Neueste Erfahrungsberichte in Digitalkameras »

Solide für den privaten Gebrauch !

Pro: leicht zu bedienen, guter Preis, tolles Design, viele tolle Funktionen
Kontra: keine für mich !

...Hallo ihr lieben, heute möchte ich euch von meiner Digitalkamera berichten, der mir schon seit einiger Zeit sehr gute Dienste leistet: Canon IXUS 175 1.) Allgemeine Angaben zum Produkt: Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Digit ...

Sherbinchen 30.04.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon IXUS 175

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Prämierter Erfahrungsbericht  Cheeeeeeesse …

Pro: super Bilder, top Qualität, guter Preis
Kontra: bei hohen ISO Werten Bildrauschen

Oft schon habe ich einfach daran gedacht mir eine ordentliche Kamera zuzulegen. Handyfotos sind ja auch schon schön, aber ich wollte mehr. Und ich fotografiere gerne. Also ging die Recherche nach einer passenden Kamera für mich los. Nach langem suchen und ...

dummie1980 11.11.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon EOS 700D

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Prämierter Erfahrungsbericht  Canon 700D - Digitalkamera für Einsteiger, und mehr...

Pro: Top Kamera, top Qualität
Kontra: nichts

...Canon EOS 700D + 18-55mm STM Kitobjektiv 1) Vorwort Canon selbst wirbt mit der Überschrift „EOS für Einsteiger“. Irgendwo muß die Produktpalette ja beginnen und bei den digitalen Spiegelreflexkameras sind das aktuell die 1100D, 100D, 600D und ...

catwiesel17 07.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon EOS 700D

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

VORZEIGBARER PLASTIK-BOMBER für den ambitionierten ANFÄNGER...!!!

Pro: Kein winziges Gehäuse. Liegt gut in der Hand. Drehbares Display.
Kontra: Nur 18 Megapixel Auflösung. Bildrauschen etwas schlechter als bei der Konkurrenz.

...GUTER EINSTIEG mit dem KIT Bei der Canon EOS 700D handelt es sich um eine digitale Spiegelreflex-Kamera die besonders für ambitionierte Einsteiger und fortgeschrittene Fotografen mit begrenztem Budget gedacht ist. Die Kamera wird in der Regel dir ...

cpschueler 02.05.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon EOS 700D

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Perfekt für Einsteiger mit Ambitionen

Pro: sehr gute Bildqualität, gute Automatikprogramme, klappbares Touchscreen-Display
Kontra: nichts

Die Canon EOS 700D habe ich gekauft, weil ich auf der Suche nach einer guten Kamera war, die sowohl Fotos als auch Videos in hoher Qualität liefert. Ich wollte insbesondere auch Filmaufnahmen bei nicht optimalen Lichtverhältnissen ohne störendes Rauschen ...

Dieter5567 29.12.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon EOS 700D

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung