Neueste Erfahrungsberichte in Digitalkameras »

Blubb, blubb...

Pro: + einfache Bedienung + unterwassergeeignet + recht robust + ordentliche Bildqualität
Kontra: - ziemlich viele "Spielfunktionen", die ich nicht brauche...

...Die "freie Fassung" von Schillers Gedicht vom Taucher (die kurz, aber prägnant "Blubb Blubb, weg war er" lautet) dürfte ja allgemein bekannt sein. Doch was hat dieser Satz mit meiner neuen Zweitkamera, der Nikon Coolpix S33, zu tun ? Nun, sie kann auch "a ...

Hollgo 22.06.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Nikon Coolpix S33

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

WER sagt denn, dass ES IMMER auf die GRÖSSE ankommt...???

Pro: Hohe Auflösung. Beweglicher Monitor. Einfache Bedienung. Gutes Bild auch bei wenig Licht.
Kontra: Langsamer Live-View. Moire Effekt bei dichten Linien. Kleiner Handgriff.

...KURZES LEBEN gibt es EBEN Bei dem von mir getesteten Artikel handelt es sich um ein Set das aus dem Nikon D5200 Gehäuse, sowie dem darauf abgestimmten Objektiv AF-S DX 18-55mm VR II besteht. Die Kamera wurde allerdings schon nach weniger als einem ...

cpschueler 06.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nikon D5200

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

GROSSER BRUDER ist ein SCHARFES LUDER...!!!

Pro: Aktuellstes Modell der Einsteiger-Reihe. Gutes Kit-Objektiv. Klares Bild.
Kontra: Gummierung. Display. Life-View-Modus. Video-Modus. Wenig Zubehör anbei.

...NIKON begeistert die MASSEN Aller Anfang fällt bekanntlich schwer. In den vergangenen Jahren habe ich fast sämtliche Nikon Modelle unterhalb der 1.000 Euro Grenze besessen, getestet und nach einiger Zeit der innigen Foto-Arbeit dann wieder verkauft ...

cpschueler 20.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Nikon D3300

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Meinung eines Hobbyfotografen

Pro: guter akku, tolle bilder, tiefer preis, leicht
Kontra: keine unterwasserfots möglich..

...Seit 3 Jahren fotografiere ich nun und bin stehst der Firma Nikon treu geblieben. meine erste Kamera war di d3100 bei welcher ich schon zufrieden war. 2 Jahre später habe ich mir die d3300 gekauft. sie ist ein super Einsteigermodell und einfach zu bediene ...

consti95 01.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Nikon D3300

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

die Nikon Coolpix 700

Pro: gute Bildqualität, sehr preiswert
Kontra: leider kein Zoom

Leicht, klein, kompakt: Die Nikon Coolpix 700 kommt im Format einer Kleinbildkamera sehr nahe. Sie verfügt über einen hochauflösenden CCD-Sensor, ein neuentwickeltes Nikkor-Objektiv, die präzise Autofokusfunktion mit 127 Stufen sowie einen 1,8-Zoll-LCD-Mo ...

Homo_faber 19.06.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nikon Coolpix 700

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung