Dogo Canario

Dogo Canario

Gesamtbewertung Dogo Canario 1 Erfahrungsbericht lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Seit gut 7 Jahren habe ich nun eine Dogo Canario Hündin. Wir haben schon viel erlebt zusammen. Den Hund hatte ich vor 7 Jahren von Lanzarote aus der Tierhilfe Sara mitgebracht. Ich arbeitete damals ein Jahr auf der Insel als Reiseleiterin und dachte mir, ich könnte mir ja ein "Souvenir" mitnehmen. ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 


   
Dogo Canario....
Von honeybunny50

Pro: Ausgeglichenes Wesen, Nervenstark, Gesundheitlich robust, Artgenossenverträglich..
Kontra: Schnarrcht manchmal sehr laut...

...Seit gut 7 Jahren habe ich nun eine Dogo Canario Hündin. Wir haben schon viel erlebt zusammen. Den Hund hatte ich vor 7 Jahren von Lanzarote aus der Tierhilfe Sara mitgebracht. Ich arbeitete damals ein Jahr auf der Insel als Reiseleiterin und dachte mir ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

08.04.2010

Vergleichen Sie ähnliche Themen mit Dogo Canario

  • Manchester Terrier
    (+) Gehorsam, pflegeleicht, temperamentvoll (-) manchmal etwas dickköpfig (*)
  • Riesenschnauzer
    (+) Ein schöner und leistungsstarker Begleit-, Sport-, Gebrauchs-, oder Diensthund (-) Ein Liebhaberhund der eine starke (nicht harte) und konsequente Führung braucht. Meiner Meinung nach nicht wirklich geeignet für unerfahrene Hundeführ (*)
  • Mischlinge
    (+) nichts (-) es fehlt etwas (*)
  • Collie
    (+) Toller attraktiver Begleithund (-) kein Hund für harte Ausbilder, sensibel (*)
  • Bichon frisee
    (+) Süß, lieb (-) teuer (*)
  • Staffordshire Terrier
    (+) toller Familienhund, kräftig, gehorsam, sehr geduldig, (-) Die Tiere werden durch den Maulkorb- und Leinenzwang leider aggressiv. (*)
  • Dogo Argentino
    (+) anhänglicher, kinder- und familienfreundlicher Hund (-) Vorurteile der Mitmenschen (*)
  • Papillion
    (+) Aussehen, Charakter, einfach Alles (-) Nichts!!! (*)
  • Chow-Chow
    (+) genialer Familienhund (-) manchmal etwas eingensinnig (*)
  • Rottweiler
    (+) alles (-) nichts (*)
  • Belgischer Schäferhund
    (+) Treu, klug, anhänglich und einfach hübsch (-) nicht geeignet für jedermann (*)
  • Bulldog
    (+) Charmant, liebenswürdig, sensibel - einmalig! (-) Grimmiges Aussehen - eigenwilliger (Charakter)Kopf (*)
  • Staffordshire Bullterrier
    (+) Ein ruhiger, verschmuster ganz normaler Hund (-) Du wirst angefeindet und brauchst viel Nervenstärke, vor allem Deiner Umwelt gegenüber (*)
  • Rehpinscher
    (+) Super lieber Hund, macht gute Laune, bleibt immer klein, pflegeleicht, (-) ein viel zu kurzes Leben (*)
  • Afghanischer Windhund
    (+) sehr ursprungliches, eigensinniges Wesen (-) kein (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern