Neueste Erfahrungsberichte in Diktiergeräte »

Geeignet für das empirische Arbeiten!

Pro: Tragekomfort gut, Verarbeitung ebenfalls.
Kontra: siehe "Mängel"

Aufnahme gut? Darauf kommt es natürlich an: Warum kauft man sich ein Diktiergerät? Richtig, weil man Leute interviewen möchte oder diverse Dinge mitschneiden möchte. Bei uns ging es darum, dass wir eine empirische Studie gemacht haben. Das heißt, ...

Celsius-Monster 07.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony ICD-BX800

--- komm erzähl mir was ---

Pro: praktisch, handlich, einfach zu bedienen
Kontra: keine PC-Schnittstelle

Mein Chef war der Meinung, dass wir unsere Memos in Zukunft doch auch Diktieren könnten und so schaffte er mehrere dieser handlichen Geräte an. Alle bekamen das selbe Modell und zwar ein Sony ICD-BX112. Mein erster Eindruck eigentlich b ...

pyragoon 02.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony ICD-BX112

Der Abspielspaß auf Kassette

Pro: einfach zu handhaben, Kassettenbetrieb, für die schnelle Aufnahme
Kontra: leichtes Rauschen, Bedienungsanleitung

...Eigentlich hätte ich persönlich ein Diktiergerät nicht gebraucht. Aber ein Kunde wollte eine Sprachaufzeichnung eines bestimmten Tones haben und das schien mir die einfachste Lösung, ihm eine Tonaufzeichnung zukommen zu lassen. >>Hersteller Sony Deu ...

schneithi 31.05.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony TCM 200 DV