Neueste Erfahrungsberichte in Digitalkameras »

WER sagt denn, dass ES IMMER auf die GRÖSSE ankommt...???

Pro: Hohe Auflösung. Beweglicher Monitor. Einfache Bedienung. Gutes Bild auch bei wenig Licht.
Kontra: Langsamer Live-View. Moire Effekt bei dichten Linien. Kleiner Handgriff.

...KURZES LEBEN gibt es EBEN Bei dem von mir getesteten Artikel handelt es sich um ein Set das aus dem Nikon D5200 Gehäuse, sowie dem darauf abgestimmten Objektiv AF-S DX 18-55mm VR II besteht. Die Kamera wurde allerdings schon nach weniger als einem ...

cpschueler 06.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nikon D5200

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Für mehr als nur Produkt-Fotos!

Pro: Tolle Bild- & Filmqualität, viele Möglichkeiten, gute Verarbeitung, recht handlich, zuverlässig
Kontra: Die Verarbeitung von bewegten Schnappschüssen und im Smart Photo Selector dauert recht lange

Hallo zusammen und wieder einmal herzlich willkommen in einem meiner Berichte. Schon länger habe ich vor, euch von einem meiner Lieblings-Geräte zu berichten. Da der Umfang des Berichts aufgrund der Menge der zu beschreibenden Daten und Erfahrungen nicht ...

JustRed 22.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Nikon Nikon 1 J2

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Nikon 1 j2

Pro: handlich,
Kontra: schwacher Akku, Bildqualität gerade noch gut

Die Nikon 1 J2 ist meiner Meinung nach eine gute,handliche Kamera. Jedoch ist sie nichts für Leute, die viel Wert auf eine gestochen scharfe Bildqualität liegen. Das Preis-Leistungsverhältnis würde ich als nicht sonderlich gut betiteln. Für ca. 450€ möcht ...

eskalara 16.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Nikon Nikon 1 J2

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Prämierter Erfahrungsbericht  Es wird immer schärfer...

Pro: Für den Einstieg einfache intuitive Handhabung & GUIDE-Hilfe, tolle Bildqualität und vieles mehr
Kontra: Sind mir keine gravierenden aufgefallen

Liebe Freunde und Leser, meine erste Digitalkamera war eine Olympus, mit der ich gerne knipste, aber auch nicht mehr. Meine Leidenschaft für Fotografie, die über Schnappschüsse im Urlaub und bei Familienfesten hinaus geht, begann aber erst mit mein ...

ceridwen66 05.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Nikon D3100

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

I am D3100 - Ich bin eine Nikon

Pro: sehr gut für Ein und Umsteiger, jetzt günstig als Auslaufmodell zu haben
Kontra: Kein schwenkbarer Monitor, es gibt ein besseres Nachfolgemodell

...Ich musste sehr lange sparen, bis ich meinen langersehnten Traum im Juli 2011 in den Händen halten konnte- meine Nikon D3100. Hierbei handelt es sich um eine digitale Spiegelreflexkamera (DSLR). Meine Leidenschaft ist die Fotografie, ich bin aber noch am ...

Mischka27 30.10.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Nikon D3100

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung