Neueste Erfahrungsberichte in Diktiergeräte »

*** Zum Vortragssprechen-Üben geeignet ***

Pro: Aufnahmequalität und Wiedergabequalität
Kontra: niiiix

Hallooooo :) ****** Schon als kleines Kind bin ich von einem Diktiergerät sehr begeistert gewesen. Ich habe mir immer eins gewünscht, aber eigentlich nie wirklich eines bekommen. Bis ich mir dann mal selbst eins geholt habe von Sony. Habe mich da einfac ...

yenka 18.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony ICDP 620

Der Abspielspaß auf Kassette

Pro: einfach zu handhaben, Kassettenbetrieb, für die schnelle Aufnahme
Kontra: leichtes Rauschen, Bedienungsanleitung

...Eigentlich hätte ich persönlich ein Diktiergerät nicht gebraucht. Aber ein Kunde wollte eine Sprachaufzeichnung eines bestimmten Tones haben und das schien mir die einfachste Lösung, ihm eine Tonaufzeichnung zukommen zu lassen. >>Hersteller Sony Deu ...

schneithi 31.05.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony TCM 200 DV

--- komm erzähl mir was ---

Pro: praktisch, handlich, einfach zu bedienen
Kontra: keine PC-Schnittstelle

Mein Chef war der Meinung, dass wir unsere Memos in Zukunft doch auch Diktieren könnten und so schaffte er mehrere dieser handlichen Geräte an. Alle bekamen das selbe Modell und zwar ein Sony ICD-BX112. Mein erster Eindruck eigentlich b ...

pyragoon 02.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony ICD-BX112

Pannemanns Lehrerstreiche !!!!!

Pro: Saubere Aufnahme, Lange Aufnahme Zeit
Kontra: Kann nicht mit einem Reden :-)))))

Hy Nachmal, an alle die ich heute wieder nerve, denn ich habe für heute noch nicht genug geschrieben, und außerdem ist das ja erst mein zweiter heute, und ich weiß nicht wieviel ich heute noch schreiben werde. Ach ja ich muss mich heute einmal selber lobe ...

Pannemann666 25.10.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony ICD-MS 1

Ein guter Vertreter der kleinen Hilflinge

Pro: klein, leicht, Qualität, Funktionen
Kontra: Preis

Sony: ICD-MS1 Das Diktiergerät ist sehr handlich und leicht zu bedienen, per Knopfdruck startet die digitale Aufnahme. Das Gerät wiegt komplett mit allem drinnen (Batterien, Memory Stick) gerade mal winzige 90 Gramm, sehr praktisch für unterwegs, su ...

Mastertobi 27.03.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony ICD-MS 1