Info-LCD nicht beleuchtet, kein Life-View

Die K200D ist meine aktuelle Kamera. Bereits seit 12 Jahren ist Fotographie mein Hobby, angefangen mit 2 DDR-Spiegelreflexkameras. Es folgte eine Canon EOS 500n, dann meine erste DSLR. Seitdem fotographiere ich deutlich mehr und habe auch das Experimentie ...

coxwaine 10.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pentax K200D

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung