Home > Karriere & Ausbildung > Ausbildung > Berufe im Vergleich > Direktvertriebler (Vorwerk)
Direktvertriebler (Vorwerk)

Bilder der Ciao Community

Erfahrungsberichte - Direktvertriebler (Vorwerk)

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aufstiegschancen
Einstellungschancen:
Sozialleistungen:
Verdienstmöglichkeit...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (2)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Durchschnittlich

ProZumindest die Sauger sind top, Nebenprodukte wie F...

Kontrageringer ( je nach Vortätigkeit sehr geringer) Ver...

Mit aller Fairness, ich kann jedem Interessenten nur abraten. Man darf sich von den guten Staubsaugern nicht blenden lassen. Der Vertrieb ist primitiv wie eh und je. Statt die Strasse lang zu laufen, steht man nun bei Kaufland und quatscht ungebeten Kunden an. Das hat mit einem neuen...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

ProGute Schulung am Kunden

KontraSchlechte Arbeitszeiten, One anfängliches finaziel...

Mit Arbeitszeiten von täglich 8 Stunden kam man nicht hin. Man fuhr 8 Uhr in das Gebiet, kontaktierte bis 12 Uhr seine vermeidlichen Interessenten. Um ca. 13Uhr traf man sich mit anderen Vorwerkmitarbeitern und ihren Anlernlingen an eine ausgemachte Treffpunkt meist eine Gasstätte. Dort wurde...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Was verdienen Vorwerk Vertreter?”

veröffentlicht 04.03.2007

ProLeistungsgerechte Entlohnung

Kontraabsolute Provisionsabhaengigkeit!

Hallo liebe Leser, ich spiele mit dem Gedanken mich bei Vorwerk als Fachberater für die Kobolde (Staubsauger) zu bewerben und dort als Handelsvertreter anzufangen. Wie die Tätigkeit aussieht weiss ja eigentlich jeder: Klassischer Direktvertrieb an der Haustür und (dann vl.) in der Wohnung des...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Geniale Chance”

veröffentlicht 27.01.2008

ProAufstiegsmöglichkeiten

KontraMan sollte keine privaten oder finanziellen Proble...

Ich bin seit dreieinhalb Jahren bei dieser Firma und total zufrieden! Mein Einkommen, d.h. mein Jahreseinkommen, lag in den letzten zwei Jahren nicht unter 100.000€. Ich hatte vorher mit dem Vertrieb noch nie etwas zu tun. Zu dem Zeitpunkt als ich wechselte war ich sehr unzufrieden mit meiner...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0