Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (7)
Bewertung
  • (5)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“extra für kleine Schreibanfänger”

veröffentlicht 19.07.2001

Proein sehr stabiler Füller mit einer besonders stabi...

Kontrabisher habe ich kein Kontra entdeckt

Meine große Tochter hat nun das Vorschuljahr hinter sich gebracht und wird nach den Ferien eingeschult. Aus diesem Grunde bekam unsere Tochter, die ganz wild darauf ist, zu schreiben, von ihrem Patenonkel einen Füller zum Geburtstag. Doch es sollte nicht irgendein Füller sein, sondern einer, der...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Design:
Geeignet für:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein wunderbares Schreibgefühl!”

veröffentlicht 29.06.2003

Prosehr schöne Feder, schreibt sehr schön, schöner Gr...

Kontra-

Hallo, heute möchte ich Euch einen weiteren Füllfederhalter vorstellen, den ich im Besitz habe. Wie ich schon mal gesagt habe, haben wir sehr gute Beziehungen zu guten Füllfederfaltern, so dass ich mehrere dieser tollen Stücke in Besitz habe. Heute möchte ich euch gerne meinen Füllfederhalter aus...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Design:
Geeignet für:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prosuper Tintenfluss, hübsch, Preis

Kontrafür mich nichts

Hallo liebe Community, heute mal ein Bericht zu einem Füller. Ich habe genau das Modell, das auf dem Bild zu sehen ist. Den Füller gibt es aber auch noch in anderen Farbvarianten, z.B. in Chrom, braun, sogar mit "schachbrettartigem" Muster. Mir hat die schlichte Variante in schwarz am besten...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Design:
Geeignet für:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Und er schreibt und schreibt und...”

veröffentlicht 15.08.2002

ProZuverlässigkeit, Preis

KontraAbnutzungserscheinung schon nach kurzer Zeit, was ...

Hallo liebe Leser, Über einen der zuverlässigsten Füller, den ich bisher kennengelernt habe, werde ich in diesem Bericht schreiben. Es handelt sich um den Füller der Firma Diplomat. Auf der Suche nach einem anderen Schreibgerät, als immer nur Kugelschreiber, habe ich mich für den Diplomat...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Design:
Geeignet für:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ausgenudelte Gewinde???”

veröffentlicht 01.01.2006

Prodas Äußere, Preis-Leistungsverhältnis...

Kontrakein Schraubverschluß...

Füllfederhalter Diplomat Classic Chrom Warum nicht mal wieder eine neuen Füllfederhalter? Wer zur Zeit auch vor dieser Frage steht, dem kann ich hier vielleicht einen kleinen Tipp zur Entscheidung geben. Ich selbst bin jemand der sehr gerne mit einem Füller schreibt. Nun gut hier kann ich das nun...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Design:
Geeignet für:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“So macht Schreiben Spaß”

veröffentlicht 24.10.2000

ProSehr leicht, liegt gut in der Hand

Kontrawenig robust

Ich habe inzwischen den dritten Füllfederhalter dieser Marke und bin immer noch total überzeugt davon. Warum? Mit diesem Füller schreibt es sich so einfach, daß die Buchstaben förmlich wie von selbst auf das Papier fliegen. Mein erster Füller war dunkelblau und mein treuer Abitur-Begleiter...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Design:
Geeignet für:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Für die ersten Schriftzüge geeignet”

veröffentlicht 06.08.2002

Prosiehe Text

Kontrasiehe Text

Liebe Leserinnen und Leser! Heute möchte ich einen Bericht über den Diplomat Füllfederhalter schreiben, der für Schulanfänger geeignet ist. Zum Aussehen des Diplomat Füllfederhalters kann ich sagen, dass er stabiler aussieht, als herkömmliche Füller. Seine Feder ist vergoldet und härter, als...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Design:
Geeignet für:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Diplomat Füllfederhalter

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 24/10/2000