Neueste Erfahrungsberichte in Digitalkameras »

Nikon Coolpix P600

Pro: Bilqualität, Auslöser
Kontra: Nichts

Bildqualität Die Bilder sind wirklich sehr gut. Habe bereits viele gemacht und dabei auch unterschiedliche Distanzen getestet und habe keine Mängel feststellen können. Egal ob weit oder nah. Ausstattung Die Möglichkeiten die man bei der Kamera hat sind a ...

Enja88 11.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Nikon Coolpix P600

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

GROSSER BRUDER ist ein SCHARFES LUDER...!!!

Pro: Aktuellstes Modell der Einsteiger-Reihe. Gutes Kit-Objektiv. Klares Bild.
Kontra: Gummierung. Display. Life-View-Modus. Video-Modus. Wenig Zubehör anbei.

...NIKON begeistert die MASSEN Aller Anfang fällt bekanntlich schwer. In den vergangenen Jahren habe ich fast sämtliche Nikon Modelle unterhalb der 1.000 Euro Grenze besessen, getestet und nach einiger Zeit der innigen Foto-Arbeit dann wieder verkau ...

cpschueler 20.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Nikon D3300

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Meinung eines Hobbyfotografen

Pro: guter akku, tolle bilder, tiefer preis, leicht
Kontra: keine unterwasserfots möglich..

...Seit 3 Jahren fotografiere ich nun und bin stehst der Firma Nikon treu geblieben. meine erste Kamera war di d3100 bei welcher ich schon zufrieden war. 2 Jahre später habe ich mir die d3300 gekauft. sie ist ein super Einsteigermodell und einfach zu bediene ...

consti95 01.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Nikon D3300

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

SCHICKES, kleines WAISENKIND mit HOHER AUFLÖSUNG...!!!

Pro: Günstig. Hohe Auflösung. Gute Bildqualität.
Kontra: Life-View kaum zu gebrauchen. Bildrauschen bei dunklen Elementen.

...ALLE fangen mal KLEIN AN Die Nikon 3200 ist mehr oder weniger das "Kleinkind" in der großen Nikon-Familie. Die Einsteiger-Kamera, wenn es um den so viel beachteten Spiegelreflex-Bereich geht. Zwei Brüder, und zwar die D3000 und die D3100 waren erfo ...

cpschueler 08.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nikon D3200

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Solide Einsteigerkamera

Pro: Solide Einsteigerkamera mit guter Bildqualität, einfache Handhabung
Kontra: Bilder in Vollautomatik zu hell, für Profis nur bedingt geeignet

technische Daten # Äußerst kompakte und leicht bedienbare Spiegelreflexkamera mit 24,2 Megapixel # CMOS-Bildsensor (23,2 x 15,4 mm) und EXPEED 3 Bildprozessor für höchste Detailauflösung und Aufnahmen hoher Qualität auch bei wenig Licht. # Neue ...

9Tanzmaus 27.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Nikon D3200

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung