Dj Kicks - Kemistry & Storm

Bilder der Ciao Community

Dj Kicks - Kemistry & Storm

Disco / Dance - 1 - CD - Label: Studio K7 - Vertrieb: Rough Trade - Veröffentlicht am: 25. Januar 1999 - EAN: 0730003707421

> Detaillierte Produktbeschreibung

88% positiv

5 Erfahrungsberichte der Community

Erfahrungsbericht über "Dj Kicks - Kemistry & Storm"

veröffentlicht 12.07.2000 | com4aride
Mitglied seit : 11.07.2000
Erfahrungsberichte : 22
Vertrauende : 1
Über sich :
Ausgezeichnet
Pro
Kontra
sehr hilfreich

"legenden der leidenschaft"

kemistry and storm die grand dames des drum and bass. soviel ich weis ist eine der beiden an einem verkehrsunfall gestorben und ist dadurch noch bekannter und beliebter geworden. die beiden spielen heftig treibenden drum and bass denen man den mädels gar nicht zutrauen würde. bekannt sind sie sicher durch die cd der reihe dj-kicks auf !k7 geworden, wo auch schon andere größen wie kruder und dorfmeister und thievery cooporation. ich persönlich habe einmal die storm gehört die dame hat gasgegeben und hat die party zum kochen gebracht. die mädels sind heiß. habe aber keine ahnung wo sie herkommen und wo sie hinwollen. hoffentlich kommen sie wieder einmal auf eine party werde sicher dort sein und sie begaffen und mich besaufen :-) sodala kauft alle die dj kicks cd von ihnen damit sich ihr geldbeutel anständig füllt

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1020 mal gelesen und wie folgt bewertet:
60% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Dj Kicks - Kemistry & Storm

Produktbeschreibung des Herstellers

Disco / Dance - 1 - CD - Label: Studio K7 - Vertrieb: Rough Trade - Veröffentlicht am: 25. Januar 1999 - EAN: 0730003707421

Haupteigenschaften

Titel: Dj Kicks

Künstler: Kemistry & Storm

Genre: Disco / Dance

Schlagworte: Pop international; House; Drum & Bass / Jungle; TripHop

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 25. Januar 1999

Label: Studio K7

Vertrieb: Rough Trade

EAN: 0730003707421

Titel auf CD 1

1.: Trauma - Dom & Roland

2.: Olé - John B

3.: Submerged - Architex / Dj Loxy

4.: The Fuse - Test

5.: Mission Accomplished - Digital & Spirit / Kemistry & Strom

6.: Clear Skyz - Dj Die

7.: Closing in - Bill Riley

8.: Everywhere I Go (Remix) - Sci-clone

9.: Stash - Decoder

10.: Hyaena - Goldie / Kemistry & Storm

11.: Uneasy - Jonny L.

12.: Pressure - John B

13.: Venom - Primary Motive

14.: Space Jam - J Majik

15.: Static (K7 Mix) - Test

16.: The Code - Absolute Zero & Subphonics

17.: Tronik Funk - Test

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 30/12/1999