Neueste Erfahrungsberichte in Digitalkameras »

Prämierter Erfahrungsbericht  *** Mein neues Baby für den Urlaub ***

Pro: einfache Handhabung, faszinierende Fotos, viele einfache Einstellprogramme
Kontra: keine Schutzhülle für die Kamera

...Ja, wie kam ich zu meinem Baby? Das ich in Kürze an die Ostküste der USA und New York reise, wissen ja viele meiner treuen Leser. Nun sah ich vor 2 Wochen eine Werbung von Panasonic im Fernsehen. Ich glaube ihr kennt die auch, wo die bekannte Brücke zusam ...

pharaonen 16.04.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic Lumix DMC-TZ5EG

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

kleine, kompake Kamera mit vielen Extras

Pro: ein Highlight: das Objektiv kann sowohl Weiwinkel- als auch Teleaufnahmen tätigen
Kontra: hier gibt es einfach kein Kontra

...*~*HERSTELLER & PREIS*~* *~**~**~**~**~**~**~**~**~ Die Adresse des Herstellers: --------------------------------- Panasonic Deutschland eine Division der Panasonic Marketing Europe GmbH Winsbergring 15 22525 Hamburg Telefon 040 - 85 49 0 Telefax 040 - 8 ...

Leopard111 09.07.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic Lumix DMC-TZ5EG

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Beinahe die eierlegende Wollmilchsau...

Pro: Bildqualität, Stabilisator, Zoom, Preis, Rauschverhalten
Kontra: kein RAW, Blende und Zeit nicht von Hand einstellbar, kein optischer Sucher

Panasonic's TZ3 fand ich damals (Dezember 2007) schon nicht schlecht; umso gespannter war ich, als ich das TZ5-Modell zum testen bekam, welches im März 2008 auf den Markt gebracht wurde. 28 bis 280 mm Brennweite (entspricht 10fach optisch), ein 3" Monitor ...

marcthomalla 15.04.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic Lumix DMC-TZ5EG

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Gestochen scharf!

Pro: Bildqualität, LCD Display
Kontra: kein optischer Sucher

...Hallo liebe Ciao-Community, heute möchte ich euch etwas über meine neuste Errungenschaft, nämlich die Panasonic Lumix DMC-TZEG berichten. Ich war auf der suche nach einer vernünftigen, dennoch kompakten Kamera und ein Freund (der sich auch beruflich mit P ...

Guardian333 03.06.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic Lumix DMC-TZ5EG

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Das einäugige Fernglas für Zitterhände

Pro: 10fach-Zoom, optische Bildstabilisierung, einfache Bedienung, Metallgehäuse, HD-Video mit Zoom und Ton
Kontra: wenig manuelle Einstellmöglichkeiten, leicht verstellbares Modus-Rad, Gewicht, Größe

Lieferumfang und Modellvarianten Die Panasonic Lumix DMC TZ5 kommt in einem schwarzen Karton daher, auf dem die Kamera abgebildet ist. Beim Kauf gibt es schon das erste Problem: Für welche Gehäusefarbe soll man sich entscheiden: Es gibt die Kamera in ...

StiftungWinitest 13.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic Lumix DMC-TZ5EG

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung