Dogo Canario

Dogo Canario

Gesamtbewertung Dogo Canario 1 Erfahrungsbericht lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Seit gut 7 Jahren habe ich nun eine Dogo Canario Hündin. Wir haben schon viel erlebt zusammen. Den Hund hatte ich vor 7 Jahren von Lanzarote aus der Tierhilfe Sara mitgebracht. Ich arbeitete damals ein Jahr auf der Insel als Reiseleiterin und dachte mir, ich könnte mir ja ein "Souvenir" mitnehmen. ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 


   
Dogo Canario....
Von honeybunny50

Pro: Ausgeglichenes Wesen, Nervenstark, Gesundheitlich robust, Artgenossenverträglich..
Kontra: Schnarrcht manchmal sehr laut...

...Seit gut 7 Jahren habe ich nun eine Dogo Canario Hündin. Wir haben schon viel erlebt zusammen. Den Hund hatte ich vor 7 Jahren von Lanzarote aus der Tierhilfe Sara mitgebracht. Ich arbeitete damals ein Jahr auf der Insel als Reiseleiterin und dachte mir ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

08.04.2010

Vergleichen Sie ähnliche Themen mit Dogo Canario

  • Briard
    (+) bereichert das Leben, gibt viel Zuneigung (-) macht Dreck und will auch raus wenn es regnet (*)
  • Border Terrier
    (+) eine Bereicherung für die ganze Familie (-) Sturköpfigkeit (*)
  • Chihuahua
    (+) verschmust, verspielt, aufgeschlossen (-) teure Anschaffung (*)
  • Leonberger
    (+) kinderlieb, gutmütig (-) sehr groß, braucht viel Zuwendung (*)
  • Kangal
    (+) Am besten den Bericht lesen (-) Am besten den Bericht lesen (*)
  • Staffordshire Bullterrier
    (+) Ein ruhiger, verschmuster ganz normaler Hund (-) Du wirst angefeindet und brauchst viel Nervenstärke, vor allem Deiner Umwelt gegenüber (*)
  • Westhighlandterrier
    (+) Kinderlieber, Widerstandsfähiger, lustiger Kerl (-) Hat genauso seine Macken, wie Menschen auch ;-) (*)
  • Chow-Chow
    (+) genialer Familienhund (-) manchmal etwas eingensinnig (*)
  • Deutscher Kurzhaar/ Dackel
    (+) klein, wendig, ein echter Freund (-) schwere erziehung (?) (*)
  • Therapiehund
    (+) Macht Spaß, Sinnvolle Freizeitbeschäftigun g (-) Verantwortlichkeit, Psychisch anstrengend, regelmäßiger Dienst, unbezahlt (*)
  • Kuvasz
    (+) schön, kräftig,wachsam (-) nicht ganz billig in der Unterhaltung (*)
  • Whippet
    (+) lieb ohne Ende (-) man nimmt besser zwei (*)
  • Bernhardiner
    (+) ++ (-) ++ (*)
  • Eurasier
    (+) Sehr sehr lieb (-) Schlabbert beim Trinken :-) (*)
  • Bouvier des Flandres
    (+) Sehr liebes Wesen, leichte Fellpflege, anhänglich. (-) Braucht Aktion, kostet einiges an Unterhalt, eigenwillig und stur. (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern