Neueste Erfahrungsberichte in Digitalkameras »

Es muss nicht immer Spiegelreflex sein!

Pro: Leicht & handlich, gut verarbeitet, Bedienung, Automatik, Panorama, Bildqualität, Schwenkdisplay,
Kontra: Akkulaufzeit, ISO über 6400 erzeugt Rauschen, Displayqualität und Sucher mangelhaft

...Hallo liebe Leser und Leserinnen, im Rahmen eines trnd-Projektes durfte ich die Systemkamera Samsung NX30 testen. Ich habe diese Kamera Anfang Juli erhalten und durfte diese Kamera einen Monat lang auf Herz und Nieren testen. Am 1.8.2014 muss ich die Kam ...

BlitziBit 26.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung NX30

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Gute Systemkamera mit Schwächen

Pro: Sucher, AMOLED Display, 20MP
Kontra: WLAN Ausführung, fehlender Lock Schalter, Rauschen des Sensors

*1. Einleitung *2. Unboxing, Ersteindruck *3. Die Kamera *4. Die Objektive *5. Der Sensor *6. Das Display *7. Der Sucher *8. Der Blitz *9. Die Videofunktion *10. Der Autofokus *11. Konnektivität *12. Bildaufnahmen im manuellen Modus *13. Der Akku *14. Faz ...

Dersch81 17.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung NX30

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Die Spiegellose Systemkamera von Samsung

Pro: Elektronischer Sucher, Bildqualität, schneller Autofokus bei gutem Licht, Lightroom...
Kontra: Bedienung, Akkulaufzeit, Preis-/Leistungsverhältnis ...

...Ich durfte über trnd die NX30 von Samsung für einen Monat testen und möchte euch jetzt meine Erfahrungen damit beschreiben. Vorab schon mal die Info, ich hatte die Kamera sehr viel im Einsatz und habe auch viel damit rumgespielt. Leider ist es in einem Mo ...

Riesenschildi 28.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung NX30

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Gute Kamera & gute Bilder, jedoch auch einige negative Merkmale

Pro: Bildqualität, Innovativ, Smart Modi, AMOLED Display
Kontra: WLAN, NFC, Akkuladekabel, zu langsam bei schnellen Bewegungen, Body aus Plastik

Hallo, ich muss zuerst einmal sagen, dass ich noch regelrecht ein Anfänger auf dem Bereich der Fotografie bin, jedoch denke ich, dass das der Aussagekraft meiner Rezension nichts ab tun wird :) Die NX30 habe ich jetzt seit ca. 4 Wochen und habe dazu das ...

Sendbote94 24.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung NX30

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Samsung NX30, die neue perfekte Reisekamera?

Pro: Größe/Gewicht, einfache Bedienung, hochwertiges Erscheinen, Gute Endergebnisse, drehbares Display,
Kontra: Preis, elektr. Sucher, kein Auto-HDR, imho wäre der Bildschirm unterhalb besser positioniert

...Heute möchte ich in meinem Erfahrungsbericht die Samsung NX30 Spiegelreflex-Kamera einmal genauer vorstellen. Im Rahmen eines Testprojekts von trnd habe ich die Gelegenheit erhalten die Kamera über 4 Wochen lang zu testen. Vorab: Der Link zu den Testfotos ...

Koala1807 03.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung NX30

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung