Neueste Erfahrungsberichte in Digitalkameras »

Koreaner können auch exzellente Kameras bauen

Pro: sehr kompakt, tolle Bilder, viele außergewöhnliche Features, top Preis-/Leistung
Kontra: Ergonomie, Haptik, Optik-/Zubehör naturgemäß noch eingeschränkt

...MOTIV FÜR DEN KAUF Anfangs war ich etwas skeptisch. Samsung ist natürlich eine Marke, der man vertrauen kann, wenn es um Smartphones, SSD-Festplatten und Bildschirme aller Art geht. Aber Kameras und sogar Objektive? Andererseits war die Verlockung selbst ...

newcustomer 10.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung SMART Camera NX3000

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Grandios für Einsteiger und Hobby-Fotografen

Pro: siehe Bericht,
Kontra: siehe Bericht,

Auch wenn der schnelle Griff zum Smartphone zum schießen von Fotos mittlerweile zum alltäglichen Griff gehört, so kommen die kleinen Alleskönner doch nach wie vor nicht an die Qualität von vernünftigen Kameras heran. Auch wenn ich mich nicht unbedingt als ...

dojima_dragon 08.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung SMART Camera NX3000

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Komfortabler und leicht zu bedienender Reisebegleiter

Pro: Super leichte Bedienerführung, excellente Bilder bei unterschiedlichen Beleuchtungen.
Kontra: 12 Megapixel für Profifotos zu wenig aber für den täglichen Bedarf vollkommen ausreichend

...Auf meiner letzten Reise nach Ibiza habe ich mir die Samsung SMART Camera WB50F gekauft. Auf den Flug dorthin habe ich mich mit der Camera vertraut gemacht und war sehr über die gute Ausführung der Beschreibung überrascht. Man kennt ja sonst die katastrop ...

computernirvana 28.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung SMART Camera WB50F

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Schöne Dinge können auch praktisch sein !

Pro: cool, funktionell, vielseitig und toll verarbeitet
Kontra: Zusatzobjektive sind ganz hübsch teuer

Der erste Eindruck: die Kamera kommt sehr stylish daher. Der Retro-Look ist durch und durch gelungen. Ich hab die "schwarz-silberne" Variante, d.h. bei mir ist das was auf der Produktabbildung hier braun ist - einfach schwarz. Beim näheren Hinsehen und er ...

Moneysafer 30.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung SMART Camera NX300

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Clever & Smart

Pro: deutlich unter 100 Euro, optischer Zoom 12 x, WiFi, 16 Mp, 24 mm Weitwinkel, Smart Mode
Kontra: recht kleines 2,7 Zoll TFT-LCD-Display, etwas langsame Reaktionszeiten

Vorwort Liebe Leserinnen und lieber Leser, heute möchte ich mich über eine recht kompakte und nicht allzu teure Anschaffung hinsichtlich digitaler Bildanfertigungstechnik, geeignet für die Zielgruppe: Anfänger, Einsteiger und Sparfüchse einlassen. ...

crosso 28.03.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung Smart WB35F

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung