Dogo Canario

Dogo Canario

Gesamtbewertung Dogo Canario 1 Erfahrungsbericht lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Seit gut 7 Jahren habe ich nun eine Dogo Canario Hündin. Wir haben schon viel erlebt zusammen. Den Hund hatte ich vor 7 Jahren von Lanzarote aus der Tierhilfe Sara mitgebracht. Ich arbeitete damals ein Jahr auf der Insel als Reiseleiterin und dachte mir, ich könnte mir ja ein "Souvenir" mitnehmen. ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 


   
Dogo Canario....
Von honeybunny50

Pro: Ausgeglichenes Wesen, Nervenstark, Gesundheitlich robust, Artgenossenverträglich..
Kontra: Schnarrcht manchmal sehr laut...

...Seit gut 7 Jahren habe ich nun eine Dogo Canario Hündin. Wir haben schon viel erlebt zusammen. Den Hund hatte ich vor 7 Jahren von Lanzarote aus der Tierhilfe Sara mitgebracht. Ich arbeitete damals ein Jahr auf der Insel als Reiseleiterin und dachte mir ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

08.04.2010

Vergleichen Sie ähnliche Themen mit Dogo Canario

  • Abbruzzen Schäferhund
    (+) guter Beschützer, Kinderlieb, Liebevoll, Pflegeleicht, intelligent,... (-) braucht Platz, eigenständig, kann bei falscher Haltung sehr gefährlich werden (*)
  • Leonberger
    (+) kinderlieb, gutmütig (-) sehr groß, braucht viel Zuwendung (*)
  • Tibet-Terrier
    (+) - eine treue Begleiterin- bringt Bewegung ins Leben - passt gut auf - guter Familienhund - sehr lieb und anhänglich (-) - sehr wild- sehr viel Fellpflege notwendig (*)
  • Therapiehund
    (+) Macht Spaß, Sinnvolle Freizeitbeschäftigun g (-) Verantwortlichkeit, Psychisch anstrengend, regelmäßiger Dienst, unbezahlt (*)
  • Briard
    (+) bereichert das Leben, gibt viel Zuneigung (-) macht Dreck und will auch raus wenn es regnet (*)
  • Bobtail
    (+) Ruhiger, lieber und treuer Hund (-) Verfilzt sehr schnell und ist sehr eigensinnig (*)
  • Labrador Retriever
    (+) Kinderlieb, verschmust, sehr verspielt, unsere Loona (-) Arbeit, Geld (*)
  • Pekingese
    (+) Ein absolut treuer und lieber kleiner Freund (-) Rassestandard!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!! (*)
  • Französische Bulldogge
    (+) toller Familienhund, sehr lieb, verschmust, günstiger Unterhalt (-) schnarcht (*)
  • Parson Jack Russell Terrier
    (+) siehe Bericht! (-) siehe Bericht! (*)
  • Irish Setter
    (+) unglaublich liebevolles, lustiges Wesen, kinderverträglich, intelligent, vom Aussehen her einer der schönsten Hunde, die ich kenne (-) absolut kein Wohnungshund, da er sehr viel Auslauf braucht, manchmal etwas aufwendigere Fellpflege (*)
  • Deutscher Kurzhaar/ Dackel
    (+) klein, wendig, ein echter Freund (-) schwere erziehung (?) (*)
  • Schnauzer
    (+) Sehr aktiv, kontakt- und lernfreudig, ausdauernd ... (*)
  • Mastino Napolitano
    (+) ruhiger Vertreter, gelehrig, genügsam, guter Schutzhund (-) frisst viel (wenn das ein Nachteil ist?!) (*)
  • Cairn Terrier
    (+) einfach ein toller Weggefährte (-) eventl. der Preis (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern