Neueste Erfahrungsberichte in Digitalkameras »

ZUR ZEIT WOHL DIE BESTE APS-C KAMERA (SPIEGELREFLEX)

Pro: GEHÄUSE, HAPTIK, AUSSTATTUNG, AF, BILDQUALITÄT
Kontra: KEIN KONTRA

...Nach einigen Sony-Kameras und einer Canon, geriet ich im letzten Jahr an die PENTAX K5-II, die mich sofort überzeugte und sie dann auch erwarb (ich berichtete hier bei CIAO darüber). Es dauerte nicht allzulange, bis PENTAX mit der K3 nachlegte. Keinesfal ...

MAX54 07.06.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pentax K-3

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Nichts für Amateure

Pro: super Bildqualität, Preis/Leistung besser als Nikon, Canon.
Kontra: miserable Automatikprogramme

Die Pentax K-r haben wir im Saturn für 500 Euro gekauft, weil wir uns nicht sicher waren und uns offen halten wollten, die Kamera innerhalb von zwei Wochen zurück in den Laden zu geben. Das haben wir aber nicht getan - der Preisdifferenz von gut 50 Euro i ...

mischka1981 13.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pentax K-r

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Tester90 findet viele Funktionen zu kleinem Preis

Pro: Gute Bedienung,Sehr viele Einstellungsmöglichkeiten,6 Fotos pro Sekunde
Kontra: Akkulaufzeit

...Hallo liebe Leser, heute möchte ich euch mein 2 Model vorstellen, die Pentax K-r. Die Pentax K-r glänzt mit viel Ausstattung, rasanten Serienbildern und sehr umfangreichen Einstell-Optionen. Kaum eine andere Kamera kann die Leistungen im RAW-Test gegenü ...

Tester90 26.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Pentax K-r

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Klein, fein und leicht zu bedienen

Pro: Verarbeitung, Benutzung
Kontra: Autofocus

...Heute möchte ich mal ein wenig über meine neueste technische Errungenschaft berichten. Und zwar ist das die Pentax 330 RS, eine digitale Kompaktkamera. Gekauft habe ich mir diese Kamera zu Weihnachten und nun, nach gut 1 ½ Monaten soll ein erster Erfahr ...

Raimok 10.02.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pentax Optio 330RS

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Prämierter Erfahrungsbericht  Klein–Stark–Silber: Fotos aus der Jackentasche

Pro: Klein, Funktionen, Geschwindigkeit, 3-Fach-Zoom
Kontra: Autofokus braucht viel Licht, nur CF Typ I

Bitte seht es mir nach, aber ich fürchte auch dieser Bericht ist wieder recht lang. Ich hoffe jedoch, dass er dem einen oder anderen hilft, sich für diese oder eine andere DigiCam zu entscheiden. Was erwartet Euch heute: : Inhalt ...: Vorwort ...: Di ...

nSonic 28.07.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pentax Optio 330RS

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung