Neueste Erfahrungsberichte in Digitalkameras »

Handliche Dslr für engagierte Hobbyfotografen

Pro: Handlich, leicht, gute Auflösung, gutes Preis-Leistungsverhältniss
Kontra: 16-9 fehlt

Die 5300 ist eine sehr handliche Dslr mit der man ausgesprochen gute Bilder schiessen kann. Trotz dessen das sie keine Vollformatgrösse hat bietet sie eine gute Auflösung. Die Bedienung, die einerseits über Bildschirmmenues und über übliche Regler erfolgt ...

Besserewelt 20.03.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Nikon D5300

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Sehr gute Kamera für Hobbyfotografen

Pro: Schönes Design - Handlich zu bedienen - Schutzkappe für Linse - Guter Autofokus - Einfache Bedienu
Kontra: Makroaufnahmen weniger hochwertig

Ich nutze die Canon PowerShot G1X seit mehreren Jahren und bin sehr zufreiden damit. Die Kamera ist handlich, robust und trotzdem massiv und in schlichtem schwarz opitsch ansprechend gestaltet. Das Gehäuse ist gut verarbeitet und dank Gummierung an manch ...

Papa-Torben 11.12.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon PowerShot G1 X Mark II

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Die kleine Violette

Pro: viele Funktionen, gute Bildqualität, kompakt, hübsche Optik
Kontra: Tastendruck, extra Programm für das Bilder übertragen

Wie man an meinen Berichten sieht, fotografiere ich sehr gern. Auch wenn es nur eine Tube Handcreme ist, kann man sie ja schön in Szene setzen. Dafür benutze ich immer meine D3100 Spiegelreflex Kamera von Nikon, die ich seit 5 Jahren besitze. Davor hatte ...

Labyrinthine 29.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony Cyber-shot DSC-W830

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Quackys IXUS 175

Pro: Preis, Handhabung, Qualität
Kontra: nichts

...Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten,welches ich seit einiger Zeit nutze. Ich beschreibe die Kamera aus der Sicht eines Laien, da ich ja kein Technikstudent bin*lach*. Produktbezeichnung Canon IXUS 175 Hers ...

quacky4321 21.09.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon IXUS 175

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Solide für den privaten Gebrauch !

Pro: leicht zu bedienen, guter Preis, tolles Design, viele tolle Funktionen
Kontra: keine für mich !

...Hallo ihr lieben, heute möchte ich euch von meiner Digitalkamera berichten, der mir schon seit einiger Zeit sehr gute Dienste leistet: Canon IXUS 175 1.) Allgemeine Angaben zum Produkt: Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Digit ...

Sherbinchen 30.04.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon IXUS 175

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung