Neueste Erfahrungsberichte in Digitalkameras »

Prämierter Erfahrungsbericht  Canon 700D - Digitalkamera für Einsteiger, und mehr...

Pro: Top Kamera, top Qualität
Kontra: nichts

...Canon EOS 700D + 18-55mm STM Kitobjektiv 1) Vorwort Canon selbst wirbt mit der Überschrift „EOS für Einsteiger“. Irgendwo muß die Produktpalette ja beginnen und bei den digitalen Spiegelreflexkameras sind das aktuell die 1100D, 100D, 600D und ...

catwiesel17 07.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon EOS 700D

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

VORZEIGBARER PLASTIK-BOMBER für den ambitionierten ANFÄNGER...!!!

Pro: Kein winziges Gehäuse. Liegt gut in der Hand. Drehbares Display.
Kontra: Nur 18 Megapixel Auflösung. Bildrauschen etwas schlechter als bei der Konkurrenz.

...GUTER EINSTIEG mit dem KIT Bei der Canon EOS 700D handelt es sich um eine digitale Spiegelreflex-Kamera die besonders für ambitionierte Einsteiger und fortgeschrittene Fotografen mit begrenztem Budget gedacht ist. Die Kamera wird in der Regel dir ...

cpschueler 02.05.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon EOS 700D

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Canon EOS 700 D

Pro: siehe bericht
Kontra: siehe bericht

Da ich öfter mit meiner Freundin in Urlaub fahre, holte ich diese Kamera. Innerhalb von wenigen Tagen kam sie bei mir an. Ich machte die Verpackung auf und dachte, ich sehe nicht richtig. Zuerst glaubte ich, es sei ein ganz billiges Teil, nichts Besondere ...

Trolles 07.11.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon EOS 700D

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Das perfekte Einsteigermodell

Pro: leichte Bedienung, tolle Bilder
Kontra: mehr ein Einsteigermodell, für Verwendung im Profibereich doch zu schwach

Die Canon EOS 700D ist für mich der perfekte Einstieg in die Photographie gewesen. Zuvor habe ich nur mit günstigen Digitalkameras fotografiert, doch seit ich diese Canon habe, würde ich am liebsten nur noch fotografieren. Ein einfaches Handling, eine übe ...

BarbaraAltendorfer 14.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon EOS 700D

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Ein gelungener Aufstieg.

Pro: Die Verarbeitung, die Ausstattung, die Bildqualität, die Videos, das Objektiv, Wlan integriert...
Kontra: Kratzer am Body durch Kontakt mit den (kurz gehaltenen) Fingernägeln, Kartenslot rechtsseitig...

Jahrelang war ich mit meiner Canon Spiegelreflexkamera sehr zufrieden. Allerdings merkte ich im Laufe der Zeit, dass mir der Videomodus fehlt. Zu bestimmten Events trug ich daher eine Videokamera und eine Spielgelreflexkamera bei mir, was ich als störend ...

Eckido66 17.06.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon EOS 70D

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung