Neueste Erfahrungsberichte in Digitalkameras »

---> Bilderreinfall…

Pro: Nette Farben und Fotos bei extremen Licht, verdammt klein und handlich
Kontra: In Innenräumen zu verschwommen, Videofunktion viel zu schlecht, kein Ding besser als eine 5 MP Cam

3 Jahre hatte meine DigiCam nun schon auf dem Buckel, mit max. 5 MP absolut nicht mehr zeitgemäß und überhaupt sollte es mal endlich was Neues sein, endlich mal wieder ein Spielzeug für den Mike und nicht immer nur für unsere Tochter – so :-)) Wer sich m ...

Miamibeach-Mike 22.06.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Casio Exilim EX-FS10

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Top Preis/Leistungsverhältnis

Pro: sehr gute Fotos
Kontra: nix

Mittlerweile habe ich die Kamera ein halbes Jahr. Als sie angekündigt wurde, habe schon mit ihr geliebäugelt, aber aufgrund des Preises von knapp 800€ damals und dem Punkt das ich schon einige Kameras habe, darunter auch die S7000 von Fuji, mit der ich au ...

objektiv 17.11.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fujifilm FinePix S9500

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Fuji FinePix S9500 - bleiben noch Wünsche offen?

Pro: Viele Einstellmöglichkeiten, weiter Aufnahmebereich
Kontra: Bedienung nicht opimal gelöst, kleiner Monitor

V o r g e s c h i c h t e Welche Kamera soll man kaufen, wenn man 600 € zur Verfügung hat? Diese Frage stellte sich, als mir meine bisherige Kamera, eine KODAK EasyShare DX7440, für meine Zwecke nicht mehr ausreichend erschien. Ich wollte eine Kam ...

ckisp 15.01.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fujifilm FinePix S9500

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Fujifilm S9500

Pro: Bildqualität, Zoom
Kontra: zu kleiner Bildschirm, kein Bildstabilisator

...Da mein erster Bericht für die S9500 von Fujifilm wenig Begeisterung hervorgerufen hat, und ich auch weitere Erfahrungen sammeln konnte habe ich nun nocheinmal einen neuen Erfahrungsbericht geschrieben. Die Fujifilm S9500 ähnelt äußerlich stark einer ...

bounce74348 04.06.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fujifilm FinePix S9500

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Fuji!

Pro: Vielseitig
Kontra: Bildstabilisator, Kompression

...Sooo, ich hatte gestern die Gelegenheit die Fuji FinePix 9500s meines Freundes mal ausgiebig zu testen. Ich finde die Fujifilm FinePix S9500 hat eine schöne Optik und ähnelt auf den ersten Blick sehr einer Spiegelreflexkamera. Sie ist allerdings eine ...

Guardian333 12.06.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Fujifilm FinePix S9500

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung