Neueste Erfahrungsberichte in Diktiergeräte »

Bewährt, aber veraltet

Pro: robust, simpel, langlebig
Kontra: veraltete Technik, verschleißfreudige Mechanik, Kassetten müssen regelmäßig ersetzt werden,

Ich habe das Pocket Memo 388 lange Jahre verwendet und war immer sehr zufrieden. Das Gerät ist robust, einfach und tut genau was es soll. Es ist robust und langlebig, wenn es keine Alternative geben würde, wäre das Gerät mein absoluter Favorit. Aber: Ic ...

petue 14.01.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips Pocketmemo 388

Gut gemeintes Konzept, jedoch leider unbrauchbar

Pro: Gutes Konzept
Kontra: Aus mehreren Gründen nicht brauchbar

Wer billig kauft, kauft teuer! Der Preis und die im Internet recherchierten Daten dieses wahlweise in WAV- oder MP3-Format auf Mini-SD- Karte speichernden Handyrecorders waren ausschlaggebend für eine Kaufentscheidung. Gebraucht wird ein solche ...

MUSEUM 22.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Zoom H1 Handy Recorder