Neueste Erfahrungsberichte in Diktiergeräte »

◄◄ Mit der Gesamtleistung unzufrieden!

Pro: im Text
Kontra: im Text

Guten Tag liebe Ciao Mitglieder, ---------- Einleitung Ich möchte Euch in diesem Bericht über ein Gerät berichten, welches sich mein Sohn vor einiger Zeit für wenig Geld ersteigert hat und seither leider nur sporadisch nutzt. Der Grund liegt klar auf ...

Saentis 11.10.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony M 475

Hör mal was ich gesagt habe...

Pro: Preis, Naturgetreue Stimmenwiedergabe...
Kontra: Siehe Bericht...

...In diesem Bericht geht es um ein Diktiergerät der Marke SONY mit der genauen Bezeichnung M 475. Optik und Abmaße Das Gerät ist silberfarben. Seine ungefähren Abmaße sind 5,5 cm in der Breite, 11 cm in der Höhe und 2 cm in der Tiefe. Das rech ...

Picademora 30.11.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony M 475

*** Zum Vortragssprechen-Üben geeignet ***

Pro: Aufnahmequalität und Wiedergabequalität
Kontra: niiiix

Hallooooo :) ****** Schon als kleines Kind bin ich von einem Diktiergerät sehr begeistert gewesen. Ich habe mir immer eins gewünscht, aber eigentlich nie wirklich eines bekommen. Bis ich mir dann mal selbst eins geholt habe von Sony. Habe mich da einfac ...

yenka 18.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony ICDP 620