1 x Sauger

2  15.03.2006

Pro:
gute Saugleistung

Kontra:
sehr laut und nur 1 x benutzt !  !  !

Empfehlenswert: Nein  Der Autor besitzt das Produkt

Saugkraft

Lautstärke

sebumat

Mitglied seit:15.03.2006

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 13 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Habe gestern diesen Sauger gekauft. Das Einzelstück kostete 70 Euro. Anfags funktionierte er einwandfrei, nachdem ich gesaugt hatte leider gar nicht mehr!!!

Hatte wegen Renovierungsmaßnahmen meinen Dielenboden ca 50qm geschliffen und Reststaub (nachdem ich den groben Dreck mit Besen und Schaufel weggekehrt hatte) absaugen wollen.
War von der Saugleistung anfangs beeindruckt, allerdings auch von der Lautstärke nachdem ich die Leistung auf 2000Watt gestellt hatte!
Als der Auffangbehälter fast voll war, war nicht nur die Saugleistung wesentlich schlechter,... der Sauger gab keinen laut mehr von sich. Selbst nach gründlicher Reinigung des Filters und des Auffangkorbes (eine ziemlich staubige Angelegenheit)...keine Funktion mehr!!!
Für den 1 x Gebrauch war das ein teurer Spass.
Werde das defekte Gerät zurückgeben und ein neues besorgen aber bestimmt keinen DIrt Devil!!!

Diesen Bericht empfehlen auf

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 645 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. blenda01
  2. DMode
  3. AndreasBL

Dirt Devil DD 2224-0 REBEL24 HE Dirt Devil DD 2224-0 REBEL24 HE
Bodenstaubsauger - ohne Beutel - 700 Watt - mit HEPA-Filter - Stromversorgung: Netz - mit Saugkraftregulierung
Dirt Devil DD5255-1/3 Rebel 55HFC Dirt Devil DD5255-1/3 Rebel 55HFC
Bodenstaubsauger - ohne Beutel - 800 Watt - mit HEPA-Filter - Stromversorgung: Netz - ohne Saugkraftregulierung
Dirt Devil DD 3274 BG74
Bodenstaubsauger - mit Beutel - 800 Watt - mit HEPA-Filter - Stromversorgung: Netz - mit Saugkraftregulierung
Verwandte Tags für Dirt Devil M 1889 Centrixx Magnum