Dogo Canario

Dogo Canario

Gesamtbewertung Dogo Canario 1 Erfahrungsbericht lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Seit gut 7 Jahren habe ich nun eine Dogo Canario Hündin. Wir haben schon viel erlebt zusammen. Den Hund hatte ich vor 7 Jahren von Lanzarote aus der Tierhilfe Sara mitgebracht. Ich arbeitete damals ein Jahr auf der Insel als Reiseleiterin und dachte mir, ich könnte mir ja ein "Souvenir" mitnehmen. ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 


   
Dogo Canario....
Von honeybunny50

Pro: Ausgeglichenes Wesen, Nervenstark, Gesundheitlich robust, Artgenossenverträglich..
Kontra: Schnarrcht manchmal sehr laut...

...Seit gut 7 Jahren habe ich nun eine Dogo Canario Hündin. Wir haben schon viel erlebt zusammen. Den Hund hatte ich vor 7 Jahren von Lanzarote aus der Tierhilfe Sara mitgebracht. Ich arbeitete damals ein Jahr auf der Insel als Reiseleiterin und dachte mir ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

08.04.2010

Vergleichen Sie ähnliche Themen mit Dogo Canario

  • Whippet
    (+) lieb ohne Ende (-) man nimmt besser zwei (*)
  • Türkischer Hirtenhund
    (+) lieb, wachsam, treu (-) keine (*)
  • Pudel
    (+) Er ist hübsch, intelligent und ganz schön clever (-) Empfindlicher Magen, etwas überzüchtet (*)
  • Neufundländer
    (+) Charakterlich ein Klasse Hund (-) Kein Kontra (*)
  • Mittelspitz
    (+) Familienhund, Haushund, braucht wenig Platz, liebt Sport und ist faul (-) Viel Aufmerksamkeit, Tierarztkosten (Wie bei jedem Hund) (*)
  • Chow-Chow
    (+) genialer Familienhund (-) manchmal etwas eingensinnig (*)
  • Deutscher Drahthaar
    (+) lieb, verschmust, lernwillig, (-) siehe *meine Bitte* (*)
  • Bobtail
    (+) Ruhiger, lieber und treuer Hund (-) Verfilzt sehr schnell und ist sehr eigensinnig (*)
  • Staffordshire Bullterrier
    (+) Ein ruhiger, verschmuster ganz normaler Hund (-) Du wirst angefeindet und brauchst viel Nervenstärke, vor allem Deiner Umwelt gegenüber (*)
  • Altdeutscher Schäferhund
    (+) Hunde sind unsere besten Freunde (-) Hunde brauchen keine gewaltsame Erziehung (*)
  • Cavalier King Charles Spaniel
    (+) Anschmiegsam, Liebenswert, Kinderlieb, leicht erziehbar (-) Hohe Anschaffungskosten! Gesundheitszustand ist oft vom Stammbaum prägend! (*)
  • Airedale Terrier
    (+) Einmal Airedale, immer Airedale (-) kenn ich nicht (*)
  • Hovawart
    (+) einfach ein toller Hund, den man gern haben muß (-) sehr groß, braucht Platz und Auslauf (*)
  • Border Terrier
    (+) eine Bereicherung für die ganze Familie (-) Sturköpfigkeit (*)
  • Dalmatiner
    (+) bübsch, kurzes Fell, verschmust, verspielt, kinderfreundlich (-) braucht mindestens 2 Stunden Bewegung am Tag, um ausgelastet zu sein (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern