Neueste Erfahrungsberichte in Digitalkameras »

Autopsie am elektronischen Augapfel

Pro: Handlich, klein, leicht, ungewöhnlich, definitiv etwas für Bastler, bestens für Modellflug
Kontra: 29,99 €, viel zu teuer, minderwertige Festigkeit am Micro-SD Slot, Anleitung in Mikroschrift

Sehr geehrte Leserinnen und Leser, heute möchte ich mich über eine nur scheinbar heiße Sache , einer als Feuerzeug getarnten Minikamera einlassen. Doch bevor ich mich meinem Erfahrungsbericht widme, möchte ich noch folgendes im Vorwort mitteilen. 1. ...

crosso 18.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Pearl MC 720

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Tarn-Cam

Pro: + guter Tarneffekt + einfach zu bedienen + gut als "versteckte Kamera" geeignet
Kontra: - 2 Stunden Aufnahmedauer am Stück (akkubedingt) - eingeschränkter Nutzwert...

Ach, was muss man oft von bösen Menschen hören oder lesen ? - so oder so ähnlich hieß es schon bei Wilhelm Busch. Tatsächlich kann man sich - auf gewisse Weise - selbst ein wenig zu den vielleicht nicht gerade "bösen", aber doch "gemeinen" Zeitgenossen ge ...

Hollgo 07.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Pearl MC 720

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

*Klein und Handlich*

Pro: Klein/ Handlich/ Praktisch/ Günstig
Kontra: Hab ich keine.

Habe mir vor ca. 4 Wochen die kleine Digitalkamera gekauft; *FUJI Finepix JX 580 rot* Hier mein Erfahrungsbericht! Ich finde die Kamera handlich und praktisch; Alle Bedienelemente sind auf der rechten Rückseite angeordnet und mit dem Daumen leicht erre ...

funky44 19.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über FUJI Finepix JX 580 rot

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Bisher habe ich nur geknipst, jetzt wird Fotografiert! -Update-

Pro: Died Bilder werden wirklich sehr gut
Kontra: Das Einstellen der Funktionen ist zwar eifach, nur das wie ist nicht immer gleich zufinden.

...24444 Medion 16.0 MP Superzoom-Kamera Es handelt sich um eine Kamera mit vielseitiger Ausstattung. Typ: Medion ® Life x44026 (MD 86826). Aus dem Hause: Medio AG Am Zehnthof 77 45307 Essen. www.medion.de Kaufpreis: Ich war bisher bescheidener ...

jr4478 05.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Medion 16.0 MP Superzoom-Kamera

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung

Viel mehr als nur ein gutes Einstiegsmodell...

Pro: 18 Motivprogramme, gestochen scharfe Bilder, kontrastreich, Zeitautomatik, gutes Display
Kontra: Tonqualität von Videoaufnahmen

Ich erinnere mich wie stolz ich war, als ich 2004 meine erste Digitalkamera gekauft hatte. Es war eine Fujifilm, mit xD-Karte, gerade mal 8 Mio. Megapixel hatte sie und das war für damals schon sensationell gut. Heute, gut zehn Jahre später hat sich viel ...

trampastheo 24.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Nikon Coolpix L27

Verarbeitung

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

Bedienung