Neueste Erfahrungsberichte in Digitalkameras »

ZUR ZEIT WOHL DIE BESTE APS-C KAMERA (SPIEGELREFLEX)

Pro: GEHÄUSE, HAPTIK, AUSSTATTUNG, AF, BILDQUALITÄT
Kontra: KEIN KONTRA

...Nach einigen Sony-Kameras und einer Canon, geriet ich im letzten Jahr an die PENTAX K5-II, die mich sofort überzeugte und sie dann auch erwarb (ich berichtete hier bei CIAO darüber). Es dauerte nicht allzulange, bis PENTAX mit der K3 nachlegte. Keinesfal ...

MAX54 07.06.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pentax K-3

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Der große Wurf? Eher: auf dem Weg dahin

Pro: sehr gute Bildqualität, Kompatibilität zu alten Objektiven, lange Batterielaufzeit, großer Sucher,
Kontra: mit der Zeit verstaubt der Sensor -> störende Schatten auf den Bildern -> relativ hohe Folgekosten für "Nicht-selbst-Reiniger", kein Synchronkabel-Anschluss/ungeschützt gegen hohe Auslösespannung mancher alten Blitze, Kit-Objektiv qualitativ eher mäßig

Schon seit meiner Kindheit bin ich fasziniert von den vielfältigen Möglichkeiten der Spiegelreflexfotografie, besonders die Makrofotografie und das Experimentieren mit der Belichtung machte mir immer schon großen Spaß. Um meine schon damals recht alte, ge ...

hannibalectro 09.01.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pentax *ist DS

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

*istDs - Ist die Schnuckelig!

Pro: gutes Preis/Leistungsverhältnis
Kontra: Batteriemanagement

Pentax neues Schmuckstück ist die digitale Spiegelreflexkamera mit der kryptischen Bezeichnung *istDs. Lieferumfang = Die Kamera gibt es als reines Gehäuse oder als Kit mit einem Objektiv 18-55 mm. - Kameragehäuse - Objektiv (bei Kit) ...

Inline-Igel 28.12.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pentax *ist DS

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Digitale Spiegelreflexkamera für Einsteiger. Die Pentax *istDS

Pro: einfache Bedienung, Kompakt, Preisleistungsverhältnis, Sehr wenig Rauschen
Kontra: Heut zu Tage geringe Auflösung, zu geringe Blitzeistung bei schwachem Licht

Ich habe die Pentax *istDS nun schon seit 5 Jahren und bin immer noch sehr zufrieden mit ihr. Ich fotografiere sehr oft auch für Hochzeiten und Geburtstage und sie leistet mir nach wie vor gute Dienste. Das Handling ist ausgezeichnet, so kompakt wie die ...

Indurion 01.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pentax *ist DS

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Prämierter Erfahrungsbericht  Die Hausfrauenkamera

Pro: sehr klein und leicht, gute Bildqualität, recht gutes Rauschverhalten, Preis
Kontra: kein Bildstabilisator, kein optischer Sucher

...Hallo liebe Leser, nach langer Zeit mal wieder ein Erfahrungsbericht von mir zu einer Digitalkamera, die ich drei Wochen nutzen durfe. Der Bericht ist auch auf meiner Fotopage zu finden. Pentax Optio S5n Praxistest - Review - Erfahrungen ...

marcthomalla 14.07.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pentax Optio S5n

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung