Dogo Canario

Dogo Canario

Gesamtbewertung Dogo Canario 1 Erfahrungsbericht lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Seit gut 7 Jahren habe ich nun eine Dogo Canario Hündin. Wir haben schon viel erlebt zusammen. Den Hund hatte ich vor 7 Jahren von Lanzarote aus der Tierhilfe Sara mitgebracht. Ich arbeitete damals ein Jahr auf der Insel als Reiseleiterin und dachte mir, ich könnte mir ja ein "Souvenir" mitnehmen. ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 


   
Dogo Canario....
Von honeybunny50

Pro: Ausgeglichenes Wesen, Nervenstark, Gesundheitlich robust, Artgenossenverträglich..
Kontra: Schnarrcht manchmal sehr laut...

...Seit gut 7 Jahren habe ich nun eine Dogo Canario Hündin. Wir haben schon viel erlebt zusammen. Den Hund hatte ich vor 7 Jahren von Lanzarote aus der Tierhilfe Sara mitgebracht. Ich arbeitete damals ein Jahr auf der Insel als Reiseleiterin und dachte mir ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

08.04.2010

Vergleichen Sie ähnliche Themen mit Dogo Canario

  • Whippet
    (+) lieb ohne Ende (-) man nimmt besser zwei (*)
  • Belgischer Schäferhund
    (+) Treu, klug, anhänglich und einfach hübsch (-) nicht geeignet für jedermann (*)
  • Collie
    (+) Toller attraktiver Begleithund (-) kein Hund für harte Ausbilder, sensibel (*)
  • Rottweiler
    (+) alles (-) nichts (*)
  • Cocker Spaniel
    (+) Im Bericht (-) Keine!!! (*)
  • Jack Russel Terrier
    (+) Alles (-) nichts (*)
  • Weißer Schäferhund
    (+) anhänglicher und friedlicher Hund (-) nix für beengte Mietwohnungen ohne Bewegungsmöglichkeit (*)
  • Kleiner Münsterländer
    (+) sieht schön aus,lieber, treuer Familienhund und guter Aufpasser,der einem viel Freude macht (-) das fell will gekämt werden, braucht viel auslauf (*)
  • Affenpinscher
    (+) Ergibt sich durch sein Wesen (-) Gibt es wohl nicht (*)
  • Brandbracke
    (+) leicht zu erziehen, auch recht guter Familienhund, intelligent und liebenswert, recht pflegeleicht (Ohren kontrollieren!) (-) Jagdhund, d.h. um wirklich glücklich zu sein braucht die Brandlbracke die Jagd oder eine sinnvolle Ersatzbeschäftigung, da sie sonst verkümmert (*)
  • Schnauzer
    (+) Sehr aktiv, kontakt- und lernfreudig, ausdauernd ... (*)
  • Magyar Vizsla
    (+) liebevoller, treuer, gehorsammer Hund (-) kann sehr empfindlich sein (*)
  • Pekingese
    (+) Ein absolut treuer und lieber kleiner Freund (-) Rassestandard!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!! (*)
  • Elos (Hunderasse)
    (+) sehr lieb, aufgeschlossen, gesund... (-) evtl. Anschaffungskosten (*)
  • Bulldog
    (+) Charmant, liebenswürdig, sensibel - einmalig! (-) Grimmiges Aussehen - eigenwilliger (Charakter)Kopf (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern