Fahrberichte für Dodge »

SUV mit Sportwagenfeeling - Dodge Durango 2014

Pro: Superausstattung, kräftiger Motor, sehr günstiger Preis
Kontra: 8 Zylinder haben Durst, Ersatzteilbeschaffung ggf. kompliziert

Warum, wieso, weshalb ? Der geschätzte Leser weiß bereits, dass unsere Familienkutsche ein mittlerweile ein wenig betagter Land Rover Discovery 3 V8 ist, der zwar schon gute Dienste geleistet hat, aber dafür auch schon diverse Werkstattaufenthalte ...

mschlee 27.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Dodge Durango

Mit dem Dodge Durango 2004 in den USA unterwegs

Pro: Ein tolles Fahrzeug
Kontra: In Deutschland nicht auf dem Markt

Der Dodge Durango ist in Deutschland nicht erhältlich, wird in den USA jedoch als Mietwagen von Dollar Rent-A-Car angeboten. Möglicherweise plant jemand eine USA-Reise und ist an einem Erfahrungsbericht über dieses Fahrzeug interessiert. Hinsichtlich d ...

Lucanus 26.06.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dodge Durango

LIEBENSWERTER FAMILIENPANZER ! 2000 Dodge DURANGO SLT PLUS

Pro: VIEL Auto für WENIG Geld ! Universell einsetzbar ! Wohnzimmerluxus 4x4 !
Kontra: Ersatzteilversorgung in D schlecht

Seit 1991 fahre(n) ich (wir) nun privat die verschiedensten U.S. - Fahrzeuge, vom modernen Cabriolet, über 50er Jahre Heckflossen-Oldtimer, bis hin zu 4x4-SUVs und Full-Size-Kombis... Ansonsten bewege ich alltäglich seit ca. 20 Jahren im Dreijahreswechsel ...

DENONATOR 06.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dodge Durango

Der mittelgroße Ami

Pro: Platzangebot, Variabilität, Verarbeitung, Optik, Leistung & Sound
Kontra: Sicherheitsausstattung nicht mehr up to date, Verbrauch

...Hallo, seit März 2004 fahre ich einen Dodge Durango 5.2 V8. Für alle interessierten hier mal meine Erfahrungen mit dem Fahrzeug. Der besseren Übersichtlichkeit halber werd ich den Text in einige Abschnitte gliedern... Allgemeine Info's: Der Duran ...

DurangoDriver 02.08.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dodge Durango

Dodge Durango

Pro: ein außergewöhnliches Auto
Kontra: teure Versicherung

...Ich fahre seit einem halben Jahr einen Dodge Durango, vorher hatte ich einen Nissan Patrol GR (Reiskocher), der Dodge Durango im Vergleich zum Nissan Patrol GR, ist wie Mercedes S und Traktor, der Nissan Patrol GR mit 2,8 Liter Hubraum hat bei 120 - 1 ...

axelolivr 12.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Dodge Durango