Dogo Canario

Dogo Canario

Gesamtbewertung Dogo Canario 1 Erfahrungsbericht lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Seit gut 7 Jahren habe ich nun eine Dogo Canario Hündin. Wir haben schon viel erlebt zusammen. Den Hund hatte ich vor 7 Jahren von Lanzarote aus der Tierhilfe Sara mitgebracht. Ich arbeitete damals ein Jahr auf der Insel als Reiseleiterin und dachte mir, ich könnte mir ja ein "Souvenir" mitnehmen. ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 


   
Dogo Canario....
Von honeybunny50

Pro: Ausgeglichenes Wesen, Nervenstark, Gesundheitlich robust, Artgenossenverträglich..
Kontra: Schnarrcht manchmal sehr laut...

...Seit gut 7 Jahren habe ich nun eine Dogo Canario Hündin. Wir haben schon viel erlebt zusammen. Den Hund hatte ich vor 7 Jahren von Lanzarote aus der Tierhilfe Sara mitgebracht. Ich arbeitete damals ein Jahr auf der Insel als Reiseleiterin und dachte mir ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

08.04.2010

Vergleichen Sie ähnliche Themen mit Dogo Canario

  • Staffordshire Terrier
    (+) toller Familienhund, kräftig, gehorsam, sehr geduldig, (-) Die Tiere werden durch den Maulkorb- und Leinenzwang leider aggressiv. (*)
  • Bouvier des Flandres
    (+) Sehr liebes Wesen, leichte Fellpflege, anhänglich. (-) Braucht Aktion, kostet einiges an Unterhalt, eigenwillig und stur. (*)
  • Mops
    (+) intelligent, treu, Everybodys Darling (-) schwer stubenrein zu bekommen (*)
  • Berner Sennenhund
    (+) Der Charakter, Kinderlieb, Lernfähig u.v.m. (-) Die unerträglich viele Kosten (*)
  • Wolfsspitz
    (+) Liebevoll, treu, gelehrig (-) Viel Auslauf (*)
  • Bullmastiff
    (+) treue ehrliche Familienhunde, die allein durch ihre Erscheinung jedem Einbrecher das fürchten lehren, anhänlich, Kinderlieb, freundlich (-) keine hohe LEbenserwartung, und dank der Presse und den Medien sehr schlechtes Ansehen (*)
  • Chow-Chow
    (+) genialer Familienhund (-) manchmal etwas eingensinnig (*)
  • Kleiner Münsterländer
    (+) sieht schön aus,lieber, treuer Familienhund und guter Aufpasser,der einem viel Freude macht (-) das fell will gekämt werden, braucht viel auslauf (*)
  • Golden Retriever
    (+) sehr lieb, zutraulich, ein super Familienhund, bei kleinen Kindern muss man keine Angst haben, vorteilhaftes Aussehen... (-) vielleicht nicht der beste Wachhund, sehr verfressen (*)
  • Deutsche Dogge
    (+) liebevolles Wesen, ausgeglichen, einfach toll (-) Lebenserwartung, Krankheiten, Kosten (*)
  • Dalmatiner
    (+) bübsch, kurzes Fell, verschmust, verspielt, kinderfreundlich (-) braucht mindestens 2 Stunden Bewegung am Tag, um ausgelastet zu sein (*)
  • Hunde
    (+) treue Freunde und Beschützer (-) manche Leute können einfach nicht mit ihnen umgehen -.- (*)
  • Elos (Hunderasse)
    (+) sehr lieb, aufgeschlossen, gesund... (-) evtl. Anschaffungskosten (*)
  • Deutscher Drahthaar
    (+) lieb, verschmust, lernwillig, (-) siehe *meine Bitte* (*)
  • Chihuahua
    (+) verschmust, verspielt, aufgeschlossen (-) teure Anschaffung (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern